#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endlich frei


    Guten Morgen Marlis,

    das finde ich aber ganz toll von deiner Freundin, dass sie nur zwei Zigaretten in deiner Gegenwart geraucht hat, eine wirkliche Freundin!!

    Das ganz Tolle ist aber, das es dir garnichts ausgemacht hat....super gut!!!!

    Marlis, das ist schon mal die halbe Miete.....ich bin Stolz auf dich (8))

    Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, zack, mal eben eine angemacht und schon war man wieder da wo man vorher war.......ganz schlimm (::I)

    Das kann mir heute nicht mehr passieren, da ist mein Ekel vor der Zigarette zu groß......

    Marlis, ich brauch mich nicht von dir zuerholen, ich lese gerne von dir (8))

    Halt die Ohren steif,
    LG Kira

    Kommentar



    • Re: Endlich frei


      Guten morgen wusselinchen,

      ich freue mich riesig was hier so geschrieben wird....wir, jeder die Hälfte von einem ganzen....(8))

      Ist doch toll, wir sollten uns überlegen, ob wir nicht "Antiraucherseminare" abhalten sollten...() () () () ()

      das tun wir doch schon hier, wir motivieren wo wir nur können und das macht richtig spass!!!!!!!!!!

      Ich wünsche Allen hier und dir wusselinchen einen schönen rauchfreien Tag

      liebe Grüsse Kira

      Kommentar


      • Re: Endlich frei


        hi kira,

        die idee mit antiraucherseminaren ist super. das sollten wir noch ausbauen ()))())).

        vielleicht können wir uns damit auch selbständig machen ()().

        liebe grüße und schönen tag noch

        wusselinchen

        Kommentar


        • Re: Endlich frei


          hallo wusselinchen,


          ja, das wär es doch......selbstständig.............(8))(8))...... ...Kohle ohne Ende ()B)()()

          .wir machen ganz Deutschland rauchfrei ())) ())) ()))

          und werden ganz berühmt.....()(8))(8p)()

          *lach*......wir könnten uns ja Fa.Wusselkira nennen????!!!!!!

          ein toller Gedanke... " Antiraucherseminar Fa. Wusselkira".....())) na wie hört sich das an????

          An alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen............WIR helfen....()))

          liebe grüße
          Kira

          Kommentar



          • Re: Endlich frei


            hi kira,

            hab ganz vergessen dir noch auf deinen beitrag zu antworten.

            ich finde kirawusselinchen, oder kirawussel würde sich auch gut anhören *lach*.

            wann wollen wir es denn angehen lassen??????

            je früher um so besser *lach*

            gruß

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: Endlich frei


              Hi wusselinchen,

              ja, heute, der 09.09.09 wäre dafür doch ok...oder????.....*lach mich weg*

              "" Wir,
              Die Zwei Profis"""

              """"Wusselinchen und Kira befreien Sie vom Rauchen..........endgültig""

              ohne Schmerzen.........................(ganz wichtig)..............*schmunzel, kicher, lach*

              LG
              Kira ( bin ich heute wieder albern)

              Kommentar


              • Re: Endlich frei

                Medikamente gegen das Rauchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

                Kommentar


                Lädt...
                X