#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An SLE-Patienten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: an Frau Goldschäfferli alias schnüfeli

....schön, dass du wieder da bist! ;o)

lg eveline

Kommentar

• RE: eviwag

Servus Wäanerin,

dankeschööööön, aber Du weißt ja, das Unkraut net so leicht ausrottbar ist *gg* - sehr zum Leidwesen einiger weniger ))).

Öhm, hättest Du vielleicht Interesse an einer wenig benutzten Magnetfeldmatte? Ich hätte da eine zu verschenken ...

Fröhliches Grinsegrüßle von
      Monsti

Kommentar

Bitte lass jetzt mal diese Firma weg. Gegen diese Firma kannst Du nichts machen die ist und bleibt Marktführer von MFT! Hast Du denn keine Betreuung bekommen? Bei Autoimmunkrankheit ist eine Erstreaktion- NORMAL. Hat man Dir das nicht gesagt? Das ist von Mensch zu Mensch ganz verschieden, wie lange diese dauert. Das geht nicht einfach so husch husch weg. Darum wird auf optimale Betreuung und Beratung sehr grossen Wert gelegt. Wir haben eine strenge, was ich auch super finde, Weiterbildung, die wir jedes Jahr wiederholen müssen. Metallische Implantate, da kannst Du ruhig und mit gutem gewissen MFT anwenden. Nein, Du verstehst immer noch zu wenig. Das sind alles Deine Aussagen, aber nicht von einem Energiemediziner, der dieses Fach wirklich versteht.
        Gruss Cornelia

Kommentar

Hi Cornelia,

na klar, ich spreche von eigenen Erfahrungen und nicht aus der Sicht eines Energiemediziners, logisch, bin ich ja auch nicht. Aber ich kenne meinen eigenen Körper besser als jeder noch so fähige Energiemediziner und weiß deshalb, dass ich mir keine mehr oder weniger lange andauernde Erstreaktion mehr leisten kann. In einem einzigen Schub entstehen entstellende Verkrüppelungen, Du wirst verstehen, dass ich das nicht unbedingt forcieren möchte. Bei SLE ist es die Gefahr, dass die inneren Organe (vor allem die Nieren) sehr stark reagieren. Falls Du jemals arge Probleme mit Deiner Nierenfunktion hattest, wirst Du verstehen, warum diesbezügliche Risiken nur sehr ungern eingegangen werden. Und die Magnetfeldtherapie ist da ganz klar ein Risiko.

Ich glaube, Du wärst viel erfolgreicher, würdest Du die pulsierende Magnetfeldtherapie im Forum "Chronische Schmerzen" anbieten. Das nur mal als Tipp.

LG Monsti

Kommentar

• RE: An SLE-Patienten

Meine Tochter, sie ist erst 13 Jahre, hat den Lupus Nephristis, Grad IV. Seit 6 Wochen liegt sie im Krankenhaus und wird mit Cortison (hohe Dosis) und jetzt auch mit Endoxan behandelt. Leider spricht sie auf beide Medikament bis jetzt nicht an. Ihre Niere ist stark angegriffen.
            Über Tipps bzw, Behandlungsmetoden zu dieser Krankheit würde ich mich sehr freuen.

mfg
            weibi

Kommentar

Hallo weibi
              Da kann ich Ihnen nur die unterstützende Therapiemöglichkeit mit einem pulsierend Magnetresonanz empfehlen. www.magnet-resonanz.de oder schreiben Sie an meine e-mail Adresse. Gerne gebe ich Ihnen weitere Auskunft.
              Bitte glauben Sie nicht, was Monsti geschrieben hat, die hat nämmlich keine Ahnung.
              Gruss Cornelia Schön

Kommentar

• Erstreaktionen mit einer Behandlung mit MFT

Warum beantwortest Du meine Frage nicht? Da stimmt doch etwas nicht. Eben, dann ist ja alles klar. Du hast wirklich keine Ahnung, was MFT ist. Wenn man die Erstreaktionen nicht in kauf nehmen möchte, obwohl es im Moment sehr hart und schmerzhaft ist das durch zu stehen, dann soll man doch Krank bleiben. Hast Du gewusst Personen mit Erstreaktionen weisen besonders gute Therapieerfolge auf. Ich erzähle nicht einfach von einem Buch sondern habe im Moment selber zwei Menschen, die das durchmachen. Meine Mutter leidet selber unter Gicht u. Ansatzrheuma (Weichteilrheumatismus so mal von einem Arzt festgestellt worden). Jetzt nach drei Monaten hat sie mir gestern gesagt. Es gehe jetzt einwenig besser, obwohl sie die erste Zeit sehr schmerzhafte Finger gehabt hatte. Das ist doch klar, dass der Körper heftige reaktionen zeigt. Du bist vermutlich schlecht informiert worden. Darum erstellt man bei jedem Kunde ein Gesundheitsbogen und stellt so den Therapieplan auf. Um starke Erstreaktionen so gut wie möglich zu reduzieren muss man anfangs sehr weit unten anfangen und mit der Zeit steigern. Darum sind die Berater enorm wichtig, dass man mit dem Kunde rücksprache hält um eventuell die "Dosis" zu ändern, weil nicht jeder Mensch gleich reagiert.
                Gruss Cornelia Schön

Kommentar

Und was wenn man einen eh schon schweren SLE hat und an der "Erstreaktion" stirbt? -Ersteht man dann wieder von den Toten auf und ist geheilt, oder wie?

Das nur ganz am Rande und rein theoretisch....denn praktisch hat die Therapie ja keinen nachweibaren Effekt.

