Liebe Sagra, DANKE, daß Du mich noch nicht aufgegeben hast, trotzdem noch schreibst.
Ich hab mich total gefreut())
Eben hab ich an Wussel ein paar Zeilen geschrieben, evtl. interessieren sie Dich.
Ich habe heute viel an Dich gedacht.
Stell Dir vor, heute vor 4 Wochen bist Du durchgestartet, wie toll, daß Du es bis hierher geschafft hast()))
Das schlimmste hast Du hinter Dir und ich will auch unbedingt dahin kommen. Es fühlt sich soooo toll an, wenn einem irgendwann einfällt: "Mensch, heute hab ich ja noch gar nicht an ne Zigarette gedacht....."
Aber der Mensch ist so grenzenlos blöd, daß er halt, wie Du vor sieben Jahren(Sorry())) nach EINEM Jahr des Rauchstopps wieder zur Kippe greift oder ich nach 5 Monaten.
Wie blöd muß man sein?????
Aber sicher hattest Du auch ein paar Tage während Deines jetztigen Entzugs, wo es manchmal schwer für Dich war und Du bist eine Kämpferin gewesen, neeeee, Du bist eine (und bleibst eine)
Ich nehme mir ein Beispiel an Dir, ganz tolle und werde den Täufel verkloppen (hab gelacht, daß der Täufel bei Dir keine Sprechstunde mehr hat), danke Dir nochmals für die lieben Aufmunterungen und Du feier schön Deinen ersten rauchfreien Monat, liebe Grüße , Lena
Kommentar