Hallo an alle und vor allem an diejenigen, welche die aktuellsten Beiträge geschrieben haben. Wie geht es euch mittlerweile?
ich kenne dieses Gefühl seit ich 17 bin (bin nun 22,w). Ich habe damit immer 1-2 Wochen zu kämpfen gehabt, nach Alkoholkonsum. Meine Panik hielt sich nach dem 3. mal vorkommen in Grenzen, da ich wusste, es wird wieder vergehen. Doch dieses Mal scheint es nicht so. Ich habe vor 5 Wochen relativ viel getrunken auf einer Feier. Ich trinke nur bei besonderen Anlässen und vertrage auch relativ viel (rauche nicht und nehme auch keine Drogen).
Das Benommenheitsgefühl/Trance-Gefühl ging nach 2 Wochen weg ABER ich fühle mich immer noch nicht normal! Nun sind 5 Wochen vergangen…. Solangsam mache ich mir wirklich Sorgen. Ich habe hauptsächlich Schwierigkeiten mit dem Sehen (vor allem in der Ferne). Am meisten fällt es mir auf wenn ich durch die Stadt laufe oder einkaufe (immer wenn es viel Licht/Bewegung gibt). Ich habe das Gefühl das wird verstärkt wenn ich auch noch müde bin. Auch meine Denkleistung ist immer noch nicht normal, sodass mir längeres sprechen oder komplizierte Denkaufgaben schwer fallen. Am meisten beeinträchtigt mich aber diese komische benommene Sicht! Jeder Optiker hat jedoch behauptet ich hätte keine Sehschwäche.
Nun meine Frage an andere Betroffene: wie lange hat das bei euch maximal gedauert? Geht das wieder weg??
Viele Grüße und Kraft! Nicht verzagen- das wird wieder.
Kommentar