#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mir ist immernoch übel!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mir ist immernoch übel!!!!!

    augen auf,kopf hoch.......buäh!mir ist immernoch sooooo übel.hab versucht einzukaufen...alles ist so bäh!alles was ich immer mochte ist nur noch bäh.das gibts doch garnicht.hab honigpops gegessen und die schmeckten auch..als ich fertig war und den honig im mund schmeckte.....mußte ich mich übergeben.nee nee!was ist bloß mit mir los?

    eure krisenjade()


  • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


    hey

    in welchem monat bist du den???

    ich bin im 6 monat und hab dieses problem auch noch... was echt nicht schön ist... vor allem dat jute essen =)

    was helfen soll is wohl ingwa... aber ich hab es noch nicht ausprobiert... den bei sowas wird mir grundsätzlich immer übler als mir schon ist...

    liebe grüße sonja

    Kommentar


    • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


      bei mir noch nicht mal sicher ob ich noch schwanger bin leider.ich hatte blutungen aber mir gehts immernoch genauso wie davor...also mir ist immernoch jeden morgen und dann gaaaaanz oft am tag übel.ich mag auch kaum was riechen.wenn ich an ingwer denke wird mir auch übel....buäh!ich weiß nichts was hilft ich glaub da müssen wir durch.
      alles gute für dich und dein kleines

      lg Jade

      Kommentar


      • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


        guten abend...

        warst du den noch nicht beim arzt??? den ich denke das du das abklären lassen musst...

        aber viell kann ich dich ja was aufmuntern... den mein arzt im krankenhaus meinte mal, dass es ein gutes zeichen ist wenn einem immer noch übel ist (sprich auch noch nach dem 3monat), den dann soll es dem baby sehr gut gehn... (allerdings ob das stimmt weiß ich nicht) zu mir meinte er auch das man da nicht viel machen kann gegen, doch das man sich damit auch trösten kann, wenn man dann weiß das es dem baby doch gut geht...


        wie weit wärst du den? ab einem bestimmt monat sollte man es ja auch anfangen langsam zu spüren?
        dabei muss ich sagen das ich es auch nicht so oft spüre... dann denk ich auch oft das es meinem kleinen nicht gut geht... doch abends merke ich dann was und dann denke ich das es ihm gut geht oder halt durch die übelkeit...

        ich halt dir die daumen das es deinem wurm auch gut geht....

        lg sonja

        Kommentar



        • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


          hallo sonja...
          das ist super lieb von dir.ich wäre noch ganz am anfang aber ich weiß nicht ob ich immernoch schwanger bin weil ich starke blutungen hatte vor ner weile.mir ist aber wie gesagt immernoch übel und ich bin hin und her gerissen ob oder ob nicht.

          lg Jade

          Kommentar


          • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


            @mama4: Du solltest an deiner stelle aber mal flott zum Arzt! Mit Blutungen ist echt nicht zu spaßen! Ich bin jetzt in der 7 SSW und mir ist von morgens bis abends schlecht. (()
            Mein Gyn wollte und wird mich auch, falls keine besserung in die Klinik schicken zur Infusionstherapie...

            Drücke natürlich euch 2 (oder hoffe auch vier) mama4 und sunny89 alles Gute für die weitere SS!

            LG

            Kommentar


            • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


              hey

              da schließe ich mich dir an, das sie zum arzt gehen sollte... also mama4 geh bitte zum arzt.... ich kann mir vorstellen das es schwer ist, doch für dich ist es denk ich ma auch nicht gut....

              i-wie hab ich das gefühl das meine frauenärztin nicht so dolle scheinbar ist... obwohl sie sehr nett und freundlich ist und ich ihr auch vertrauen kann, doch wenn ich bei anderen höre von wegen das die schon was gegen die übelkeit machen, fang ich an zu zweifeln... den ich hab ja auch noch so probleme mit der übelkeit, obwohl ich in der23 ssw bin...
              und im grunde hilft gar nichts...

              hast du viell ein tip smily Y?


              lg sonja

              Kommentar



              • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                hallo ,

                @mama4,

                also ich kann das auch net ganz nachvollziehen, daß du nach deiner blutung nicht direkt zum arzt gegangen bist. ich hatte mal in der 14. ssw eine und du glaubst gar nicht, was ich für panik und ängste ausgestanden habe, weil ich dachte, es wäre was mit dem würmchen.
                natürlich muss eine blutung nicht immer was schlimmes bedeuten, aber interessiert es dich nicht, was es gewesen sein kann bzw wie es deinem würmchen denn geht ?
                ich könnte mit der ungewissheit gar net leben..weil eine blutung ja immer irgendeine ursache hat, die einen sciherlich auch interessiert, auch wenn es nix schlimmes nachher war...wie zb nach dem sex kann sowas ja mal passieren ()


                was deine übelkeit angeht kenn ich eine schwangere, die es mit akkupunktur in griff bekommen hat, dafür aber dann mit müdigkeit zu kämpfen hatte ()

                ich wünsche dir auf jeden fall alles gute !!

