Hallo ,
wollte mich mal wieder melden . Derzeit geht es . Ich meistere hallt alles von Tag zu Tag irgendwie , auch wenn die Gedanken immernoch vorhanden sind .
Einen neuen Psyschotherapeuten habe ich nun auch . War bereits zweimal bei ihm , und bei ihm ist alles anders als beim vorigen . Er strahlt eine Ruhe aus , hat für mich diese besondere Ruhe in der Stimme , und ich kann da so langsam alles erzählen ohne Angst zu haben .
Der Plan sieht nun so aus , dass die Reststunden noch in Einzeltherapie erfolgen , und danach soll ich einmal in der Woche zur Gruppentherapie für mindestens 2 Jahre . Einen Termin beim Neurologen hab ich nächste Woche auch endlich . Alles da alles positiv .
Das negative ist allerdings , dass mein alter Therapeut sich weigert mir die Bescheinigung über die Reststunden auszustellen , ohne das ich persönlich ihm gegenüber sitze plus Endgespräch . Ich habe da aber tierische Angst vor und kann das nicht . Das weiss mein neuer Therapeut auch . Ich sowie mein Mann haben bereits versucht es so von ihm zu bekommen , keine Chance . Habe dann mit der Krankenkasse telefoniert , aber die können das auch nicht einsehen , und meinten das ich dann halt jemanden mitnehmen soll dahin .
Dann hab ich noch eine Frage , weiss aber nicht ob ich dami hier richtig bin . Und zwar habe ich des öfteren Krämpfe an der Linken Halsseite , das tut richtig heftig weh , und dauert auch schonmal 5 min an , gibts da was gegen ausser Magnesium einnehmen ?
Kommentar