da is man mal einige wochen net hier u schon ist das forum anders ne ne ne gefällt mir nicht. ok bin nu fertig mitm meckern.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
sorry aber die neue homepage ist total doof
Einklappen
X
-
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofdas musste ich mal loswerden kann nicht mal die nachrichten alle auf einmal löschen sondern nur jede einzelnd.
da is man mal einige wochen net hier u schon ist das forum anders ne ne ne gefällt mir nicht. ok bin nu fertig mitm meckern.
-
-
-
Re: sorry aber die neue homepage ist total doof
Mir gings richtig beschissen wegen dem Ohrknacken und Rückenprobleme. Dann wieder besser so 2 Wochen und zack nun ists Knacken wieder da. War nun schon beim Zahnarzt deswegen,Osteopathie,Heilpraktiker.........Und keiner hat ne Lösung. Jeder meint was anderes und helfen tut irgendwie nix. Dann ists Hokuspokus für ein paar Tage weg wenn ich Glück hab und dann wieder monatelang da. Macht mich echt fertig :-(
Nimm nun wieder ADs. Teilweise wars so schlimm die letzten Wochen dass ich nächtelang sauschlecht schlief usw.
Wahrscheinlich kommt es vom Kiefer und Nacken.......Machen kann man da Massagen,manuelle Therapie usw,aber bis jetzt konnt ich nicht sagen, dass es dann besser ist. Ist da oder nicht,egal ob ich Stress hatte oder nicht.
Bescheuert macht mich halt, dass ich nichts dagegen machen kann. Es gibt nichts was zu einer Linderung führt und das macht Angst.
Fühl mich dem hilflos ausgeliefert dann.Es ist laut und das macht mir Stress. Hab halt ne Baustelle im Ohr. Kann sie leider nicht wie nen Tinnitus mit Radio etc überdecken, da es ein mechanisches Knacken ist,ein Muskel wahrscheinlich der das macht.
Wie gehts Dir denn so?
Übrigens siehst Du auf dem Foto echt jung aus,also mach Dir keinen Kopp ob Du 30 wirst. Hast außerdem 3 Kinder in dem Alter,also brauchst Dir da auch keinen Kopf machen wie andere in dem Alter.
Kommentar
-
hi pustewind
das tut mir leid das es dir wieder mieser geht. hoffe das dass kancken bald komplett weg ist. wie geht es deinem kleinen? meine maus wird bald 9 monate isst alles das was wirauch essen (ausser scharfes natürlich) hab also immer zur not nen gläschen hier. sonst koch ich für sie mit. sie isst abends auch schon mal nen brot mit lebe oder teewurst :-)
was mich zur zeit nervt sind meine blöden zahnschmerzen war nun schon beim zahnarzt doch besser isses nicht wirklich ich denke er wird mir nun wohl doch den nerven ziehen müssen davor hab ich höllische angst soll ja weh tun.
oder ich lass mir den zahn ziehen u hab ruhe.
mir gehts sonst gut hatte die letzten tage eine kleine kriese oder rückschlag wo es mir mal schlechter ging. sonst wren die rückschläge mehr oberflächlich der letzte war etwas tiefer aber noch aushaltbar. nun ist es wieder gut. bin fröhlich u gut drauf. komisch begann als ich schmerztabletten nahm ibuprogfen da kamen die schwankungen. naja nun isses wieder besser.
Kommentar
-
-
Na dass das Knacken irgendwann für immer weg geht glaub ich nicht mehr,denn es kommt immer wieder und keiner weiß wieso bzw was man machen könnte. Es nervt total, vor allen Dingen wenn es sich dann soweit steigert, dass ich deswegen nicht schlafen kann bzw davon wach werde.
