da is man mal einige wochen net hier u schon ist das forum anders ne ne ne gefällt mir nicht. ok bin nu fertig mitm meckern.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
sorry aber die neue homepage ist total doof
Einklappen
X
-
-
Gast
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofdas musste ich mal loswerden kann nicht mal die nachrichten alle auf einmal löschen sondern nur jede einzelnd. da is man mal einige wochen net hier u schon ist das forum anders ne ne ne gefällt mir nicht. ok bin nu fertig mitm meckern.
Unter Nachrichten
(https://www.onmeda.de/forum/privatemessage/index)
->
Posteingang
->
Option "Auswählen: Alle"
->
Löschen
Klappt das nicht? onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" />
Zuletzt geändert von emkae; 20.09.2013, 18:03.
Kommentar
-
-
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofangeblich habe ich 600 nachriten Òó
Es funktioniert halt noch nix so richtig, auch beim Zitieren kommt immer was anderes als ich wollte.
Wenn ich irgendwann mal länger als fünf Minuten am Stück eingeloggt bleibe, beim Einloggen keine Rundreise mehr über andere Seiten machen muss und die ganzen kleinen Details funktionieren, gewöhnt man sich sicher schnell daran.
Das letzte mal wars ja ähnlich mit dem dran Gewöhnen, nur der Wechsel hat reibungsfreier funktioniert.
Viel kann man mit den ganzen neuen Spielsachen noch nicht anfangen, weder Mailbenachrichtigungen gibt es, noch das Absenden klappt ohne Stolpersteine.
Naja, wie gefällts mir. Es ist mal was anderes.;-)
- 1 Likes
Kommentar
-
-
Re: sorry aber die neue homepage ist total doof
oh ja leider war u ich war schon immer anfällig auf den herbst u vom winter fange ich gar nicht erst an da graut es mir vor oder das bald alle bäume nackt sind es war doch erst frühling u sommer warum geht die zeit nur so schnell habe das gefühl das die zeit jedes jahr schneller vorbei geht.
ich werd bald im nov. 30 tired 30 omg
Kommentar
-
-
Gast
@Tired: Ja, kann ich
@lanoya: Sehr merkwürdig - ich habe es gerade eben nochmal getestet, und dabei hat es funktioniert
Kommentar
-
oh ja tired.
seiddem leon in die schule geht ist alles so stressig termine hier termine da dann beide hinbringen in kita u schule dann beide abholen ( jeden tag bei wind u wetter mitm rad) dann zu hause meine kleine versorgen wohnung sauber halten essen kochen einkaufen und raus lasse ich se bei dem mistwetter nicht sonst haben se beide ne dicke erkälltung weg. ist zur zeit nicht so einfach bei mir obendrein das mit meiner oma.gestern hab ich meinen kummer mal rausgelassen tat gut zu heulen. hab mir vieles einfach vorgestellt grade wenn leon in der schule ist aber es ist noch stressiger als wo er damals in der vor-schule war.
diesmal hab ich vieeeel redebedarf bei meinem psychiater. muss mittwoch hin. muss ihn nochmal anrufen u fragen um wieviel uhr kann mir zur ziet nix merken u muss mir alles aufschreiben.
Kommentar
-
ich freu mich immer auf die wochenenden da ist es alles nicht soooo stressig.
und ich hab auch nicht so viele wege nur seiddem die kinder wieder kita u schule haben gehen auch die wochenenden schnell ins land -.-
Kommentar
-
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofich freu mich immer auf die wochenenden da ist es alles nicht soooo stressig.
Ist ja auch eine Art kleiner Winterschlaf.
Das spielt sich bestimmt noch ein und dann machst du das alles mit links, lass dich von den Startschwierigkeiten nicht runter ziehen.
Kommentar
-
Gast
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofBei dir geht ja alles, du hast bestimmt ein VIP Profil.
Kommentar
-
Gast
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofIch benutze Firefox und Explorer, bei beiden gibt's Probleme. Anfangs habe ichs ohne Adblock versucht, jetzt mit, war eigentlich kein Unterschied aber ich schalt ihn nochmal ab.
Kommentar
Kommentar