                Kommentar


                • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                  ps: tu dir selbst den gefallen, gerade wo du dir auch natürlich die gedanken drum machst , und ruf morgen bei der fa an oder geh am besten direkt vorbei.
                  wenns dir so geht vwie vorher von wegen übelkeit und so, spricht es zwar dafür, daß du noch schwanger bist, aber trotzdem solltest du die ursache für die blutung klären lassen..

                  Kommentar


                  • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                    hallo ihr lieben!

                    lieb das ihr euch sorgen macht und mir ein bischen das köpfchen wascht*grins*
                    ich mußte viel arbeiten und konnte nicht eher antworten aber ich habe heute einen FA termin.war schon vor ca einer woche abgemacht.

                    liebe sunny liebe shuya....ihr seid wirklich süß.euch alles liebe für eure erdnuckelchen und euch.

                    Kommentar



                    • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                      hey du


                      ich drück dir ganz fest die daumen für den heutigen termin und hoffe das trotz blutung alles in ordnung ist...

                      wenn du magst kannst du uns ja auf den laufenden halten....


                      ganz viele liebe grüße sonja

                      Kommentar


                      • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                        na irgendeiner muss es dir ja dann so mal knallhart vorhalten ()
                        und dir ist es ja auch net egal, wie es deinem würmchen geht..zu dem machst du dich damit selbst ja auch psychisch fertig.
                        aber es wird schon alles in orndung sein - gut das du jetzt nen termin hast (8))
                        freuen uns von dir zu hören , wenn er war .

                        lg
                        sabine

                        Kommentar


                        • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                          hallo (8))

                          und erdnuckelchen gesund und top fit ? ()

                          als ich im krankenhaus wegen einer blutung war, und ich voller sorge und rotz und wasser geheult habe, hat meiner auf dem ultraschall fröhlich purzelbäume geschlagen...daher bekommt meiner immer an karfreitag dann einen klaps auf den a...wenn er da ist ()

                          lg
                          sabine

                          Kommentar


                          • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                            (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)
                            hallo liebe shuya
                            sieht leider nicht gut aus......war nichts eindeutiges zu sehen.....doc hat noch blut abgenommen und sagte ´´wait and see dear´´ aber ich habe eigentlich keine hoffnung mehr.meine symtome sind immer noch da aber wo ist dann der fussel?(()

                            bin wirklich ziemlich am ende .
                            liebe grüße Jade

                            Kommentar


                            • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                              hallo,

                              du hattest noch net geschrieben wie weit du in deiner schwangerschaft wärst.. ?!

                              mit deinem fussel war dein würmchen gemeint ?

                              also ganz ehrlich, ich hätte dem fa einen erzählt mit so einem spruch..der muss sich doch denken, daß du mit so einer situation unglücklich bist ?! wann wollte er dir denn dann sagen, wie es weitergeht bzw was sache ist ????
                              das du fertig bist und auch angst hast um deinen wurm ist verständlich und ganz ehrlich würde ich dir sonst raten, zu einem anderen fa noch zu gehen bzw sonst dich nochmal mit deinem fa in verbidung zu setzen und zu sagen, daß es für dich wichtig ist zu wissen, was sache ist
                              ich hoffe sehr, daß du momentan einen mann, freund bzw family um dich rum hast, dir dir ein bisl halt und zuneigung geben können.

                              lass dich drücken,
                              lg
                              sabine

                              Kommentar


                              • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                hallo liebe sabine

                                ja ich hab n mann,der is auch ganz lieb und süß aber leider auch sehr viel arbeiten.männer sind da glaub ich auch sowieso anders.
                                also ich hatte ja vor ca 3 wochen erst meinen ersten langersehnten pos. sst !
                                hatte mich so gefreut.....(::I)
                                meine freundin arbeitet beim Fa und die meinte auch ich sollte mir nicht so hoffnung machen,is ziemlich unwahrscheinlich das alles noch in ordnung is.ich hatte ja sehr starke blutungen...einen tag lang.

                                sei lieb gegrüßt Jade

                                Kommentar


                                • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                  hallo,

                                  wenn man natürlich ganz am anfang noch ist und du sagst, daß du die blutung den ganzen tag hattest und sie sehr stark waren, ist es natürlich schwierig, sich an positiven zu klammern (8|)
                                  ich muss nur auch sagen, daß ich die reaktion von deinen fa nicht sehr feinfühlig und passend finde und denke, das es dich noch mit weiter runterzieht, als das es schon natürlich tut.
                                  im nachhinein wäre es wohl nur so tröstlich zu sagen, daß , auch wenn du nicht direkt nach den blutungen gegangen bist dorthin, es wohl auch so nix gebracht hätte..
                                  und leider sind fehlgeburten ja auch nix unnormales heute zu tage und man darf sich da auch nicht vorwürfe machen warum es hätte passiert sein können.
                                  es ist halt die frage, wie du weiter damit jetzt umgehst. zum einen kannst du versuchen, mit dem funken hoffnung noch zu leben und positiv zu denken, oder aber du rechnest dir einfach das schlimmste aus, sagst dir aber, daß es für dich kein entgültiges ende bedeutet und du alles dafür tust, daß du dich bald wieder an einem erdnuckelchen erfreuen kannst.
                                  mir würde es sicherlich nicht anders gehen wie dir !! ich wäre wohl psychisch auch ziemlich am boden , gerade wenn man nicht die 100 % gewissheit hat !!
                                  wie gesagt, daher find ich die art und weise des fa nicht gerade hilfreich.
                                  wann meint denn dein fa, daß das warten vorbei wäre ?? hast du schon einen neuen termin bzw wollten sie sich bei dir melden ?

