#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tödliche Schlaflosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tödliche Schlaflosigkeit

    Hier schließe ich mich Tired komplett an !!!

    Alles Andere schießt über das Ziel hinaus..

    Selbst wenn dieses Forum oder ein Anderes fachärztlich betreut währen
    ist eine Diagnose, Diagnosefindung mehr als schwer, zudem auch nicht zulässig !
    Nicht möglich.
    Ein Forum ist und bleibt immer ein Ratgeber, eine Hilfestellung !!!


    Kommentar



    • Re: Tödliche Schlaflosigkeit

      Ich habe mich mit dem unausweichlichem abgefunden, hoffe aber, dass es wenigstens nicht so schnell eintreten wird.
      Keine Angst ich bin keine Blutspenderin.

      Ich habe aber einen Organspendeausweis.
      Die Idee war, dass ich dann ja auf jeden Fall nach meinem Tode untersucht werde bevor meine Organe weiter gegeben werden.

      Ich weiß nicht vielleicht sind meine Organe ja dann völlig unbrauchbar und es hat sich erledigt.
      Aber falls meine dann Organe noch brauchbar sind, werde ich dann obduziert, was ich gehabt habe...

      (Wird meine Familie dann informiert was ich gehabt habe?)
      ...
      oder wird nur geschaut ob das jeweilige Organ noch funktioniert.

      Fehlgefaltete Eiweiße kann man im Organ nicht feststellen. Sie "infizieren" aber dann andere Eiweiße sich falsch zu falten. Ich möchte ja wirklich nicht, dass dadurch meine Organe eine Person gerettet wird aber dann nur noch 7 - 73 Monate zu leben hat und im schlimmsten Fall Blutspender/in ist oder wird.
      Ich habe mich mit der Organspende nicht wirklich gut informiert, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit besser aus.

      Meine Organe kann nach meinem Tod gerne wer haben aber ich weiß nicht ob damit jemandem geholfen ist.

      Falls es jemanden interessiert wie ich mich vermutlich mit den fehlgefalteten Eiweißen "infiziert" habe.
      Bei meiner Tollwut Impfung wurde Tollwut-Impfstoff (HDC) inaktiviert verwendet der auf humanen diploiden Zellen gezüchtet wurde.
      Er enthielt, neben den inaktiver Viren, Bestandteile aus der verwendeten Zellkultur. Diese könnte fehlgefaltete Eiweiße enthalten haben.
      Ich wollte das nur nicht schreiben, dass hier irgendwelche Impfgegner sich ermutigt fühlen.


      Kommentar


      • Re: Tödliche Schlaflosigkeit

        Organe kann ja nicht jeder Spenden, das Szenario wäre also unwahrscheinlich.
        Vielleicht denkst du auch etwas zu intensiv über das alles nach, mal versuchen wie es ist wenn du versuchst deine Gedanken in andere Richtungen zu lenken.
        Nicht dass ich dich nicht ernst nehme, aber egal um welche Krankheit es sich handelt, wenn man sich so in düstere Gedanken und Szenarien vertieft, dann verschlechtert sich so ziemlich alles.

        Kommentar

        Lädt...
        X