Ich lese seit mehreren Tagen Eure Berichte und würde dieser furchtbaren Sucht nach den Zigaretten so gern auf Dauer entkommen.
Ich rauche seit 27 Jahren, in den letzten Jahren etwa 15 Zig. tgl.
Sooft habe ich es schon versucht, aber immer wieder falle ich um und bin dann furchtbar enttäuscht.
Während der vielen Entzüge, die ich in den letzten Jahren hinter mich gebracht habe, gibt es sehr unterschiedliche Empfindungen.Ich habe mich teils fürchterlich gequält, aber Attacken trotzdem überwunden. Oder es gab Tage, wo ich voller Optimismus durchgezogen bin. Und stolz und glücklich war!!!
Trotz aller guten und schlechten Erfahrungen, bin ich meist nach 4 Wochen wieder schwach geweorden.
Ich freue mich immer auf den Tag, wo ich einen Neustart wagen will und habe gleichzeitig rießige Angst davor.
Nun möchte ich es noch einmal wagen und habe mir vorgenommen, ab morgen nicht mehr zu rauchen.
Besonders der Beitrag von Sagra 075 hat mich motiviert.
Sie befindet sich nun schon in der vierten Woche und ich bin weiter auf ihre Meldungen gespannt. Ich freue mich über jede Zuschrift und hoffe, daß mir dieses Forum helfen wird, um durchzuhalten. So viele interessante Beiträge hier (Kira auch suuuuuper, ich beneide Dich!!!), allen weiter gutes Durchhaltevermögen und Mut und Kraft!
Liebe Grüße Lena
Kommentar