#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mir ist immernoch übel!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: mir ist immernoch übel!!!!!

hallo mama4

sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe, doch ich bin mitten im umzugs streß... aber ist jetzt erst mal egal...

ich kann mich erst mal shuya anschliessen in dem was sie gesagt hat....

mein herzliches beileid....(::I) fühl dich gedrückt aus weiter ferne (,-))

doch ich muss sagen zu dem was du heut morgen geschrieben hast.... viell suchst du noch ein zweiten arzt auf... den normal ist das ja nicht das man noch ziehen und änliche anzeichen für ne schwangerschaft hat, oder?
    leider kann ich das auch nicht genau sagen (8|)
    wann solltest du noch ma das ergebnis der blut´werte bekommen? ich mein dienstag.... und da ist meine meinung auch das dein arzt sich eig bei solchen sachen beeilen sollte... den er sollte wissen das die ungewissheit für eine frau sehr miserabel ist und sie voll aus der bahn wirft...
    heut zu tage gibt es ja super ärzte *ironie*, ich könnt kotzen....(:X)

viele liebe grüße sonja und auch wenn es einfacher gesagt als getan ist kopf hoch... (|8))

Kommentar

hallo liebe sonja

dankeschön für deine lieben worte.ja dienstag bekomm ich die werte.ich weiß auch nicht was ich von dem übelsein usw halten soll,kann mir nicht vorstellen das , dass normal ist.
      ich versuche möglichst an andere dinge zu denken aber irgendwie muß ich mich ja auch damit auseinandersetzen.
      sei lieb gegrüßt Jade

Kommentar

hey

vor allem was ich auch nicht verstehen ist das mit deinem bauch... mit dem ziehen etc... deswegen ich würde dir echt raten noch mal ein anderen arzt auf zu suchen...

ich finde es echt schei... von deinem arzt das er sich so viel zeit lässt mit den blutergebnissen... weil in meinen augen ist es ja dringend.... das man jetzt weiß was sache ist... und so bist du ja so gesehen eig immer noch im unklaren in meinen augen...

lass dich fest umarmen

sonja

Kommentar

ja ist auch so ,ich weiß eig garnichts.blöde situation.

Kommentar

also kann es sein das es deinem wurm doch noch gut geht? in welcher woche wärst du den?
            ich verstehe deinen arzt nicht.... echt...

sorry wenn ich frage musst du auch nicht beantworten wenn du nicht willst!

Kommentar

hallöle (8))

ich glaube, sunny, das hatte sie gesagt..so etwa in der 9. ssw ?

das einzige was noch sein könnte ist, daß der körper auf eine mögliche fehlgeburt mit anzeichen reagiert..weil es ja nix ixbeliebiges ist, was nach 2 minuten abgeschlossen ist.
              oder aber, dem wurm gehts wirklich noch gut und du hast daher die normalen, weiteren schwangerschaftsanzeichen.
              ich finde dienstag auch eine einfach zu lange, unakzeptable zeit. muß er das blut denn einschicken ?? weil normalerweise kann man das blut ja auch in der praxis auswerten bei bestimmten untersuchungen. selbst wenn nicht sind blutergebnisse bei nötigkeit sicherlich schneller abrufbar.
              ich finde einfach das ganze verhalten, wie schon gesagt, sehr patientenunfreundlich...
              aber er sieht wohl nur das fachliche und nicht den "menschen".
              ehrlich gesagt, auch wenn du vorher zurecht kamst mit ihm, würde ich mir wirlich auch überlegen, ob er auch in zukunft der richtige arzt für dein vertrauen wäre.
              und ja, auch wenns sehr schwer fällt, versuch dich weiter sonst bis dienstag abzulenken.
              du machst dich psychisch fertig und bis dienstag ist es noch seeeehr lang, wenn man nur an einer sache hängt.
              was ich mich so frage ...ohne dich jetzt irgendwie auf dumme gedanken zu bringen..ist ob, wenn man einen schwangerschaftstest jetzt machen würde, und du wirklich eine fehlgeburt hättest, er noch positiv anschlagen würde ..aber davon hab ich keine ahnung und will dazu auch keinen anstoß geben. schön wäre daher auch mal eine antwort von frau mittmann, die vielleicht dazu was sagen könnte, auch zu deinen anzeichen !

liebe grüße
              sabine

Kommentar

klar möchte ich dir antworten!also ich weiß ja nicht so richtig wie das gerechnet wird aber ich schätze so 6 .7 .woche......aber eine frage....hat man in der schwangerschaft eig auch zervix?

lg Jade

Kommentar

hallo sabine...
                  ja ich hab auch schon danach gefragt,man greift ja nach jedem strohhalm...und es ist möglich das der test trotzdem auch pos anzeigt weil restwerte da sind.
                  ich bin auch hun und her gerissen weil ich mich mit keinem von beiden möglichkeiten zurechtfinden kann.ich weiß ja nicht was nun def ist.
                  hab schon das ganze haus hoch und runter geputzt......(()

seid lieb gegrüßt sabine und sonja....lg Jade

Kommentar

na wenn das so ist, kannste gerne noch bei uns zum wohnungsputz vorbeikommen, wenn du ablenkung suchst ()

Kommentar

da schließe ich mich shuya an ... oder auch gerne zum streichen () haben noch genug zu tun...

