#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Praktika abgesagt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Praktika abgesagt

Hey Tired,

ich finde nicht, dass Du Dich verlaufen hast... ich empfinde Wiederholungen allerdings auch nicht ermüdend. Für mich sind es Chancen, denn in der Regel wiederholt sich etwas so lange, bis ich in der Lage bin, anders auf die Situation zu reagieren. Wenn ich anders reagiere, verändert sich auch das Verhalten anderer mir gegenüber und damit, im Grunde, oft die Situation.

Das gibt mir zum Einen Hoffnung, Lösungen zu finden und zum Anderen die Gewissheit, dass etwas immer wiederkehrendes (like täglich grüßt das Murmeltier ;-)) ein Indiz für mich ist, weiterarbeiten zu müssen...

Es hat etwas gedauert - aber mit der Zeit habe ich für mich erkannt, dass dieses Prinzip tatsächlich anwendbar ist und auch passt... :-)))

Ja - Dinge, die einen (mich - Dich - oder wen immer) zu früh erwischen, lähmen und es ist mühselig, sich aus den Dingen wieder zu befreien... Sie als Grundlage für Lerneffekte zu nutzen, ist lobenswert - und doch so schwer manchmal... Aber wir machen ja auch nicht alle dieselben Erfahrungen und werden nie alle dieselben in einem Leben teilen... Trotzdem lernen wir unablässig und Bewegung von Geist und Körper sind etwas, was ich in vollen Zügen geniessen kann und solange geniessen will, wie es irgend geht...

Hallo??? Für das bisschen Erkenntnis habe ich reichlich lange geschwitzt und gelitten :-)))))

Aber ich bin froh darüber :-)) Auch darüber, dass ich etwas habe, was ich meinen Kindern mitgeben kann, insofern sie es denn annehmen... Über den Austausch hier freue ich mich genauso... Das ist immer noch sehr wichtig für mich .... ;-))

Auf den Kaffe (2030?) freue ich mich schon ... Wird interessant :-)))))))))))

Kommentar

Ach Calvin, du schreibst immer so herrlich positiv. In deiner Gegenwart fällt es sicher jedem schwer, den trüben Gedanken zu frönen. Jede Wette, wenn man dir einen meterhohen Misthaufen vor die Tür schaufelt, freust du dich über Maikäferlarven die du Zielgenau entdeckst und nutzt das noch für die Kurzweil deiner Kinder.()

>>>(2030?)<<<

Ich glaube es war 2020, hab leider meinen Terminkalender verbummelt. Welcher Tag war es nochmal an dem Elektraa um 15.00 nicht kann?;-) Ups, da müssen wir es ohnehin verschieben.

Kommentar

Hm - über Maikäferlarven würde ich mich sicherlich freuen ;-)) über den Geruch eventuell weniger :-))))
        Für die Kids würde ich das schon nutzen... ;-)) Back to the nature ;-)) Würde allerdings den ganzen Mist in meinen Garten schaufeln müssen und da hätte ich den "Schaufler" gern dabei ;-))

Ja - positiv ist immer gut. Lange genug funktionierte das zwar im Kopf - in natura aber nicht so wirklich... Ich koste es voll aus und wünsche jedem, dass er für sich auch einen Weg findet, Mist in Gold zu verwandeln ;-)) Wäre in meinem Fall allerdings eher Farben und Formen, weil es im Garten im Jahr drauf bestimmt wahnsinnig gut wachsen würde ;-))

Stimmt, 2020 war es. Am Sonntag konnte Elektra, glaub ich, nicht ;-))

Wir haben übrigens feinste Suppe hier - Sicht vielleicht grade mal 10 m... ;-))

Kommentar

>>>Wir haben übrigens feinste Suppe hier - Sicht vielleicht grade mal 10 m... ;-))<<<

Da musste die Vorhänge aufziehen damit du die Suppe siehst und "The Fog" anschauen, das kommt richtig gut. Beim nächsten Nebel bleiben die Vorhänge dann bestimmt zu.:-)))

>>>und wünsche jedem, dass er für sich auch einen Weg findet, Mist in Gold zu verwandeln ;-))<<<

Dein Wunsch in Gottes Gehörgang, meist funktioniert es ja eher umgekehrt.;-)

Ist aber schön das du so zufrieden und positiv bist, freut mich, hast es auch verdient.

Kommentar

Lädt...
          X