Hatte echt gehofft die Osteopathie bringe mir was,aber danach war es jetzt dirket wieder da. Mir ist klar, dass das nicht sofort helfen kann,aber in diesem Fall wurde es sogar wieder schlimmer........Habe eh das Gefühl, dass es mittlerweile eher schlimmer als besser wird......
hmm Nervziehen ist blöd ja,aber die Bohren bis zu dem Nerv unter Betäubung und dann bekommst Du ein Medikament da rein, danach gehen die mit so einer Art Nadeln da rein, was aber nicht mehr weh tun sollte. Wenn doch machen sie erst wieder ein Medikament rein oder lassen den Zahn erstmal offen damit die Entzündung raus kann. Ok es ist echt nicht schön,aber man kann den Zahn dadurch meist erhalten.
Kommentar
-
Gast
Re: sorry aber die neue homepage ist total doofdas musste ich mal loswerden kann nicht mal die nachrichten alle auf einmal löschen sondern nur jede einzelnd.
Weiß nicht, ob ich mich an das Neue hier auch noch wirklich gewöhnen will ..
Hab genug Dinge im Leben, an die ich mich gewöhnen muss! Bin es leid mich ständig neuen Begebenheiten "anzupassen".
Kommentar
-
"Bin es leid mich ständig neuen Begebenheiten "anzupassen"..."
Hallo Katzenauge,
Sie sind doch als Sekretariatsfachfrau besonders geeignet, Änderungen im Informationsbereich zu bewältigen.
Das neue System ist durchdacht und in der Anwendungspalette verbreitert, hat natürlich - wie alles Neue - noch ein paar Stolpersteine, die weggeräumt werden. Können Sie nicht einfach mithelfen?
Liebe Grüße
Dr.Riecke
Kommentar
-
-
Gast
Hallo lieber Herr Dr. Riecke,
ich kann mir ja gerade selbst nicht helfen - bin nur noch ein Häufchen Elend
Wie soll ich dann jemand anderem mithelfen?
Wie kommen Sie darauf das ich eine "Sekretariatsfachfrau" bin??
Mal abgesehen davon > Klar muss ich auch viele Änderungen im Informationsbereich bewältigen. Auch in meinem Job (aber keine Sekretariatsfachfrau) aber mit dem "Alter" bin auch ich es Leid ständig wieder Neues dazu lernen zu müssen.
Kaum hat man endlich kapiert was man macht, dann wird alles wieder über den Haufen geworfen.
Ich bin einfach nur "müde"! Müde Neues zu lernen, müde mich neuen Begebenheiten oder Menschen anzupassen und auch müde "Stolpersteine" wegräumen zu müssen. Seit fast 25 Jahren mache ich nichts anderes ..... Ist es da nicht normal, dass man auf Probleme jeglicher Art keine Lust mehr hat? Ne, ne, Herr Dr. Riecke, da können andere sicher besser bei dieser Informationsbaustelle helfen ...
Katzenauge
Kommentar
-
"Wie kommen Sie darauf das ich eine "Sekretariatsfachfrau" bin??"
Es war vor langer Zeit - noch in der MWW-Ära - eine Bemerkung von Ihnen, dass Sie trotz krankheitsbedingter Einschränkung in der Firma angefordert wurden, um einen "Berg" liegen gebliebener Arbeit zu bewältigen.
Dann war mir aufgefallen, dass Sie zu "normaler Arbeitszeit" offenbar problemlos längere Beiträge schreiben konnten.
Und schon war die Vorstellung von der Sekretariatsfachfrau entstanden.
Offenbar daneben, Pardon.
Kommentar
-
Ich glaub gestern gings noch, da gab es im Partnerschaftsforum noch einen neuen Thread und da geht es jetzt auch nicht mehr.
Ich denk eher das die Leute denken hier ist nix mehr los weil keine Mails mehr kommen, sogar von denen die sich bei Antworten verlässlich nochmal gemeldet haben hört man nichts mehr. Naja, wer womöglich in mehreren Foren schreibt wird sich nicht zu jedem Beitrag ein Lesezeichen speichern und sie regelmäßig abklappern, ohne Benachrichtigung ist das zu umständlich und das mindert auch die Motivation neue Themen zu erstellen.
Vielleicht hängt ja das erstellen von Themen mit den Benachrichtigungen zusammen und der Netdoktor ist gerade dabei, meinem Meckern die Grundlage zu nehmen.:-)
Kommentar
Kommentar