Hallo liebe Leute,
bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Heute hat mich meine Ärztin am Abend noch angerufen und mir gesaht, das der Stuhl Befund am Nachmittag positiv war. CD !
War baff, denn auch bei mir war der erste Befund vor 2 Wochen negativ. Habe die gleiche Geschichte wie viele hinter mir,
Habe eine heftige Erkältung, extremen Husten und nehme AB, nach 3 Tagen schlimme Durchfälle, setze das AB sofort selber ab, Durchfälle werden mehr und mehr, auch mehr als 20 mal pro Tag, grünlich, gelblich, sehr hohes Fieber, klitsch nass und schwach ohne Ende.
Hab 5 kg abgenommen. Ärztin glaubt da noch nicht an CD, obwohl ich ihr von meinen "lustigen" google Erfahrungen berichte, nein kann nicht von AB kommen, schreibt mir alles mögliche auf, Durchfall Stopper, getraue mir das Zeug aber nicht zu nehmen, ausser Yomogi,
Stuhl wird etwas geformter, aber dann kommt viel Schleim und der Stuhl kommt in einer Form kleiner Nuggets, Krümelchen nach Krümelchen, obwohl ich viel esse, weiche Kartoffeln mit weichen Möhren, auch wWrst und viel Joghurt, denke ich, kommt zu wenig wieder raus.
Dann letzte Woche viel Schleim und etwas helles Blut dabei, Samstag wieder 20 mal auf Toilette, war das schon eine Art Rückfall?
War dann gestern früh wieder in der Praxis und habe neuen Stuhl abgegeben und Blutwerte wurden gemacht, keine Entzündung da,heute abend dann der Anruf das CD Toxine gefunden wurden.
Morgen wollte ich eigentlich hin und mir diese M Medikament aufschreiben lassen, aber ich glaube, nach Euren Erfahrungen lasse ich das wohl lieber.
Schleim und Durchfall sind bei mir weg, zugemommen habe ich auch wieder, fühle mich eher verstopft, heute morgen kam s
Stuhlgang, jedenfalls könnte man es als "kleine Portion" bezeichnen. War so froh.
Kann der Körper selbst mit einer CD Infektion fertig werden. Und werden die Toxine nach und nach abgebaut und ausgeschieden ?
Hat da jemand von Euch Ahnung ?
Ich habe übrigen die ganze Zeit viel Aktivia Vanille gegessen oder Quark und Griespuddings, laut meiner Ärztin sollte ich genau das alles meiden.
Gute Besserung Euch / uns allen ! Andrea.
Kommentar