[quote maXX1983]denke, dass ich gerade an einem solchen gedankenkonstrukt arbeite.
deswegen wohl auch die frage, welche ihr mir mit euren antworten zerstreut habt.[/quote]
ich weiss was du meinst solchen gedankenkonsturkt hatte ich zu meiner krebsangst zeit auch gehabt. es hat gut geholfen ich hab zb immer gedacht krebs mit 22 ist extrem unwahrscheinlich und wenn er in sooo jungen jahren auftritt gibt es meist eine familiäre exposition (genetisch) je eher krebs auftritt je jünger man ist desto wahrscheinlicher ist es das er vererbt wird sagte auch mein hausarzt. das hat mir auch gut geholfen.
nur leider weiss ich jetzt grade für mein problem keinen gedankenkonstrukt da das komplett neu für mich ist naja mal sehen was der psychiater mir sagt vielleicht gibt er mir einen tipp wie ich "umdenken" kann...
eins will ich dir auch noch mal sagen, ich habe als ich in der 9. ssw war gehustet u da kam wirklich jede menge blut mit raus ich bekam logischerweise panik ich hatte das was täglich dunkles blut und wirklich viel fast so gros wie ein euro ich dachte so nun ist aus...
ich beim arzt gewesen er hat eine leichte rachenentzündung fest gestellt natürlich hab ich ihm nicht geglaubt dabei wusste ich das dass durch die ss kommen kann da in der ss alles mehr durchblutet wird und das es aus der nase kommen kann und in den rachen fliessen kann.
was war? ich habe dann mal wieder so viel blut gehustet dann meine nase geschnaubt u nun rate was im taschen tuch war blut und das nicht grade wenig... die ganze panikmache umsonst ich wusste nun woher das kam ausm nasenrachenraum und der spuck war vorbei und es kam dann auch nicht mehr vor nicht mehr so extrem und es wurde immer weniger bis dann nichts mehr kam....
Kommentar