#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Austherapiert????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Austherapiert????


    Hi,

    diese Matte IST eine pulsierende und von Vita-Life. Lebe mit Deiner Matte. Meine liegt hier wie schon gesagt abholbereit rum. Sei einfach nur froh, dass Du "nur" ein Schleudertrauma hast. Im übrigen geht es mir jetzt "nur" mit Arava ja auch bestens.

    Grüßle von
    Monsti

    Kommentar



    • RE: Austherapiert????


      Eben, Du weist nicht einmal den Unteschied von statisch und pulsierend. Du hast selber gesagt Deine Matten laufen ohne strom. Die von Vita-life geht aber mit Strom. Wie lange hast Du diese Matte schon? Was hat die für ein Symbol drauf und Markenzeichen? Wer war Dein Berater? Und wo hast Du diese gekauft?
      Gruss Cornelia

      Kommentar


      • RE: Austherapiert????


        Was heist hier "nur"Schleudertrauma? Jeder hat seine Bürde zu tragen und zu erkämpfen was schlimmer ist, ist wirklich Kindergarten. Ich kroch 3 Jahre mit Schmerzen durchs leben und konnte durch dieses e-MRS wieder am Leben erfreuen und konnte meine Schmerzen erheblich reduzieren. Nicht nur meine, sondern auch die von meinem Mann. Ich plappere nicht einfach so dahin, ich weis bzw. wir von was wir reden. Was ich aus Deinen Berichten heraushöhre, dass Du nur Mitleid willst. Die Ursache aber nicht beheben möchtest. Sonst hättest Du mir schon lange aufs e-mail geschrieben.Und mit Mitleid kommst Du nicht weiter.
        Gruss Cornelia

        Kommentar


        • RE: Austherapiert????


          Alles klar, Du musst es ja wissen.

          Gruß Monsti

          Kommentar



          • RE: Austherapiert????


            Hallo Dr.Ulrichs,
            nachdem sich Monsti ect.nun lange genug gestritten haben,würde ich gerne Ihre Meinung zu der Sache hören.Vielleicht haben Sie ja auch noch einen Tipp für mich.
            Leider ist es so,das ich seit einem Halben Jahr einen neuen Rheumatologen habe,der sich nicht wirklich kümmert,da er ziemlich überlaufen ist.Suche also noch ne Adresse für den niedersächsischen Raum.
            Wie ist das eigentlich mit dem Rheumafaktor?Kann der mal positiv,dann wieder negativ sein?
            Danke,Beatrix

            Kommentar


            • RE: Austherapiert????


              Habe mir die ganze Sache mal im Internet angesehen und fands ganz spannend.Leider Kann ich nirgends Preise finden.Auch währe ich erstmal an einer "Probe" interessiert.
              Versuche,Dich nochmal per Mail zu erreichen.
              Gruß Beatrix

              Kommentar


              • RE: Austherapiert????


                Hi Beatrix,

                ich glaub, Du hast bessere Chancen, von Dr. Ulrichs eine Antwort zu bekommen, wenn Du ihn in der Betreffzeile direkt ansprichst. Außerdem ist er möglicherweise gerade im Urlaub, auf Fortbildung oder wie auch immer, denn er hat jetzt schon einige Tage nicht mehr geantwortet. Normalerweise ist gerade er immer sehr fleißig.

                Übrigens, wie kommst Du drauf, dass ich mich hier streiten will? Ich wollte Dir nur helfen und Dich davor bewahren, sinnloses Geld auszugeben (Schön ist ja auch nur VertrieblerIn, was man unschwer bemerken kann) - außer Du versuchst sie wegen Deiner Fibro. Dafür könnte sie nämlich tatsächlich gut sein. Aber den MB kriegst Du damit garantiert nicht in den Griff. Mit Voltaren, Tramal & Co. allerdings auch nicht, mit Cortison allein ebenfalls nicht. Wirst sehen, Dr. Ulrichs sagt Dir auch nix anderes.

