Hallo Hubi
1. Bist du sicher dass Du keinen übermässigen Pilz hast? Bei der konventionellen Untersuchung mittels Stuhl, sind ca 30% vder negativen ergebnisse falsch, da der Pilz oft nicht in der Probe ist, oder nicht ausgeschieden wird, weil er an der darmwand festklebt.
Wie ist Dein Stuhlgang? weich? Hast Du einen weissen Belag auf der Zunge?
Ob Du Pilz hast oder nicht, heisst nicht das Du heilbar oder nicht heilbar ist. Und Heilung oder versxchwinden der Syntome ist nochmals nicht dasselbe, ob ersteres überhaupt völlig möglich ist, kann ich nicht sagen.
2. Mir ist es neu, dass 50% der Bevölkerung übermässiges Pilzwachstum haben, hast du mir dazu eine Quelle?
Nicht alle die Rauchen, bekommen übrigens Lungenkrebs, dass ist zuerst mal einen Grund, wieso nicht alle Pso bekommen.
Einige die Rauchen bekommen dafür Kehlkopfkrebs, ist ein anderer Grund.
Wichtig ist aber: Pso hat seinen Ursprung im Immunsystem!!!! Ein Pilzbefall ebenfalls!
Das ist die Erklärung des praktisch bewiesenen signifikanten Zusammenhang.
Das ist auch der grund, dass die Bekämpfung des Pilzes nur bei einer Minderhait Besserungen zur Folge hat. Wenn man aber danach auch die Ursachen bekämpft, dann hat man sehr gute chanchen. Ein Beispiel: Irgendwo weiter oben wurde die Einnahme voon Omega 3 Fettsäuren empfohlen, da dadurch manchmal die Pso weg gehen würde.
Wenn das Immunsystem fehlgeleitet ist, dann hat das einen zusammenhang mit diesen Fettsäuren. Deshalb scheinen mir die berichteten Fälle auch völlig glaubwürdig. Es gibt aber oft noch andere Defizite/Belasztungen des Immunsystems. Wennn jemand an einer anderen, oder zusätzlich noch an anderen leidet, hilft die Fettsäutre dann nicht, oder nur wenig. Dann muss man die anderen sachen herausfinden, wiezB eine Intolleranz auf Milch, oder agnz andere Sachen
Hoffe konnte dIR DIE zUSAMMENHÄNGE ETWAS ERLÄUTERN
gRUSS
bEAT
Kommentar