Kommentar

keine Angst sterben wirst Du ganz sicher nicht. :-))
                    und ist auch noch nie passiert. Du bekommst keinen Stromschlag. Da geht um etwas anderes, gell? Weist Du überhaupt was Zellen sind? Wie überhaupt der Körper auf MFT reagiert? Währe es sooooo gefährlich, würden wir überhaupt nicht auf der Erde leben können. Die Erde besteht nämmlich aus einem pulsierenden Magnetfeld von etwa 0,5 Gauss, so funktioniert auch das eMRS.
                    Gruss Cornelia

Kommentar

Aha, wozu dann also das eMRS, wenn wir doch die Erde haben???

Kommentar

Ja, dann überleg mal schön.

Kommentar

Ich wollte Dir damit nur verdeutlichen, dass Deine Erklärung etwas dürftig war. Wenn die pulsierende Magnetfeldtherapie tatsächlich nur das bewirkt was auch die Erde macht, dürften z.B. Schwangere, Leute mit metallischen Implataten oder Herzkranke von der Therapie ja nicht ausgeschlossen sein, oder?

Ach, und noch etwas: Bei den letzten beiden Matten war eine Betreuung seitens der Firmen sehr wohl vorhanden und auch intensiv. Nach meinen Erfahrungen wurde mir sogar vom Betreuer DEINER Firma von einer weiteren Benutzung dringend abgeraten. Damals war es mein Mann, der die Matte weiterbenutzen wollte.

Du verstehst mich anscheinend immer noch nicht: Ich habe gegen die pulsierende Magnetfeldtherapie als alleinige oder zusätzliche Therapie bei zahlreichen Alltagsbeschwerden überhaupt gar nichts. Nach meinen Knochenbrüchen in der Vergangenheit hatte ich mir diese Therapie beim Physiotherapeuten geben lassen (Lokalbehandlung).

Aber bei Autoimmunerkrankungen ist sie eben wirklich sehr mit Vorsicht zu genießen, weil es eben doch mehr ist, als das, was uns der Erdmagnetismus liefert (Sonst wäre die Therapie ja eh überflüssig). Wenn man als Betroffener also diese Therapieform versuchen will, dann bitte nicht in Heimtherapie, sondern unter ärztlicher Beobachtung in einer Arztpraxis. Diese Möglichkeit gibt es nämlich auch, bei uns in der Region sogar recht häufig.

So, das ist jetzt wirklich mein letzter Versuch, Dir zu erklären, worum es mir geht. Ich habe auch nichts gegen Deine Vertriebsambitionen (auch wenn in diesem Forum Werbung in jeder Form verboten ist, sofern Du das noch nicht weißt), aber bitte doch auf seriöse Art und Weise. Ich hoffe, dieses Mal hast Du mal ALLES von vorne bis hinten durchgelesen.

Schönen Abend wünscht Dir
                          Monsti

Kommentar

Ich mache keine Werbung und habe keine Verkaufsinteressen. Wegen dem Erdmagnetfeld habe ich nur geschrieben, dass man weiss um was es genau handelt. Metallische Implantate sind nicht ausgeschlossen sondern Herzschrittmacher. Da liegt wohl ein sehr grosser Unterschied. Nein, ich will Dich auch nicht verstehen, weil Du sowiso alles besser weist oder meinst zu wissen. Uebrigens, das ist nicht meine Firma, die gehört jemanden anderem.
                            Gruss Cornelia Schön

Kommentar

• RE: eviwag

äähöm *gggg* nein danke, schlafe auf meiner teuren matratze sehr gut. hat sicher die selbe wirkung wie die, die du mir anbietest *gggg*

lg eveline

Kommentar

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt und habe im Dezember letzten Jahres die Diagnose SLE mit Nierenbeteiligung bekommen. Ich habe 6 x Endoxan hinter mir (die letzte im Mai d.J.). Nun bekomme ich Cellcept und Cortison (2,5 mg). Meine Nieren haben sich Gott sei dank erholt. Ich bin in der Uniklinik in Kiel in Behandlung. Die kennen sich da sehr gut aus. Ich möchte sagen, Kopf hoch und immer positiv denken. Bitte auch mal bei www.lupuslive.de reinschauen. Das ist wirklich eine sehr große Hilfe. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Internette Grüße schickt Lupilein!

Kommentar

Vielen Dank für deine Aufmunterung und den Link zu dieser Lupus-Seite :-)
                                  Das schaue ich mir auf jeden Fall an und wünsche dir ebenso gute Besserung weiterhin .
                                  Lieber Gruß C.

Kommentar

Liebe Schnüffeli!

Ich sprach von einer "Erstverschlimmerung", die du ja selbst beschrieben hast und von einem Stromschlag war keine Rede. (bist du der deutschen Sprache eigentlich mächtig) Wie der Körper auf MFT reagiert, weiß ja -wie gesagt- eben gar nicht. Und wir können froh sein, dass unser Körper NICHT darauf reagiert, sonst wäre ein Leben in unserer modernen Welt zwischen unzähligen Magnetfeldern (erzeugt von Handymasten, Rundfunk, Satelliten ect.) ja nicht möglich.

mfg
                                    IrisBirgit

Kommentar

Du hast vom sterben geredet nach einer Erstreaktion. Jetzt willst Du MFT mit Handystrahlen vergleichen? Wau, super genial. Darum werden ja viele Menschen genau wegen diesen Handy und co. Strahlen krank. MFT arbeitet auf NIEDERFREQUENZ sonst wäre es tatsächlich zu gefährlich! Hätten nicht x zählige Menschen auf MFT reagiert, Studien belegen das, würde die MFT schon lange vom Bildschirm verschwinden!
                                      Gruss Cornelia Schön

Kommentar

Lädt...
                                      X