Ich nehme seit über einem Halben Jahr 400 mg Pregabalin und 2 mg Lorazepam um überhaut etwas zu schlafen, trotzdem wache ich in letzter Zeit nach 3 Stunden wieder auf. Mir geht es zunehmend schlechter.
Eine Polysomnographie wurde vor einem Jahr schon gemacht und festgestellt, dass ich in 3 aufeinanderfolgenden Nächten trotz Einnahme von damals 300 mg Pregabalin keine Tiefschlafphasen habe. Da wurde dann aber nur geschrieben, dass ich keine Schlafapnoe habe auf das wesentliche Problem was ich vorher gesagt habe mit meiner Vermutung mit dem Tiefschlaf wurde nicht eingegangen.
Eine PET CT vom Köpf wollen die Ärzte "ums verrecken" nicht machen um zu schauen ob er Thalamus noch einen normalen Stoffwechsel hat.
Ich renne von Arzt zu Arzt deswegen. Es wurde eine MRT gemacht, wo ich schon von vorn herein gesagt habe, das man das darauf nicht sehen kann, und dann mit der Begründung, dass darauf ja nichts sieht nichts mehr.
Eine Zuweisung in ein Zentrum für seltene Erkrankungen will mir kein Arzt ausstellen.
Ich habe einfach nicht mehr die Kraft für das Gerenne von Hausarzt zu Facharzt und auch vielleicht nicht mehr die Zeit um über all die "Stöckchen zu springen" die mir die ambulanten Ärzte hinhalten.
Ich möchte eine zielführende Abklärung ob ich das habe oder vielleicht doch nicht.
Mein Umfeld Behandelt mich als ob ich was psychisches hätte und deshalb nicht schlafen kann. Man gibt mir irgendwelche Einschlaftipps die ich selber gefühlt schon 1000 mal ausprobiert habe.
Ich weiß, dass dies eine sehr selten Erkrankung ist, aber mit einer PET CT könnte man das sehr leicht feststellen.
Ich kann nicht versehen, warum kein Arzt den Ehrgeiz hat da zielführend ran zu gehen, oder mich in eine somatische Klinik einzuweisen.
Die "halbe Diagnose" mit den fehlenden Tiefschlafphasen habe ich ja schon.
Kommentar