Hey Tired,
ich finde nicht, dass Du Dich verlaufen hast... ich empfinde Wiederholungen allerdings auch nicht ermüdend. Für mich sind es Chancen, denn in der Regel wiederholt sich etwas so lange, bis ich in der Lage bin, anders auf die Situation zu reagieren. Wenn ich anders reagiere, verändert sich auch das Verhalten anderer mir gegenüber und damit, im Grunde, oft die Situation.
Das gibt mir zum Einen Hoffnung, Lösungen zu finden und zum Anderen die Gewissheit, dass etwas immer wiederkehrendes (like täglich grüßt das Murmeltier ;-)) ein Indiz für mich ist, weiterarbeiten zu müssen...
Es hat etwas gedauert - aber mit der Zeit habe ich für mich erkannt, dass dieses Prinzip tatsächlich anwendbar ist und auch passt... :-)))
Ja - Dinge, die einen (mich - Dich - oder wen immer) zu früh erwischen, lähmen und es ist mühselig, sich aus den Dingen wieder zu befreien... Sie als Grundlage für Lerneffekte zu nutzen, ist lobenswert - und doch so schwer manchmal... Aber wir machen ja auch nicht alle dieselben Erfahrungen und werden nie alle dieselben in einem Leben teilen... Trotzdem lernen wir unablässig und Bewegung von Geist und Körper sind etwas, was ich in vollen Zügen geniessen kann und solange geniessen will, wie es irgend geht...
Hallo??? Für das bisschen Erkenntnis habe ich reichlich lange geschwitzt und gelitten :-)))))
Aber ich bin froh darüber :-)) Auch darüber, dass ich etwas habe, was ich meinen Kindern mitgeben kann, insofern sie es denn annehmen... Über den Austausch hier freue ich mich genauso... Das ist immer noch sehr wichtig für mich .... ;-))
Auf den Kaffe (2030?) freue ich mich schon ... Wird interessant :-)))))))))))
Kommentar