jetzt habe ich mal einen Selbsttest bei mir durchgeführt:
Ausgangssituation: 2 ca. 5 Mark große kreisrunde Stellen an beiden Oberschenkeln solange unbehandelt gelassen, bis sie anfingen rot zu werden und zu jucken begannen.
Eingesetzt wurde Aloe Vera Creme mit Propolis (Aloe Vera-Anteil: 79%)
Angefangen habe ich mit der Behandlung letztes Wochenende (3 x täglich). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich nachts zufälligerweise an die Stellen gekommen und habe gekrazt und bin davon wach geworden. Die Stellen habe ich direkt eingecremt und der Juckreiz verschwand umgehend (konnte den Rest der Nacht durchschlafen).
Inzwischen sind die beiden Stellen fast vollständig verschwunden und das "NUR" duch den Einsatz der Aloe Vera Creme mit Propolis (hat bei mir das gleiche Ergebnis zur Folge wie eine Kortison-Creme wie beispielsweise Dermatop, nur das die schädlichen Nebenwirkungen danach ausbleiben!)
Die besten Ergebnisse erreicht man übrigens, wenn man zunächst die Stellen mit Aloe Vera Emergency Spray einsprüht (Anteil: 83%), einziehen läßt und dann die Aloe Vera Creme mit Propolis verwendet. Um die Wirkung von Innen noch zu unterstützen, wird das Aloe Vera Gel (Anteil: 90%, 9% Honig, damit schmeckt es auch von allen Aloe Vera Gels am besten) getrunken.
Trotzdem werden dadurch nur die Symptome bekämpft, die Ursachen liegen in der Psyche, um das Problem auf Dauer zu lösen!
Aber ich denke, vielen ist damit in sofern geholfen, daß sie die lästigen Symptome loswerden, die so manchen schon zum Selbstmord getrieben haben!
In diesem Sinne einen schönen Abend noch.
Mfg Mine1975
Kommentar