Kommentar

du sollst aber auch net in deinem schwangeren zustand streichen sunny (|8))
                        das ist net gut , und das ist das nicht nur wegen körperlicher anstrengung.
                        also da sollten schon die kerle dran B)

lg

Kommentar

komme euch gern helfen...grins...bei mir glänzt ja schon alles.....

Kommentar

du madame sollst mir ja erstmal beim wohnungsputzen helfen ()
                            dann kannst du sunny helfen kommen.. (|8))
                            bis dienstag bekommen wir dich sicherlich noch gut beschäftigt...

bin jetzt unterwegs, wünsche euch einen schönen abend und kopf hoch jade..
                            es wird schon alles gut ;

lg

Kommentar

ich glaub wenn ich es mein freund machen lassen hätte... dann wäre es eine katastrophe geworden, vor allem weil er gestern alles fallen lassen hat und so gesehen vieles versaut hat (8))
                              bei uns beiden bin ich her die jenige die das künstlichere macht... aber keine sorge jetzt den rest können ruhig die männer machen (8D)... (sprich kisten schleppen ect pp...)

lg sonja

Kommentar

hallo sabine und sonja.....

leider hat es das würmchen nicht geschafft......

lg Jade

Kommentar

hallo liebe jade....

mein herzliches beileid... es tut mir wirklich schrecklich leid... (::I) ich weine mit dir (::I)

lass dich aber bitte jetzt nicht runter ziehen... und halt den kopf bitte oben. ich weiß das es einfacher gesagt als getan ist...
                                  ich hoffe das du ne familie hast die jetzt in der schweren zeit für dich da ist und dich auch in arm nimmt.... (8|)

fühl dich aus weiter ferne ganz dolle gedrückt....

sonja

Kommentar

hey

kurze frage weiß man den warum dir immer noch übel ist? den komisch ist es ja schon(|8))

lg sonja

Kommentar

ganz lieben dank liebe sonja

ja mein mann tröstet mich und ich ihn.....ich hab soviel geweint......kann auch noch schlecht drüber reden...

danke für die umarmung...lg Jade

Kommentar

ja soll an den hormonen gelegen haben....hab ne spritze bekommen..

Kommentar

hallo jade,

auch von mir herzliches beileid (()
                                          ich denke mal, die tage des wartens waren ja schon schlimm, aber jetzt die gewissheit zu haben....aber , auch wenns doof klingt, ich kenne soviele, die schon fehlgeburten hatten und es ist halt leider so, daß es gerade die ersten 12 wochen die risikoreichsten sind...
                                          aber es ist auch so, daß viele, die eine fehlgeburt hatten, es danach auch geschafft haben, wieder schwanger zu werden und das würmchen auch auszutragen ..und daran solltest du auch einfach denken (8))
                                          es ist ja nicht so, daß du jetzt nicht mehr schwanger werden kannst bzw das mutterglück dir für immer und ewig verwehrt ist..
                                          vielleicht muss erst ein bisl zeit vergehen...zum einen , um darüber hinweg zu kommen..zum anderen vielleicht wieder, daß es klappt ( ohne das man sich unter druck setzt ) aber sag dir einfach, daß es klappen wird und das du es auch willst - du würdest bestimmt eine tolle mutter dann werden (8))

lass dich lieb drücken,

lg
                                          sabine

Kommentar

danke für deine lieben worte sabine...
                                            stimmt schon was du schreibst obwohl es mir im mom sehr schwer fällt positiv zu denken.hab gestern von einer bekannten die 6 wochen alte tochter im arm gehalten und losgeweint.einerseits war ich irre traurig wegen meinem würmchen und andererseits hab ich mich riesig für sie gefreut.
                                            ich hffew,ich darf mich auch bald freuen.

ihr seid lieb...lg Jade

Kommentar

hallo,

das es dir gerade jetzt schwer fallen wird, mit der situation umzugehen , ist ja auch verständlich..du wirst immer wieder mit babies etc konfrontiert werden..selbst wenn du hier im forum bist...es wird nicht von heute auf morgen gehen..aber du wirst es überstehen (8))
                                              wichtig ist , auch wenn nicht jetzt, aber für die zukunft , daß du dir wirklich vor augen hälst, daß es wieder klappen wird..verlier den lebensmut nicht ..aber ich denke, du wirst es auch bewältigen, du bist ne starke frau ()
                                              wir sind auf jeden fall nach wie vor für dich da und du kannst jederzeit mit uns quaken ()
                                              wichtig ist aber auch wie gesagt nach wie vor, daß du in deiner umgebung die hilfe und liebe bekommst, um es nicht allein durchzustehen..

lg

Kommentar

ja ich werde auch gern mit babies konfrontriert...ich liebe kinder!
                                                stark mußte ich schon immer sein und das ist jetzt grad ein vorteil.

sei lieb gegrüßt Jade

Kommentar

Lädt...
                                                X