Egal was ich mache in ich mich in meinen Haushalt Stürze oder ob ich mit meinen Kindern spiele oder raus gehe, die Angst ist kurzzeitig besser u auch die Gefühle aber dann kommt sie in einem immensen "Schub" wieder.
Die Angst das ich schitzophrän sein könnte lässt mich nicht los. Tired, hat so viel Ahnung und mir wertvolle Tipps gegeben aber meine Angst sitzt so fest das es mich nur kurzzeitig beruhigt. Und dann kommen die simptome
Herzrasen
Schweißausbrüche
Zittern
Angst "verrückt" zu werden
Gedanken Wirrwarr (kontrolliere sogar meine Gedanken ob diese normal sind)
Bilde mir ein stimmen oder Geräusche zu hören (wo eigentlich keine sind)
Fühle mich fremd und meine Umwelt ist auch fremd
Ich bin unkonzentriert und vergesslich
Und mir fehlt der Antrieb vieles nervt mich
Und ich bin gereizter als sonst.
Ständig frage ich mich was der Auslöser für all das ist/war?!
Wie gesagt es fing mit zwangsgedanken an diese waren agressiv und machten mir Angst. Nun ist es der Gedanke das ich schitzophrien werde.
Ich war vorher immer gut drauf hatte nie so Angst u Panik Schübe seid der ss ist das so erst schleichend und nun hat es quasi seinen Gipfel erreicht.
Ich weiß das ich normal bin aber der Zweifel ist da und dann frag ich mich was wenn nicht? Schon allein das macht mir Angst.
In meiner Familie hab es keine Schizophrenie (ich weiß dass man das Erben kann)
Normal sollte mich das aufbauen aber das tut es nicht.
Meine blutwerte beim Frauenarzt lagen gestern vor alles im grünen Bereich auch meine Schilddrüse ist okay.
Ich hab Angst verrückt zu werden :-( oder ich bin
Es schon und merke es nicht keine Ahnung.
Morgen werd ich nochmal den Psychiater anrufen und ihm fragen was ich machen kann aber in eine Tagesklinik möchte ich nicht da meine Kinder mich brauchen.
Vielleicht verschreibt er mir was.
Kommentar