                Wie gesagt, ich hab solche Matten hier, eine von Vita life plus Akku, damalige Kosten: gut 500 Euro (ärgere mich heute noch darüber), dann noch eine andere, auf der man die gesamte Nacht liegt, läuft auch über Batterie, aber mit extrem niedrigen Frequenzen und sehr gut dosierbar. Sie ist ein Relikt eines klinischen Tests, an dem viele Rheumis bei www.rheuma-online.de teilgenommen hatten. Meiner Meinung nach ist das ein durchdachterer Prinzip - nur mir hilft es nicht. Mein Mann hatte darauf aber eine Zeit lang super gut geschlafen und hatte geringere Verspannungen im Rücken. Aber der ist im Grunde - Gott sei Dank - kerngesund. Du kannst die Matten jederzeit bei uns abholen (lassen). Ich schenk sie Dir.

                Bitte entschuldige, dass ich Dich jetzt so vollgelabert habe, aber ich ärgere mich halt bis heut drüber, dass ich an die 10 Jahre mit allen möglichen, noch dazu sündhaft teuren Versuchen vergeudet hatte, um dann vor 4 Jahren festzustellen, dass meine Gelenke bereits irreparabel angegriffen sind. Meine 10-jährigen Alternativversuche waren allerdings nicht freiwillig. Wenn man seronegativ ist, wird man von den Wald-und-Wiesen-Docs leider nicht ernst genommen. Und ich war halt zunehmend verzweifelt, weil ich mehr als NSAR nicht verschrieben bekam. Schau mal bei www.rheuma-online.de rein, da wirst Du sehen, dass wir in guter Gesellschaft sind.

                Liebe Grüße von
                Monsti

                Kommentar



                • RE: Austherapiert????


                  Hör auf so einen quatsch zu erzählen. Ich hab Dir Fragen gestellt und Du hast nicht geantwortet.
                  Ich werde das meinem Berater weiter leiten. Es tut mir leid diese e-MRS ist nicht so billig wie Du angibst. Man darf max. 1h drauf liegen, das andere schadet mehr als es nützt. Ich bin keine Vertrieblerin sondern meine Motivation ist es anderen Leuten zu helfen und Schmerzen zu reduzieren. Ich hatte drei Jahre schmerzen und mir ging es beschissen. Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann bitte schön lass Vita-life aus dem Spiel. Das habe ich Dir schon mehr mals gesagt, das ist nicht das gleiche wie Deine Matten. Sonst hättest Du schon lange die Webseite besucht.
                  Gruss Cornelia

                  Kommentar


                  • RE: Austherapiert????


                    Hi Cornelia,

                    hör zu, Du bist ja eine ganz besonders Schlaue, aber ich bin auch net von gestern, und die Web-Seiten kenne ich auch schon lange.

                    Sorry, Du redest von Schleudertrauma, ich rede von einer Autoimmunerkrankung, die bei mir durch die Stimulanz per Magnetfeld nur extrem verschlimmert wurde.

                    Ein Schleudertrauma ist das Ergebnis einer Verletzung und hat ein Schmerzsyndrom zur Folge. Wäre bei chronisch-entzündlichem Rheuma der damit verbundendene Schmerz im Vordergrund, wäre es ja klasse und leicht zu bereinigen. Das ist aber nicht das Hauptproblem, und das hast Du noch immer nicht gerafft. Hör auf, Leiden wie Migräne, Verspannungen, Fibro oder auch Schleudertrauma mit einer systemisch-entzündlichen Erkrankung zu vergleichen. Beschränke Dich bei Deinen Vertriebsaktivitäten besser auf die Bereiche, in denen die Magnetfeldtherapie wirklich gute Dienste leistet und lass die Finger von Bereichen, von denen Du nicht den Hauch einer Ahnung hast.

                    Ich persönlich hab die Schnauze gestrichen voll von all meinen vergeblichen und sündhaft teuren Versuchen. In 10 Jahren schafft man schon richtig viel, das kannst Du mir wohl glauben. Unterstell mir bitte keinen bösartigen Quatsch wie "Mitleid erregen wollen", denn unter meiner jetzigen Therapie geht es mir so gut wie noch nie (aber damit wiederhole ich mich auch).

                    Übrigens verdient mein Arzt nix bei der Verschreibung des Rheumamedikamentes, er kassiert allenfalls eine lächerliche Summe für die Ausstellung des Rezepts. Er könnte mir auch etwas gegen Hühneraugen verschreiben, dabei würde er das gleiche kassieren. Das mag in der Schweiz anders sein.

                    So, und jetzt lass mich bitte in Ruhe. Danke.

