ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich! Seit eineiger Zeit leide ich immer wieder unter Schlafstörungen wegen inerer unruhe. Ich wache auf habe dann auch einen erhöhten Blutdruck und komme nicht mehr zur Ruhe. In den letzten beiden Woche hat es sich dramatisch zugespitzt. Ich kann teilweise gar nicht mehr schlafen. Gestern Mittag um 5 Uhr bekam ich urplötzlich wieder so eine Panikattacke, mein Herz begann zu rasen und mein Blutdruck stieg an. Seit gestern mittag quält mich nun ein Druck und Brennen in der herzgegen und ich bin innerlich absolut Unruhig. Der Blutdruck stieg heute Nacht teilweise auf 160:105 und geht dann aber auch wieder zurück.
Mit Baldrian und anderen Hausmitteln wie Rescue Tropfen hab ich schon probiert runtger zu kommen; jedoch bisher total erfolglos. War heute früh sogar schon in der ärztlichen Bereitschaftspraxis, der arzt hat mich aber wieder wegeschickt ohne was zu machen mit der Begründung mein Puls sei regelgerecht und der Blutdruck war 130:80.
Habt ih ein paar Tips für mich wie ich da wieder runterkommen kann? Ich mach mir echt gerade Gedanken das ich abrutsche!
Kommentar