#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsmuskeln überdehnt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsmuskeln überdehnt ?

    Hallo,
    ich hab beim Yoga (Kuhposition) den Kopf anscheinend zu weit nach oben gemacht und den Mund zugelassen, das ich in Höhe der Schilddrüse ein schmerzhaftes Ziehen merkte. Die Schmerzen waren danach weg.
    Kann dadurch vermehrter Speichel auftreten den ich einen Tag später hatte, was jetzt schon 8 Tage anhält ?


  • Re: Halsmuskeln überdehnt ?

    Hallo doto,

    Sie haben bereits einen so ähnlichen Beitrag eingestellt, allerdings schreiben Sie hier, dass Sie den vermehrten Speichelfluss durch vermutlich Nutzung eines Mundwassers haben. So Ihre Vermutung.

    Hier der Link zum anderen Beitrag:
    https://fragen.onmeda.de/forum/zahnm...-speichelfluss

    Ich gehe also davon aus, dass Sie sich nicht sicher sind warum der Speichelfluss im Moment vermehrt ist.

    Sie sollten vielleicht doch Ihren Hausarzt aufsuchen und das begutachten lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Hallo liebes Omneda-Team, ich hatte vor 2 Wochen ein einwöchige Zahnfleisch-Reizung vermutlich durch Verletzung am Gaumen/Zahnfleisch. Das habe ich mit Mundwasser und schonen beim Essen in den Griff bekommen. Jetzt habe ich seit einer Woche vermehrten Speichelfluss, kann es dadurch zu einer Störung gekommen sein ? Muss

    Kommentar

    Lädt...
    X