#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genital- Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Genital- Schuppenflechte


    Hallo Schuppenflechte, Reuma, alles passt zusammen und hat einen Bezug zum Immunsystem. Wenn sie Dir schon Bluit nehmen, sollen sie auch gleich einen Vitalstoffspiegel (Vitamine etc) machen

    gRUSS
    bEAT

    Kommentar



    • RE: Genital- Schuppenflechte


      Entschuldige meine Frage, aber was soll dieser bewirken oder feststellen?
      Sollte dies so sein, kann man dann was gegen Reuma machen?
      Sind die Behandlungsmöglichkeiten dann anders als bisher?

      Kommentar


      • RE: Genital- Schuppenflechte


        Die Grundursache, die Wurzel oder zumindest ein wesentlicher Anteil an den Problemen kann Dein Immunsystem sein. Die Vitalstoffversorgung ist ein Indiz, wie gut das Immunsystem ist und ausserdem ein Test, der die Kasse zahlen sollte, sonst melde Dich wieder.-
        Aufgrund der Resultate weisst du etwa wie Dein Immunsystem dran ist und kannst es wenn nötig spezifisch aufbauen. Die Behebung der defizite werden zumindest mithelfen, die anderen Probleme zu verringern.
        Je nach Defizite können dann noch andere tests sinnoll sein.

        Bin auf resultat gespannt

        Gruss
        Beat

        Kommentar


        • RE: Genital- Schuppenflechte


          "Schmerzen in Nierenbereich"
          Wenn abgeklärt ist, dass sonst nichts an den Innereien vorliegt, kommt hier natürlich auch eine Beteiligung der Wirbelsäule oder der Ileusakralgelenke (die verbinden die WS mit dem Becken) in Fragen. Schmerzen dort strahlen gerne aus und werden dann als Nierenschmerzen oder Ischiasproblemen empfunden. Dies ist eine sehr typische Stelle für eine Psoriasis-Arthritis, die zu den seronegativen Spondarthriden gehört ( Rheuma mit Wirbelsäulenbeteiligung, das sich nicht unbedingt an Blutwerten nachweisen läßt). Ca. 20% der Psoriatiker entwickeln im Laufe ihrer Karriere eine PSA.

          Kommentar



          • RE: Genital- Schuppenflechte


            Hallo D
            Auch ich habe schlimme Schuppenflechte im genita und anal bereich.
            Da die meiste Salben nicht für solche empfindliche Stellen geeignet sind, habe ich jetzt beim Metzger
            Schweinescmalz gekauft, und schmiere das darauf.
            Ich mache hiermit keine Werbung für Metzgern, denn man kann es bei jede Metzger kaufen.
            Ich habe es gestern zum ersten Mal gemacht, und der Juckreiz ist vieeeeeeel weniger.
            Es heilt nicht, aber ein Versuch ist es wert. Möchte es dir dann nicht helfen, kannst du es immer noch zum backen und braten verwenden.
            mfg hubi


            D.Matysiok schrieb:
            -------------------------------
            Hallo,
            ich bin neu hier und brauche hilfe bzw. einige Tips von Euch. Ich habe Schuppenflechte im Genitalbereich bis hin zum After. Es ist sehr schlimm durch die drückende Wärme und dadurch auch sehr schlecht wegzubekommen. Habe auch das Gefühl keine gute Hautärztin zu haben. Sie beschaut sich alles nur von weitem und meint immer es ist okay , eine Salbe und wenn es nicht besser wird melden sie sich. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn es ist mir schon sehr unangenehm das einem zu zeigen. Wie kann man das behandeln und was gibt es alles darüber. Habe das Gefühl das nur ich den Mist habe, denn ich habe keinen anderen gefunden mit dem gleichen Schicksal.

            Kommentar


            • RE: Aloe Schlammschlacht / Werbung


              Ich denke es ist fragwürdig, wenn mir jemand, der jede Frage mit "Aloe" beantwortet, Einseitigkeit vorwirft. Ich bin sicher keine Anhängerin der Pharmaindustrie und ich bekomme auch kein Geld von dieser. Ich bin Ärztin und versuche objektiv im Sinne des Patienten zu entscheiden.

              Die Aloe vera-Fraktion, die Aloe als alleiniges Allheilmittel preist und zwar in jedem Thread hier und bei jeder Fragestellung ist einfach überrepräsentiert. Einseitigkeit droht meiner Meinung nach eher in diese Richtung. Das gleiche gilt für die Nahrungsmittelallergie-Fraktion. Auch hier gilt das gesagte sicher für einige, lange aber nicht für alle Betroffenen, ist aber hartnäckig in jedem Thread zu finden.

              Der Unterschied zu den Tipps aus dem Pharmabereich ist folgender:

              Aloe vera ist nicht Apothekenpflichtig im Gegensatz zu den meisten anderen Therapeutika, die soger in der Regel verschreibungspflichtig sind. Die Aloe-Anbieter stehen im gnadenlosen Wettbewerb, weil ihre Produkte nicht verschrieben werden und es auch keine Standards gibt. Es kann gut sein, muss aber nicht. Umso mehr Werbung muss man machen, um die Produkte überhaupt loszuwerden. Das Ergebnis sieht man hier im Forum: Sie ziehen alle Register und machen Schleichwerbung wo und wie sie können.

              Wenn jemand sagt "Cortison hilft mir", dann brauch ich das nicht löschen und rede damit auch nicht der pharmaindustrie das Wort. Diese Aussage ist werbeneutral, da kein spezieller Anbieter hier Geld damit macht. Wenn jetzt aber jemand schreibt "nur Ascorbinsäure MarkeA hilft, die anderen Marken sind Mist", dann wird das gelöscht, weil es erstens ein freiverkäufliches Medikament ist, was ohne Arztentscheidung gekauft werden kann und so auch für Werbung interessant ist und weil eine bestimmte Marke von gleichartigen Produkten abgehoben werden soll.

              Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden.

              Mit freundlichen Grüßen,
              T. Wündrich

              Kommentar


              • RE: Aloe Schlammschlacht / Werbung


                Wenn ich sage: "Aloe Vera hilft mir", kann ich dafür seit neuer deutscher Gesetzeslage zur Verantwortung gezogen werden, weil es sich hierbei um eine Heilaussage handelt und das ist einfach nicht in Ordnung.
                Ebenfalls habe ich kein Verständnis dafür, wenn die moderne Medizin alle Alternativen als Blödsinn bezeichnet, die bereits in den letzten Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden (bei der Aloe Vera) erfolgreich zum Einsatz kamen.
                Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, daß Berater der Firma xy hier nicht für ihre Produkte werben, aber dafür gleich das ganze Thema zu verteufeln ist auch nicht richtig.
                Wer sich Informationen aus dem Forum beschaffen will, hat auch die Zeit die Beiträge alle in Ruhe zu lesen und sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.

                Kommentar



                • RE: Aloe Schlammschlacht / Werbung


                  Meine Frage was denn eigentlich jetzt das Konservierungsmittel (nahezu zwingend notwendig) im Aloe-Vera Saft ist, haben mir bisher auch weder die Anbieter noch die angeblich neutralen beantworten können oder wollen. Passt halt nicht zur alternativmedizinischen Kampfrethorik und dem "natürlichen" Image.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X