#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schläft das Forum ein???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Schläft das Forum ein???

an A L L E .....

ich danke allen sehr herzlich, dass ihr euch gemeldet habt und auch denen die hier "nur" lesen.......

man muss ja nicht jeden tag hier im forum schreiben aber so ab und zu ein feedback wäre schon schön......vor allem für die, die noch nichtraucher werden wollen!!!!!

die sind uns bestimmt für jeden tipp und motivation dankbar........mir hat das forum auch sehr geholfen.())) ())) ()))......

und was das wunderbarste daran ist, ich habe hier zwei wunderbare mail - freundinnen gefunden.....und darüber freue ich mich ganz besonders ())) ())) ()))

ich hätte es nie für möglich gehalten das es sowas in einem forum gibt.......man bekommt hier nicht nur tipps, kraft und motivation ohne ende sondern man findet hier sogar freunde.......einfach toll

ich wünsche allen vielschreibern, wenigschreibern und nur lesern ein schönes wochenende........wird wohl leider laut wetterbericht viel regnen (::I) (::I) (::I) natürlich rauchfrei und ohne schmacht(:X) (:X) (:X)!!!!!

liebe grüße kira

Kommentar

haaaaaaaaaalo ihr lieben,

ach ist das schade, dass hier sooo wenig los ist........(:X)(::I)

jetzt seid ihr alle tolle nichtraucher und schreibt nicht, wie es euch denn so ohne kippe geht.................(()

ist doch super zu lesen, wie schön es ohne zigarette ist.....
      vor allem für die noch werdenden nichtraucher.......()))()))()))

(*grins, die gibt es auch kaum noch(::I)(::I)(::I)*)

bitte........unterstützt doch hier ab und zu ein bißchen.......

daaaaaake an euch alle.

liebe grüße kira

Kommentar

Hi Kira

Interessant, dass Du gerade heute schreibst. Ich habe mir gestern Abend Gedanken darüber gemacht, dass eigentlich kein Mensch mehr aufhören will, zu rauchen.... Hab jetzt aber gesehen, dass wir doch jemanden bekommen haben, den wir wieder unterstützen und ermutigen können...(:X)...()))...(:X)

Es stimmt schon, wenn das Gröbste vorbei ist beim Entzug, hält das gewohnte Leben wieder Einzug und das Forum tritt etwas in den Hintergrund. Am Anfang hängt man wie ein "Ertrinkender" dran...()...und ist froh und dankbar für jedes verständnisvolle Wort und alle "Mutmacherli" (die Schweiz ruft *lach*)....

Hast Du gewusst, dass Oettel gestern einen Monat rauchfrei war? Ist doch toll, hab ihr heute gratuliert. Sie kann superstolz auf sich sein...(8))...(8))...(8))

Auf bald!

Viele liebe Grüsse
        Sagra

Kommentar

Lädt...
        X