#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Zunge / krampfen/ psychisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schmerzen in der Zunge / krampfen/ psychisch?


    [quote Elaine_Maus]
    Aber komischerweise fühle ich mich ja wenn ich alleine zu Hause bin am wohlsten. Obwohl da ja dann wirklich niemnd da ist, wenn was passiert! Komisch, oder???[/quote]

    Nö, ist gar nicht so ungewöhnlich. Zuhause fühlt man sich ja meistens am sichersten, egal wie irrational das ist, da geht es den meisten so.
    Die Angst verschlimmert das natürlich und daheim hat man weniger Angst, also gehts einem auch etwas besser.
    Es hilft aber wenn man sich Argumente zurecht legt die einem klar machen das man nicht so viel Angst haben muss, sich immer wieder sagt das es woanders auch sicher ist, das nichts passieren kann. Vielleicht ist ja sogar jemand mit dabei dem du vertraust und ein wenig davon erzählen kannst, so das du weißt derjenige passt nochmal extra auf dich auf?
    Du musst ja nicht alles erzählen, nur so viel das klar ist das du etwas Sicherheit brauchst.

    Kommentar



    • Re: Schmerzen in der Zunge / krampfen/ psychisch?


      Puh, dass wird schwierig! Mal schauen. Vor allem was soll ich denn machen, wenn ich Gespräche führen muss? Und dann wieder so schlimme schmerzen habe das ich kaum reden kann?? Kann mich dann ja schlecht einfach wegdrehen und gehen.

      Ich hoffe ich kann gleich dran gehen wenn der Dr. anruft. Weil ich noch auf der Arbeit bin und nicht immer alleine bin. Und den Raum verlassen kann ich auch nicht, weil ich dann mitten in der Produktion steh, wo es sehr laut ist.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Zunge / krampfen/ psychisch?


        [quote Elaine_Maus]wenn ich Gespräche führen muss? Und dann wieder so schlimme schmerzen habe das ich kaum reden kann?? Kann mich dann ja schlecht einfach wegdrehen und gehen.
        [/quote]

        Wenn diese Gespräche auf Smalltalk basieren kommt immer ein kleiner Hustenreiz gut, wenn man Hustet und sich deshalb entfernt sind die meisten Leute froh darum.;-)

        Kommentar


        • Re: Schmerzen in der Zunge / krampfen/ psychisch?

          Hallo ich habe das selbe problem meine zunge zuckte und dann kamen die schmerzen ich kann bal nicht mehr und hoffe ich erhalte hier ratschläge war schon überall keiner kann mir helfen!
          sprechen kann ich nicht lange dann tut mir die ganze zunge weh

          Kommentar


          Lädt...
          X