                                  was die männer angehen, kann man es zum glück net so allgemein sagen ()
                                  glaub mal, mein mann war auch fertig mit dem nerven, als wir nach der blutung net wußten, was mit unserem wurm los ist. er ist auch viel arbeiten, aber das heißt nicht, daß er sich nicht sorgt und gedanken macht um dein wohlbefinden (8))




                                  lg
                                  sabine

                                  Kommentar


                                  • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                    hallo sabine

                                    ja das stimmt schon was du sagst,mein mann macht sich natürlich auch sorgen aber er ist auch eher ein optimist und schaut nach vorn.so nach dem motto ´ja schatz es ist super traurig wenn es nun nicht geklappt hat aber wir werden es weiter versuchen und es wird eines tages klappen!

                                    mein fa wollte mich anrufen und er ist auch eher so einer der in erster linie weiter denkt ohne groß zurück zu schauen.eigentlich ist der wirklich nett bin schon viele jahre bei ihm.ist wahrscheinlich auch die situation die mich so sensibel macht.
                                    bin eben einfach traurig!

                                    liebe grüße Jade

                                    Kommentar


                                    • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                      und das ist verständlich, daß du traurig bist !!
                                      und auch, wenn es realistisch wäre..aber das heißt nicht, daß man gefühle ausser acht lassen sollte !
                                      und ich finde, so ein fa , sollte dies auch nachvollziehen können und seiner patientin dementsprechend entgegentreten.
                                      es ist wichtig, daß du die hoffnung nicht aufgibst, und wenn es wirklich diesmal nciht geklappt hat , dann klappt es beim nächsten mal sicherlich und das wünsche ich dir vom ganzen herzen. nur bitte setz dich dann damit nicht unter druck ! versuch ruhig erstmal das ganze zu verarbeiten, mit deinem mann zusammen und blick dann nach vorne (8))

                                      lass dich lieb von mir drücken;
                                      lg
                                      sabine

                                      Kommentar


                                      • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                        guten morgen sabine

                                        vielen lieben dank für deine wirklich sehr lieben worte!
                                        das stimmt was du sagst und ich versuch auch nach vorn zu schauen aber ich denke auch ,ich muß das erstmal einwenig verarbeiten.wir machen im mom mehr zusammen und versuchen an andere dinge zu denken .

                                        ganz liebe grüße Jade

                                        Kommentar


                                        • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                          guten morgen,

                                          ist doch verständlich und soll doch auch so sein, daß man es erstmal verarbeitet und nicht einfach so zur seite schiebt und verdrängt..und wichtig und schön ist, daß du jemanden hast, der dir bei steht !
                                          ich wünsche euch sehr, daß ihr nach eurer zeit der trauer und aufarbeitung wieder nach vorne blickt und euch sagt, daß es wieder klappen kann und wird..und diesmal wird es sicherlich auch nicht wieder so enden...nur wie gesagt, man solllte es ruhig angehen und ohne stress.
                                          wenns um tröstende worte geht und um tips und ratschläge sind wir alle für dich da hier oder wenn du dich mal alleine führst..wichtig ist nur auch, daß du dich zu hause auch gut aufgehoben fühlst und dir immer jemanden suchst bzw jemanden hast..und das ist das ist ja auch so und für die arbeitszeiten kann dein mann ja nix ()
                                          meiner ist auch von morgens halb sieben bis abends halb sieben net da (8|)
                                          aber dann ist ein telefonat schon viel wert.

                                          also köpfchen hoch !!!!!!

                                          alles liebe

                                          Kommentar


                                          • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                            DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                              Hallo Jade,

                                              hat dein FA denn inzwischen angerufen wegen der Blutwerte?

                                              Lg
                                              Tessa

                                              Kommentar


                                              • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                                nein tessa ,leider wohl erst am dienstag....ich werd noch verrückt.

                                                Kommentar


                                                • Re: mir ist immernoch übel!!!!!


                                                  komisch ist,mir ist immernoch übel,nach so langer zeit nach der blutung.mein bauch ist auch geschwollen und ich hab ziehen im unterleib,irgendwie ist alles anders.hmmmmmm?(:\\)
                                                  lg Jade

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X