                    Gruß
                    Monsti

                    Kommentar


                    • RE: Austherapiert????


                      Auch Du hast mein Anliegen nicht gerafft. Ich lasse Dich sehr gerne in Ruhe, aber hör bitte auf andere neg. zu beinflussen. Und geh nächstens Mal auf die Anliegen der Person zu und nicht nur von Deinen Problem her zu schauen. Monsti, Magnetfeldtherapie ist nicht nur für eine Krankheit sondern für alle eine unterstützende Therapie. Mein Berater ist selber Artz und er weis von was er spricht.
                      Ich wollte Dir einiges Aufzeigen, aber Du bist ja so verblendet.....
                      Gruss Cornelia

                      Kommentar



                      • RE: Austherapiert????


                        Hallo Cornelia,
                        nicht aufregen,nur wundern!Habe inzwischen mit meinem Hausarzt und bei uns in der Rheumaliga mit vielen gesprochen.Mein Arzt wird in der nächsten Zeit über das Thema referieren und er ist von der Therapie nicht abgeneigt.Er will mir ein Gerät zur Verfügung stellen,seine Frau ist ausgebildet,Zufälle gibts!Allerdings sagte er mir auch,das keine Wunder zu erwarten sind,aber mir würde ja schon ein bißchen reichen.
                        Gruß Beatrix

                        Kommentar


                        • RE: Austherapiert????


                          Hallo Bea!!
                          Hast du versucht, deine Umgebung radikal zu verändern?
                          Deine Beziehungen in ein neues Licht zustellen?
                          Hast du es mit Psychotherapie versucht?

                          Kommentar


                          • RE: Austherapiert????


                            Hi Beatrix,

                            okay, werde mich künftig mit Hilfestellungen mehr zurückhalten. Mach das mit der sündhaft teuren Magnetfeldtherapie und träume davon, dass davon der MB verschwindet.

                            Ich will nix verkaufen, sondern hatte von der eigenen Erfahrung geredet, wie das in einem Forum üblich ist. Dr. Ulrichs hat Dir ja inzwischen geantwortet. Der ist natürlich davon ausgegangen, dass Du die meisten gängigen Basistherapien wie Mtx. Quensyl, Sulfasalazin, Gold oder Arava bereits erfolglos hinter Dich gebracht hast (hast Du garantiert nicht) - deshalb der Rat mit den Biologicals (TNF-alpha-Blocker), die Dir keine KK bewilligt, wenn Du nicht mindestens den Versuch mit Mtx hinter Dir hast. Im übrigen musst Du Dich nicht weiter wundern, denn ich werde Dir mit Sicherheit nie wieder einen Rat geben.

                            Alles Gute für Dich und liebe Grüße von
                            Monsti

                            Kommentar


                            • RE: Austherapiert????


                              Hallo Monsti,
                              ich finde es sehr anmaßend,wie Du mit den Menschen hier umgehst.Falls Du meinen ersten Aufruf gelesen hast,suche ich nicht nur Hilfe für den MB.Außerdem bin ich sicher,das Du am allerwenigsten beurteilen kannst,was ich genommen habe und noch nehmen werde.Ich bin seit immerhin fast 30j. erkrankt,habe so gut wie alles durch.Auch z.B. Enbrel,das von der KK gezahlt wurde( hab da überhaupt keine Probleme) und was ja erst kürzlich für den MB zugelassen wurde.
                              Es geht ja auch nicht um diese Erkrankumg allein,sondern um die anderen Sachen,die mich zusätzlich mürbe machen.Das solltest Du doch mit Deinen Einschränkungen nachvollziehen können.Aber Klein Klein denken bringt nichts.Übrigens hast u mir keinen Rat gegeben,mit den Med.war ich vorher schon schlau genug.
                              Gruß Beatrix

                              Kommentar


                              • RE: Austherapiert????


                                Hallo Mentor,
                                das ist das erste,was Therapeuten machen bzw. raten.Bei mir gibts nur nicht so viel,was geändert wurde oder werden kann.Beispiel,habe dieses Jahr wieder ne EU-Rentenüberprüfung,hab mich sonst davor immer verrückt gemacht.Dieses Mal bin ich später dran als sonst und total relaxt,weil entweder ja oder nein.So ist mein Leben nun,es kommt wies kommt und das ist halt so und gut.
                                Gruß Beatrix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X