#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!

    ich konnte auch recht gute Ergebnisse erzielen. Meine Panikattacken und meine Angstzustände haben sich sehr verringert.

    Dank Medalin-Forte komme ich nun recht schnell in den Schlaf und ich kann mittlerweile auch schon wieder ca. 6-7 Stunden durchschlafen.
    War vorher undenkbar. Medalin entkrampft, entspannt meinen ganzen Körper und lässt meine Seele baumeln und beruhigt meinen Geist.

    Ein wirklich gesundes und empfehlenswertes Phytopharmaka, ganz ohne Nebenwirkungen, da gänzlich naturbelassen.
    Die Wirkung ist trozdem fenomenal und durchaus konkurrenzfähig zu den chemischen Substanzen, nur halt viel gesünder.

    Eine wirklich gute Alternative zur Chemie und CO.
    LG. und erholsame, gesunde Tage - hier noch mal was zu lesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise


    Kommentar



    • Re: Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!

      .

      Ein wirklich gesundes und empfehlenswertes Phytopharmaka, ganz ohne Nebenwirkungen, da gänzlich naturbelassen.
      Naturbelassen ist keine Garantie das es keine NW hat, Natur kann sogar giftiger sein als Chemie.
      Meine NW, heißt nur das noch keine dokumentiert wurden, man sollte also immer etwas vorsichtig sein und auch seinen Arzt zu Rate ziehen.
      Wundermittel gibt es nicht, weder chemisch, noch natürlich.

      Kommentar


      • Re: Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!



        Meine NW,
        "Keine" NW, sollte es heißen.

        Kommentar


        • Re: Herzneurose: Starke Angst und Panikattacken!

          ich konnte meine Angstzustände und Panikattacken mit einem kleinen Helferlein aus Mutter Natur wieder unter Kontrolle bekommen.

          Medalin-Forte ist ein sanftes, naturbelassenes Komplexmittel und völlig nebenwirkungsfrei.
          Es lindert meine Ängste enorm.

          Es entspannt meinen ganzen Körper und wenn ich kurz vor dem zu Bett gehen 2 Kapseln nehme, dann bin ich schnell eiingeschlafen.

          Meine Durchschlafphasen habe ich mittlerweile auf 6 Stunden verlängern können, für mich eine verdopplung !

          Medalin ist für mich eine sehr gute und gesunde Alternative zu der Chemie.
          Hier auch mal was zum nachlesen: http://medalin-forte.com/wirkungsweise

          Allen Onmeda usern und lesern wünsche ich alles Gute und beschwerdefreie Tage.

          LG. das Julchen

          Kommentar


          Lädt...
          X