Na ja irgendwie krieg ich den Kleinen da schon raus wenns soweit ist ;-). Hab nur gehörigen Respekt vor nem Dammschnitt,der ja echt oft vorkommt. Hattest Du einen? Ich weiß es gibt schlimmeres und wahrscheinlich ist es mir in dem Augenblick eh egal, hauptsache es kommt gesund raus,aber man schluckt erstmal bei der Vorstellung....
Na selbst wenn Du nach der Geburt noch Depressionen oder sowas hast, man kann es dann mit Medis behandeln. Und letzteres wirste nicht haben. Kannte jemanden der es hatte, die merken das nicht....
Aber kenne das andere zu gut. Ich male mir keine Krebserkrankungen aus, sondern andere blöde Sachen. Das es halt nicht weggeht usw., habe leider auch chronische Erkrankungen, so dass ich da vorbelastet bin und denke boah nee nicht den nächsten Scheiß. Bin mit Therapie noch dran. Früher hatte ich das Problem noch nicht, ist erst in den letzten Jahren gekommen und ist halt mühselig daran zu arbeiten, aber meine Therapeutin hat Geduld.
Wünsche dir dass Du jemand gutes da findest. Und aller Anfang ist schwer..also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenns ungemütlich dort wird. Es hilft im Nachhinein gesehen.
Ja Hausärzte können zur Not auch was verschreiben. Tun sie nur nicht so gerne. Meine hat das gemacht,weil sie wußte dass ich das Medikament schon kannte. Dauerte lange bis ich wußte was hilft. Denn es wirkt bei jedem anders. Nun nehme ich immer Venlaflaxin dann, weil ich damit am besten klar komme.
Na mal sehen wie es dir nach der Geburt geht.
Denke ehrlich gesagt, dass wäre bei dir auch ohne SS gekommen wenn du es vorher in anderen Bereichen hattest. Also die Ängste. Aber wie tired schon sagte, ein was wäre wenn Frage...die man eh nicht weiß.
Kommentar