#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebsangst wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: lungenkrebsangst wieder da

    "..mein psychiater meinte weil es eben nen guter arzt ist."

    Lanoya, ich glaube, Sie sind mit beiden Ärzten gut bedient.
    Der Psychiater hat mit dem Satz oben völlig recht. Und der Hausarzt hört Sie ab und macht eine Lungenfunktionsprüfung. Das ist korrekt und sollte Sie beruhigen. Wenn Sie weiter googlen, lassen die Zweifel Sie nie los!

    Kommentar



    • Re: lungenkrebsangst wieder da

      Herr dr riecke Die untersuchung war aber schon im märz 2013.das ist wohl nu 8 monate her. Tired Ja du hast ja recht was das alles angeht doch das umsetzen u vertrauen fällt schwer.. klar andere rauchen jahrzehnte u sind gesund aber es geht ja um mich es heisst ja nicht das wenn der eine jahrzehnte raucht u gesund is ich auch gesund bin... diese vergleiche sund dich hirnrissig oder nicht??? Jeder hat seine wigene gesundheit da kann man sich nicht mit anderen vergleichen.

      Kommentar


      • Re: lungenkrebsangst wieder da

        diese vergleiche sund dich hirnrissig oder nicht???
        Geeeeeeenauuuuuu! Das ist doch der Punkt!
        Deine Vergleiche sind Hirnrissig, weil du immer die kleinsten Größen raus suchst, weil sie halt Krankheit verheißen, aber nicht auf dich zutreffen sondern auf andere. Warum also nicht anders herum und auf der anderen Seite die kleinsten Größen heraus suchen, die Gesundheit verheißen? Einen Unsinn durch den anderen tauschen, nur mit dem anderen Unsinn lebst du besser und damit auch länger.

        Kommentar


        • Re: lungenkrebsangst wieder da

          Ich glaub nun hab ich es begriffen Nur wie schalte ich den zweifel ab?

          Kommentar



          • Re: lungenkrebsangst wieder da

            Nur wie schalte ich den zweifel ab?
            Hi Lanoya,

            du hast hier mindestens drei Threads die mit Gedanken dazu regelrecht gepflastert sind.
            Was sagt denn dein Psychiater dazu? Er ist doch der Fachmann für Schalter im Kopf und hat doch sicher schon den ein oder anderen Vorschlag dazu gemacht?

            Kommentar

            Lädt...
            X