#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test: Aloe Vera mit Propolis bei Neurodermiti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Jesus würde heute im Knast sitzen!

Hallo Mine,

Du hast vollkommen Recht, ich bin auch begeistert von Aloe-Vera obwohl ich sehr sehr skeptisch war, aber wer es nicht versuchen möchte um seine Leiden evtl. zu lindern der soll doch einfach seine Medikamente weiternehmen. Man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen.

Viele liebe Grüße Holger

Kommentar

• RE: Aloe vera: Nach wie vor nicht wissensch. gesic

Hallo Paddler,

es ist richtig, dass durch Threads wie diese eine gewisse Einseitigkeit entsteht und meiner Meinung nach auch die Gefahr, dass gerade junge Menschen und solche, die mit der Krankheit neu konfrontiert sind (also gerade die, die in Foren Hilfe suchen!), nicht einschätzen können, welche Angebote seriös sind und ob die Behandlung mit Aloe-Produkten bei ihnen sinnvoll und wirksam ist. Schließlich gab es auch schon User, die genau vom Gegenteil berichten, nämlich, dass es überhaupt keine Wirkung hatte.

Dennoch will ich hier keine "Zensur" einführen, obwohl ich das Löschen definitiv erwogen habe, als hier das Angebot mit der Bedingung hier zu posten gestellt wurde. Unser Forum ist definitiv keine Plattform für soetwas und wenn das "Angebot" nicht zurückgenommen worden wäre, hätte ich das entsprechend vermittelt und unterbunden.

Darüber hinaus versuche ich, statt zu löschen, die Positionen hier zu relativieren, auf die individuellen Unterschiede hinzuweisen und zur Vorsicht, besonders was fragwürdige Anbieter angeht, zu mahnen.

Gerade weil verunsicherte Betroffene ja auch an anderer Stelle mit diversen Werbeinformationen konfrontiert werden, die ich nicht "löschen" kann. Deshalb versuche ich es mit Information, da mir dies in diesem Fall der einzig mögliche Schutz zu sein scheint.

Mit freundlichen Grüßen,
      T. Wündrich

Kommentar

Hallo Herr Wündrich,

gebe Ihnen fast in allen Punkten Recht, möchte aber ein paar Bemerkungen dazu fallen lassen:

Unser Angebot ist seriös, wir sind von Fresenius getestet und für "Sehr gut" befunden worden, unsere Hautpflegeprodukte haben das gleiche Testurteil von DERMATEST erhalten, wohl gemerkt als einziger Aloe Vera-Hersteller am Markt!
        Jeder Arzt wird Ihnen bestätigen, dass Fresenius & Dermatest weder parteiisch noch bestechlich sind!

Dass Sie trotz Bedenken keine Zensur hier eingeführt haben, muss ich Ihnen hoch anrechnen, denn es gibt andere Betreiber von solchen Foren, die einen schnell in die "Abzocker"-Ecke stellen, doch diese Methoden überlassen wir anderen Firmen, wir sind seit einem Monat Marktführer in Deutschland und müssen niemanden über's Ohr hauen, denn wir haben mit unseren Produkten innerhalb eines Jahres geschafft, wozu andere Jahre brauchten! Dies kann man nicht mit schlechten Produkten erreichen, der Verbraucher ist nicht dumm!

Ich gebe Ihnen Recht, dass Aloe Vera nicht in allen Fällen und bei Jedem hilft! Und überhaupt keine Wirkung ist meines Erachtens immer noch besser, als von irgendeinem Medikament schlimme Nebenwirkungen zu bekommen, denn das ist bei unseren Produkten auszuschliessen, es sind Naturprodukte, die entweder helfen, oder bei 2 von 100 Fällen halt auch einmal unwirksam sein können, aber das kann uns keiner vorwerfen, sonst wäre es ja eine Art Wundermittel.
        Aber die immerhin hohe Chance auf eine positive Wirkung sollte es doch einem wirklich ernsthaft an Neurodermitis Erkrankten wert sein, wenigstens einmal eine Kur auszuprobieren!

