#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Besserung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: kapieren die aloe-milch-freaks das jetzt mal?!

Hallo Sweety

Du kannst vieles probieren, etwas davon wird wahrscheinlich helfen, aber Du weisst im voraus nicht was. Welcher Aufwand an Zeit und eventuell Geld Dir als Versuch wert ist, musst du selber entscheiden.
    Eine andere Möglichkeit ist, dass Du Deinen Organismus via Laboranalysen testen lässt. Wenn sich dort Unterversorgungen herausstellt (Vitamine, Mineralien, Fettsäuren etc) oder dadurch Belastungen festgestellt werden können (Pilze, schlechte Bakterien, durchlässiger darm, Schwermetalle, Nahrungsunverträglichkeiten), dann ist eine entsprechende Behandlung angezeigt, so oder so. Die Erfahrung zeigt dann auch, dass es oft gleichzeitig auch Besserungen beim PSO gibt.

Gruss Beat

Kommentar

Ich könnte schon wieder ausrasten, wenn ich diese antworten von den üblichen Verdächtigen lese.

LIES DU DOCH MAL ORDENTLICH CMS!!!

ich schreibe ganz deutlich, dass mein mann eine milchfreie diät gemacht hat!!!

und beat hat auch nicht hingeguckt, wenn er mich als betroffene anspricht, wo ich deutlich schreibe, dass es mein mann ist. interessaant wirds für ihn oder sie erst wieder, wos zurück zum einzig für ihn oder sie interessanten thema ging, nämlich spezielle aloe-produkte.

merkt ihr nicht, dass ihr garnicht hinguckt auf die fragen und immer nur stereotype antworten gebt, egal welche problematik da gefragt wird? wahrscheinlich würdet ihr auch einem menschen mit gebrochenen bein eine milchfreie diät plus aloe empfehlen.

cms würde ich als webmaster gleich sperren, das ist garantiert entweder ein igg-testlabor oder eine ernährungsberatung.

ich hoffe, dass hier noch mehr wirklich betroffene ihre meinung sagen und wirkliche erfahrungen und tipps abgeben.

all denen wünsche ich viel kraft im kampf gegen die krankheit sowie gegen die geschäftemacher in diesem bereich!

Kommentar

unglaublich, oder???

genau das meinte ich! egal was kommt auch wenns kritik an ihnen ist, sie schreiben trotzdem den gleichen salms immer und immer wieder als monotone antwort.

also, sweety, bestrahlung ist immer recht effektiv, wobei man natürlich aufpassen muss, denn ein zuviel begünstigt die vorzeitige hautalterung und kann das hautkrebsrisiko steigern. für die hautpflege nimmt mein mann urea-haltige cremes, die halten die haut feucht. im winter benutzt er wegen der trockenen heizungsluft zusätzlich fettcremes wie die linola.

cortison nimmt er immer nur vorübergehend, wenn er gerade viele herde hat und vor allem wenn das gesicht betroffen ist, was bei ihm leider auch vorkommt. also sozusagen als notfalltherapie. wenn man es zu lang macht, wird die haut dünn.

was ihm sonst immer sehr hilft sind vit-d-präparate. ich denke, das solltest du probieren, die helfen recht zuverlässig. natürlich müssen diese medikamente von deinem arzt auch für richtig gehalten und verschrieben werden.

ich wünsche dir viel erfolg und gute besserung, denn ich weiß, wie sehr sich menschen mit dieser krankheit quälen! mein mann hatte sehr lange noch scheu, sich bei licht zu entkleiden, sogar als wir verheiratet waren noch. erst nachdem er sah, dass ich mich selbst ganz viel mit dem problem beschäftigt habe und ich mit ihm am toten meer war, um ihn bei seiner kur zu unterstützen hat er glaub ich ganz verstanden, dass ich kein problem mit seiner krankheit habe, sondern ihn nach kräften unterstützen will und wir sind immerhin schon 8 jahre verheiratet.

Kommentar

Hallo Sandfrau,
          Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. Du hast soviel Wut in Dir, daß ich davon irgendwann auch krank werden würde. Erkläre mir doch bitte mal, warum ich gerade heute noch 55 Seiten zum Thema Aloe Vera vollgepackt mit Erfahrungsberichten für Mensch und Tier zugeschickt bekommen habe? Erkläre mir bitte nicht, daß das alles nur Lug und Trug ist. Selbst meine Chefin hat es an ihrem Hund ausgetestet und mir einen positiven Erfahrungsbericht geschrieben. Aber anscheinend WILL man so etwas einfach nicht zulassen.
          Also, bevor Du rummeckerst, denk' vorher nach und erkundige Dich, damit wäre uns allen hier im Forum mehr geholfen.

Kommentar

Und ich kenne Haut- und Rheumakranke, pflocken sich auf der Wiese an vor lauter Urrohkost, und sehen schei..... aus.

So what

Kommentar

das Du Deinen Senf dazugeben mußt, war mir schon ganz klar. Tu uns allen aber einen Gefallen: bleib sachlich oder verschwinde!

Kommentar

Hallo Mine
                Warum soll Mattias verschwinden?
                Dies ist ein Posriasis Forum und kein ND oder AV forum.
                Es ist für alle Psoriatiker zugänglich.
                Wenn du es nicht leiden kannst, dass jemand kritik hat, verschwinde dann selber!
                mfg hubi

Kommentar

Hallo Sandfrau

leider glauben viele, dass (55 Seiten) persönliche Erfahrungsberichte = "wissenschaftlich erwiesen" ist. Da kann man nix machen. Ist so. Nimms hin. Ärger dich nicht zu sehr.

Wie war denn Euer Aufenthalt am Toten Meer. Hat der Linderung bei deinem Mann gebracht? Habt Ihr dafür Unterstützung von der Krankenkasse erhalten?

Kommentar

ich habe nichts von wissenschaftlichen Beweisen gesagt, die brauche ich auch nicht. Mir reichen meine zufriedenen Verwandten und Bekannten und die neuen Freunde, die ich mit meinen Tips gewinne. Ich will aber auch noch mal ein anderes Beispiel anführen: ein Bekannter hatte über längere Zeit eine Warze. Er ging von Arzt zu Arzt, keiner konnte ihm wirklich helfen. Mal hier was probieren, mal da was probieren. Bis er dann jetzt in seinem Sommerurlaub zu einem finnischen Arzt ging. Der empfahl ihm, ein Stück Isolierband drüberzukleben und siehe da: die Warze verschwand und das ganz ohne Medikamente oder Skalpell.
                    Wo wir gerade bei wissenschaftlichen Beweisen sind: mich würde mal eine wissenschaftliche Studie über cortisonhaltige Mittel interessieren. Es wird mir aus diesem Forum doch bestimmt einer weiterhelfen können, wie dieses mir nicht helfende und gefährliche Mittel zu seinem Ruhm gekommen ist.

Kommentar

Lädt...
                    X