#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erster Freier Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: erster Freier Tag


    Hallo wusselinchen,
    stimmt für meine tochter ist es besonders schlimm, aber sie ist jetzt wieder zu hause und da ich nur 5 min. von ihr entfernt wohne bin ich oft bei ihr.
    entzugserscheinungen habe ich komischerweise so gut wie garkeine, also keine unruhe oder so. wundert mich schon sehr.
    aber in gegenwart meiner kinder habe ich sowieso noch nie geraucht, weil beide es nicht mögen und immer geschimpft haben.
    wenn ich jab habe nehme ich den inhaler oder einen nico kaugummi.
    ja, nichtraucherhäuser gibt es schon lange, da ist dann nicht nur im haus sondern auch ringsrum im gelände rauchverbot. kenne ich von der mutter/kind kur. aber heute darf man ja überall nicht mehr rauchen.
    schlafstörungen habe ich zum glück nicht, eher das gegenteil, bin dauer müde.
    na ja, was soll ich sagen, es normalisiert sich langsam alles wieder, werde also weiter durchhalten. du hast ja recht, es lohnt sich.
    also wünsche dir noch einen schönen tag
    liebe grüße
    veroni

    Kommentar



    • Re: erster Freier Tag


      hi veroni,

      schön dass du noch dabei bist dem nikotin zu entsagen.

      die entzugssymptome sind sehr vielfältig. die einen schlafen nicht mehr, die anderen sind ständig müde weil der kick des nikotins fehlt. du hast sicher auch ein schlafdefizit nach allem was du in letzter zeit ertragen musstest, erst der unfall deines sohnes, jetzt der abort bei deiner tochter. das lässt kein mutterherz kalt.

      vergiss aber bei all dem kümmern um deine kinder nicht dich selber. gerade jetzt. gönne dir auch was. mach einen schönen stadtbummel, kauf dir was schönes, mach einen schönen spaziergang in der natur.

      ich drück dir weiter feste beide daumen.

      liebe grüße

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: erster Freier Tag


        hi veroni,

        wie geht es dir denn inzwischen? wär schön wenn du dich wieder mal melden würdest. drück dir weiterhin die daumen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        • Re: erster Freier Tag


          hi, wusselinchen
          erstmal entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

          mir gehts prima, ())) bisher habe ich es geschafft, aber nur mit Hilfe.

          war die letzte Zeit im krankenhaus, nichts schlimmes und nicht wegen dem Rauchen aufhören.

          habe dort einen sehr netten Herrn gennengelernt, im gespräch kam raus das er auch aufhören wollte. seitdem unterstützen wir uns gegenseitig.

          sind jetzt beide wieder draußen und haben uns gestern beim fitnesscenter angemeldet, weil ich probleme mit meinem gewicht habe, hatte ich vorher auch schon möchte aber nicht noch mehr zunehmen. Außerdem macht es mir sehr viel spaß.

          du siehst, es hat sich einiges getan, mußte wahrscheinlich nur mal aus der tretmühle raus.

          bin jetzt überzeugt, das ich es weiterhin schaffe. ()

          hoffe dir geht es auch gut, werde mich weiter bei dir melden, du hast mir sehr geholfen.
          wünsche dir noch ein schönes wochenende
          bis dann
          lg veroni (8))

          Kommentar



          • Re: erster Freier Tag


            ..toll...zum Sport verabreden ist eine sehr gute Idee, noch wichtiger aber, dass es Spass macht!!!

            Kommentar


            • Re: erster Freier Tag


              hi veroni,

              schön zu hören dass es dir gut geht und du weiterhin durchhälst. viel erfolg wünsch ich dir weiterhin.

              ja, zu zweit ist es sicher leichter mit rauchen auf zu hören. da kann man sich immer wieder gegenseitig motivieren.

              ganz liebe grüße und schönes wochenende

              wusselinchen

              Kommentar


              • Re: erster Freier Tag


                Hi Veroni,

                habe gelesen, dass du immer noch standhaft bist.........

                gaaaanz dickes Kompliment an dich.. jetzt wirst du es auch schaffen!!!!!!!!!

                Ich freue mich ganz doll für dich!!!!!

                liebe Grüße Kira

                Kommentar



                • Re: erster Freier Tag

                  Medikamеnte gegen das Rauchеn - https://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchеn beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X