Kommentar

Hallo,
          eine kleine Anmerkung: in meinem Bekanntenkreis gibt es ebenfalls Menschen mit Neurodermitis, die Produkte von der Konkurrenz eingesetzt haben und bei denen es auch keine Wirkung gezeigt hat. Es war nicht gerade leicht, Sie nochmals zum Einsatz von Aloe Vera (diesmal aber von mir) zu überreden. Jedoch merkten Sie sehr schnell, daß es diesmal zu einer Besserung kam.
          Auch muß man sich nicht wundern, wenn man sein Aloe Vera im Reformhaus für wenig Geld käuflich erwirbt, in denen nur ein verschwindend geringer Anteil Aloe Vera enthalten ist.
          Außerdem mache ich mir nicht aus Abzockergründen die ganze Arbeit mit meinen Beiträgen, sonst hätte ich die Lust sicherlich schon lange verloren. Ich sehe mich eher als Idealist, der anderen mit seinen Erfahrungsberichten etwas Gutes tun und helfen will.
          Schöne Grüße
          Mine1975

Kommentar

Da muss ich hubi zustimmen,
            ich vertrete nun nicht gerade Nahrungsergänzung, aber eine Ernährungsumstellung wird von Seiten der Ärzte nicht in Erwägung gezogen. Traurig, wo es doch die Nahrung ist, die man tagtäglich dem Körper zuführt und die für den gesammten Stoffwechsel wichtig ist. Auf keinem anderen Gebiet, als in der Ernährungsmedizin wurden soviel Fehler begangen.
            Ich arbeite in der Krankenberatung und sehe wie die Wirkung der Nahrung auf den Körper, insbesondere auf die Haut wirkt.
            Vor einigen Jahren hatte ich eine schimme Akne, ein Allergologe sagt mir damals, mit Essen hat das nichts zu tun. Ich habe aber nach der Ernährungsumstellung das Gegenteil bemerkt.
            Warum wird eigentlich nicht nach der Ursache einer Hauterkrankung gesucht?
            Warum behandelt man immer nur die Symptome. Ich glaube schon dass diese Fragen auch ins Forum
            gehören.

Kommentar

• RE: Kostenloses Angebot gilt immer noch !

wie ich unschwer erkennen kann sprichst du von LR Aloe Vera, die shat aber nicht deen von dir gepriesenen erfolg. da diese FA. sich die Aloe aus brsilien nach deutschland einfliegen lässt und in der zwischenzeit sind alle erforderlichen wirkstoffe zerstört.
              LR ist ein Trittbrettfahrer in Sachen Aloe Vera.
              Auch wenn m.peuser meint das aloe vera mit honig besser wäre so ist doch bewiesen das Zucker und der ist ja in Honig enthalten die Inhaltsstoffe der Aloe zerstört.

vo einem Jahr wusst dei Fa. LR nicht einmal wie ALOE VERA geschrieben wird. Ihr solltet lieber bei euren duftwässerchen bleiben da könnt ihr wenigstens keinem schaden.

es existiert ein bericht einer unabhängigen spektralanalyse und darin schneidet LR gelinde gesagt beschi.... ab.

so gut wie keine Aloe in den Produkten

Kommentar

danke du sprichst mir aus der seele

Kommentar

Dieses Forum ist nicht dazu da, bestimmte Leute oder Firmen zu diffamieren!!!
                  Ich denke zwar, dass Du ein FLP-Berater bist und deshalb so über uns herziehst, schliesslich haben wir Euch innerhalb nur eines Jahres als Marktführer abgelöst!
                  "Trittbrettfahrer" erhalten sicher kein Fresenius-Gütesiegel und schaffen es sicher nicht, in solch kurzer Zeit so viele Kunden an sich zu binden!
                  Ergo: Dein Beitrag ist erstunken und erlogen!
                  Den angeführten Bericht hast Du vielleicht auf Deiner Schreibmaschine geschrieben, ansonsten wüssten wir ja wohl davon!
                  Ich finde es schon traurig, auf welches Niveau ihr Euch da herablasst...

Kommentar

Hallo Werner,
                    dann erfüll' uns doch bitte einen Wunsch und maile mir und Markus mal den Bericht zu, damit wir uns ein Bild davon machen können. Hier die Mailadressen: [email protected] und [email protected]. Danke schon mal im voraus.
                    Grüße Mine1975

Kommentar

Dieser Aufforderung kann ich mich nur anschliessen!
                      Maile mir den besagen Bericht zu, falls dieser wirklich existiert!

Kommentar

Die LR-Aloe Vera hat seit heute zusätzlich zum Fresenius- auch das IASC-Gütesiegel!
                        Nur als Anmerkung...
                        Welcher andere Hersteller kann das bitteschön toppen?

Kommentar

Keiner!
                          Deshalb sagt Herr Häuser ja auf einmal gar nichts mehr, ihm sind die Argumente ausgegangen.
                          Tja, die Studie von Herrn Kipp ging ja wohl nach hinten los!
                          Wer anderen eine Grube gräbt, fällt nunmal selbst hinein.

Kommentar

Lädt...
                          X