Ich mach im moment eine Umschulung zur Fahrlehrerin und muss noch eine Prüfung machen da ich bei der letzten durchgefallen bin das war eine Woche nach meiner Fehlgeburt war wohl ein bisschen üerstürtzt. Nächsten Monat kann ich wiederholen und dann ist der ganze Stress erst mal vorbei. Informationen nehme ich gerne und immer wieder an.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Endlich Nichtraucher werden
Einklappen
X
-
Re: Endlich Nichtraucher werden
Ich mach im moment eine Umschulung zur Fahrlehrerin und muss noch eine Prüfung machen da ich bei der letzten durchgefallen bin das war eine Woche nach meiner Fehlgeburt war wohl ein bisschen üerstürtzt. Nächsten Monat kann ich wiederholen und dann ist der ganze Stress erst mal vorbei. Informationen nehme ich gerne und immer wieder an.
-
-
-
Hallo Nadine,
hatte ein Server-Problem und konnte nicht ins Netz. Ja ich habe die Feier gut überstanden. Es waren ja einige da die noch nicht wußten das ich aufgehört habe zu rauchen. Ich muß ehrlich sagen das alle mir Verständnis entgegen brachten und es vermieden in meiner Reichweite zu rauchen. Das hat mir viel Mut gemacht und ich hatte kein Verlangen eine zu rauchen.
Also mein Tipp wenn du aufhörst erzähl es allen, du wirst sehen das dich eigentlich jeder dabei unterstützt.
Alles Gute dabei und lieben Gruß
rosy seit 3Wochen rauchfrei.
Kommentar
-
-
Hallo Nadine81,
auch du wirst es schaffen. Dazu brauchst du nur genug willenskraft. Aber du weißt ja warum du das schaffen willst. Falls dein Freund auch raucht hört beide zusammen auf. Denn wenn einer weiter raucht, fängt der andere wieder an. Haben wir auch schon versucht. Mein Mann und ich wir haben zur selben Zeit aufgehört. Dann wünsche ich Euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
rednik
Kommentar
-
Hallo rosy,
find ich gut das du es überstanden hast. Ich werde auch aufjedenfall allen erzählen das ich aufhören werde und hoffe dann natürlich auf die Unterstützung von meiner Familie und Freunde. Ich drück dir die Daumen das du Rauchfrei bleibst, liebe grüße
Nadine
Kommentar
-
Halo rednik,
das wird ein Problem mein Freund möchte nicht aufhören das ist das einzige was er sich nehmen läßt leider, aber er hat gesagt das er mir zu iebe auf die Terasse geht und nicht mehr in der Wohnung raucht das ist wenigstens was. Vielleicht bekomme ich ihn doch noch dazu wer weiß.
Liebe Grüße Nadine
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hallo Nadine,
du solltest dafür sorgen das alle Rauchuntensilien deines Mannes,nirgends sonst als auf dem Balkon herumliegen und er soll bloss keine Kippen herumliegen lassen,immer mitnehmen wenn er geht,sag ihm er soll dir keine geben auch wenn du möchtest bis du selber welche geholt hast ist die lust darauf schon vorbei.
Grüsse
Watis
Kommentar
-
Hallo Watis,
also mein freund vergißt seine Zigaretten nie das wäre kein Problem. Das werde ich auch so machen das er mir keine gibt das ist ein guter Vorschlag weil der nächste Automat ist nicht in der nähe und ich bin dann bestimmt zu faul um da hin zugehen.
Liebe Grüße Nadine
Kommentar
-
Ja. Aber die meinte ich könnte nur abwarten und das würde wahrscheinlich npch 9-12 Monate dauern.
Habe deswegen nächste Woche nen Termin beim anderen FA.
Ich meine die Nachmittagsstunde beginnt um 15 Uhr.
Ich hatte nen termin um 15 UHr, war um 14:40 da und vor mir saßen schon 7 Leute.
Ich meine, das heißt ja schon viel,oder?
Kommentar
Kommentar