Ich habe folgendes Problem
Es fing Anfang Juli diesen Jahres an das ich plötzlich schlecht Luft bekommen habe ,bin dann am 17.7 zu meiner HÄ und die hat einen erhöhten Puls festgestellt hat auch gleich ein EKG gemacht wo sie meinte ich soll erst mal eine weile In der Praxis bleiben so kann sie mich nicht gehen lassen gab mir dann eine halbe Tablette und dann ging der Puls auch etwas runter nach ca 21/2 Stunden durfte ich dann endlich nach Hause,am nächsten Tag sollte ich wieder kommen das gleich wieder nur das es mir noch schlecht war sie machte wieder EKG das gleiche wie am Vortag,sie meinte dann ich soll doch bitte gleich mal zum Kardiologen gehen habe ich auch gemacht der machte auch ein EKG und Ultraschall alles ist konnte nicht feststellen , wieder zu meiner HÄ sie machte nach ein paar Tagen einen schnelltest auf Herzinfarkt der war Gott sei dank negativ darauf hin schickte sie mich zum Lunge röntgen erst normal dann mit Sauerstoff und zum Schluss mit Kontrastmittel war auch alle i.O.
meine Symptome Angst vor allein sein das was passiert und keiner Hilfe holen kann ,Appetitlosigkeit nur morgens wobei das mittlerweile wieder geht, manchmal Übelkeit ,Würgegefühl ,unruhige Beine zitterig ,Druck in der Magengegend traue mich auch nicht irgendwohin allein zu gehen
meine Schwägerin hatte dieses Jahr Ostern einen Schlaganfall und ca 3Wochen später kam eine Bekannte und hat mir erzählt das Ihr Mann ein Herzinfarkt hatte , dann bin ich immer für jeder ein Kammerkasten ich will das nicht mehr
so nun mal kurz zu meiner Person
ich bin 35 Jahre alt weiblich bin verh.und habe 5 bezaubernde Kinder ,meinen Job habe ich im Juli gekündigt
ich nehme zZ L-Thyroxin 75 die 3 Monatsspritze Depo Clinovie und morgens und Abend je 1/2 Bisoprolol 2,5mg
ich habe am 2.okt einen Termin in der Klinik zum Vorgespräch wegen einer Therapie und die Schwester am Telefon meine das klingt alle nach Psychosomatik aber das kann doch nicht alles nur eine Kopfsache sein oder ?
würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe mit frdl. Grüßn katja
Kommentar