#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sind die Fettringe weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sind die Fettringe weg?

    Guten Tag,

    generell bin ich bei 1,78 cm und 65 kg relativ schlank.

    Allerdings hab ich einen eher untypischen Körperbau uns sammel an manchen Stellen einfach Fett an. Man sieht am Oberkörper nahezu überall kleinere Fettansammlungen.

    Aber am Schlimmsten ist dieser Schwimmring um den Bauch. Nicht speziell vorne, sondern vor allem an den Seiten. Es sieht so aus, als häte ich mich in der Gürtelgegend mit einem Gürtel viel zu eng geschnürt. Es ist aber einfach das Fett. und Das ist nicht nur ein wenig, sondern stark.



    Allgemein bewege ich mich viel und ernähre mich bewusst. Dennoch wird es immer mehr.

    Was kann ich noch tun, wo gibt es Tipps oder kann es sich doch um eine Krankheit etc handeln??


  • Re: Wann sind die Fettringe weg?

    Guten Tag Taube24,

    leider schreiben Sie nicht wie alt Sie sind und welches Geschlecht Sie haben.

    Ab einem gewissen Alter kommt es über die hormonelle Umstellung im Körper zu einer Umverteilung des Fettes, dann enstehen die sogenannten Schwimmringe.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Wann sind die Fettringe weg?

      Danke

      Bin m 30


      Hoff, ich kann dem entgegen wirken

      Kommentar


      • Re: Wann sind die Fettringe weg?

        Hallo taube24,

        wie das Fett sich im Körper verteilt, dass kann bei Mann und Frau und jedem individuell verschieden sein und wie ich schon schrieb, ist es auch vom Alter abhängig.

        Eventuell lassen Sie sich einmal in einem Fitnesscenter beraten, welche Übungen Sie hier machen können, erstens damit Sie die störenden Fettpölsterchen wegbekommen und zweitens, damit Sie eine ausgeglichene Statur erhalten.

        Dort kann man auch über eine Körperwaage den Fettanteil im Körper testen. Man kann zwar schlank sein, aber trotzdem kann der Fettanteil im Körper überwiegen und dieser kann durch Training in Muskelmasse umgebaut werden.

        Viele Grüße
        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X