meld mich mal zurück . Mehr schlecht als Recht . Stehe nun seit Samstag wieder da wo ich vor Wochen an meiner schlimmsten Zeit stand . Nämlich kaum Nahrung kaum Flüssigkeit Weiss einfach ned mehr was ich machen soll .
Letzte Woche war soweit noch alles ok , hatte mich auf eine Stelle beworben die ich vorübergehend machen wollte bis das ich meine Ausbildung machen kann . Da soll ich ab morgen Probearbeiten . Doch mir kommen immer mehr und mehr Zweifel ob ich das wirklich will, oder packe , mit dem ganzen Hick Hack der dann folgt , denn die Zeiten passen leider garnicht zu den Kitazeiten , ok ich hab noch nen Mann ....aaaaaaaber da fängt es auch schon an , dann und dann braucht er das Auto da kann ich dann nicht blabla usw ....
Montag morgen mussten wir dann ganz schnell zu seiner Oma , Herzinfarkt , Krankenhaus , nun soll sie nennHerzschrittmacher kriegen usw . Die Frau is biestig wie eh und jeh , spannnt meine Schwiegermutter ziemlich ein und setzt sie auch unter Druck ala " wenn du ned davor und danach da bist lass ich es nicht machen " .
Ich muss die ganze Zeit einen auf sooo stark machen und für jeden DIE Stütze schlecht hin sein . Mal nebenbei so lapidar wird gefragt wie es mir denn so ginge .
Hatte heute wieder einen Termin beim Arzt , ich berichtete das ich die kompletten 50 mg die ganze zeit bereits nehme , und sich bein sowie brustschmerzen sogar noch verstärkter zeigen , und dieses dämlich zittern ebenfalls . Egal ob bei positivem oder negativem Stress ( einkaufen) , ich häng dann da wie ein sorry " Parkinsonkranker " dem alles aus den Händen fällt . Es nervt es nervt mich tierisch . Auch jetzt wieder mit Essen und trinken , es will einfach verdammischt nicht ....
Mein Arzt verschrieb mir nun nocch Tavor 0,5 mg , diese soll ich im Notfall ( der täglich mehrmals eintrifft) nur nehmen , 1-2 Tabletten .
So nun hab ich eine genommen , und nu bin ich richtig neben der Kappe , man könnte meinen ich hätt gesoffen .
Wie soll ich da morgen Probearbeiten ? Macht das überhaupt Sinn ? Weil ich weiss es einfach nicht , ich weiss nicht was mir derzeit gut tut .
Und zum Schluss wenigstens etwas positives , am 28. hab ich meine erste Therapiesitzung.
Danke fürs lesen .
Kommentar