#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Speichelfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Speichelfluss

    Hallo liebes Omneda-Team,
    ich hatte vor 2 Wochen ein einwöchige Zahnfleisch-Reizung vermutlich durch Verletzung am Gaumen/Zahnfleisch.
    Das habe ich mit Mundwasser und schonen beim Essen in den Griff bekommen. Jetzt habe ich seit einer Woche vermehrten Speichelfluss, kann es dadurch zu einer Störung gekommen sein ? Muss minütlich spucken/schlucken.
    Habe Angst das es nicht mehr aufhört das es sehr belastend ist.


  • Re: Vermehrter Speichelfluss

    Guten Tag doto,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hauarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne antworten wird. Auch wenn wir bei Lifeline keinen Expertenrat Zahnmedizin mehr haben, bin ich mir sicher das man Ihnen auch im Expertenrat Hausarzt weiterhelfen werden kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar


    • Re: Vermehrter Speichelfluss

      Waren Sie beim ZA, haben das untersuchen lassen ?
      Gibt es expliziete Zahnsituationen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X