#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Nichtraucher werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Endlich Nichtraucher werden


    Wenn ich das mal wüsste!
    Das ist da immer so, eher wie in ner Fabrik: hauptsache schnell abhandeln.
    Man wartet mindestens 2 Stunden und anch 5 Minuten ist man wieder draußen

    Kommentar



    • Re: Endlich Nichtraucher werden


      Na super toller Arzt also da würde ich wechseln. Da hab ich ja Glück das ich einen hab der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch auf Probleme eingeht.

      Kommentar


      • Re: Endlich Nichtraucher werden


        ja. werde ich auch tun. das war mein 4. und die davor waren auch nciht besser. voll traurig

        Kommentar


        • Re: Endlich Nichtraucher werden


          Das ist wirklich traurig ich hoffe für dich das du bald einen findest der dir wirklich helfen kann.

          Kommentar



          • Re: Endlich Nichtraucher werden


            ja das hoffe ich auch.
            die meisten haben aufnahmestop
            ich finds echt traurig,dass die alle so drauf sind

            Kommentar


            • Re: Endlich Nichtraucher werden


              Hallo Nadine81,
              glaub mir es ist besser wenn beide aufhören. Wenn einer von euch weiter raucht, fängt der andere schon bald wieder an. Das haben wir auch schon durch. In meinem Bekanntenkreis ist es auch so. Außerdem spart ihr doch mehr. Gibt euch beide einen Ruck.
              L.G.rednik

              Kommentar


              • Re: Endlich Nichtraucher werden


                Also ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das du einen findest der dir auch wirklich helfen kann, sowas sollte es eigentlich nicht geben und das ist richtig traurig das stimmt.

                Kommentar



                • Re: Endlich Nichtraucher werden


                  Hallo rednik,

                  ich werde auf jedenfall noch mal mit meinem Freund sprechen und hoffen das es was bringt.

                  Liebe grüße Nadine

                  Kommentar


                  • Re: Endlich Nichtraucher werden


                    ja. tja. kann man wohl nicht ändern. ist schon meine 4.

                    Kommentar


                    • Re: Endlich Nichtraucher werden


                      Hallo Nadine81,
                      ich habe auch schon viel probiert, aber jetzt versuche ich es mal mit einem Seminaranbieter, der mir das Geld zurück gibt, wenn mir das Seminar nicht zusagt. Beim Stöbern im Netz bin ich auf www.vivamus-consulting.de gestoßen, die bieten Fünf-Stunden-Kurse an mit 80% Erfolgsquote nach einem und noch 50% nach fünf Jahren. Das werde ich jetzt mal probieren, zumal 99 Euro im Vergleich mit anderen Anbietern günstig erscheint. Wenn's denn wirkt...Aber da die großen Kassen drei Viertel der Kosten übernehmen sollen, kommt es mir solide vor und es bleibt ja nur der Gegenwert von fünf Packungen Kippen an mir hängen. Kostenlos wiederholen kann ich den Kurs innerhalb von drei Jahren auch. Und Schwangere können generell kostenlos teilnehmen.
                      Viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns in einem Kurs?
                      michael50

                      Kommentar



                      • Re: Endlich Nichtraucher werden


                        Hallo Michael,
                        über diesen Kurs habe ich heute nachmittag was im Fernsehen gesehen aber die haben da was erzählt von 199,- und auch das man es wiederholen kann und sein Geld zurück bekommt wenn es nicht klappt. Ich werd mal nachschauen ob es sowas bei mir in der nähe gibt.
                        Wünsch dir auch viel Erfolg liebe grüsse Nadine

                        Kommentar


                        • Re: Endlich Nichtraucher werden


                          Ich drück dir aufjedenfal die Daumen und du wirst bestimmt einen finden bei dem du gut aufgehoben bist ich wünsch es dir aufjedenfall.

                          Kommentar


                          • Re: Endlich Nichtraucher werden


                            den habe ich gefunden.
                            leider ist mein ES zu spät für meinen zyklus.
                            Wird also nicht ganz einfach werden

                            Kommentar


                            • Re: Endlich Nichtraucher werden


                              Ich persönlich glaube,dass es mit CHampix einfacher ist.
                              Aber jedem das Seine.
                              Mein Freund hat die Tabletten abgesetzt und raucht weiterhin nicht!!!

                              Kommentar


                              • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                Hallo Emily erst mal toll das du einen gefunden hast und es wird auch bestimmt bald klapen. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt und da werde ich mir das Champix verschreiben lassen.

                                Kommentar


                                • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                  Ich habe vor 19 Jahren einfach aufgehört zu rauchen, nach 25 Jahren intensiven Rauchens, alles was rauchbar war, war vor mir nicht sicher.
                                  Am Ende waren es täglich 3 Päckchen, mehrere Pfeifen und am Abend noch eine Zigarre.
                                  Leute, es geht, wenn ihr Euch klarmacht, dass ihr, um krank zu werden, auch noch dafür eine Menge Geld bezahlt!!! Das ist doch bescheuert !!! (Milde ausgedrückt)

                                  vaukaa

                                  Kommentar


                                  • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                    Es kann sein,dass der Hausarzt das MEdikament nicht unbedingt kennt, da es relativ neu auf dem Markt ist.
                                    Leider ist mein ES erst am 20. Zyklustag bei einem 30 Tage Zyklus. Das beunruhigt mich etwas

                                    Kommentar


                                    • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                      Hy ja ich werde mal schauen ob er es vielleicht doch kennt und wenn nicht ich mein es gibt ja Internet und andere Dinge wo er sich auch informieren kann.
                                      Kann man das mit deinem ES nicht behandeln das er früher kommt?

                                      Kommentar


                                      • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                        doch
                                        kann man. aber vorher wird geguckt,ob es nicht auch ohne geht....also abwarten

                                        Kommentar


                                        • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                          Na dann drücke ich dir ganz feste die Daumen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                            hi ihr lieben,seid wohl bei der Schwangeschaft hängen geblieben,hey ich bin Susi und mein neuer Thread ist für uns,nicht rauchen war das Thema
                                            Auf,wer möchte aufhören zur Info :icke bin dicke())) Nein ich habe Tag 45 auf macht mit,ist doch cool wenn wir die ersten sind die dieses Forum wirlich nutzen.
                                            Hey,wollt ihr aufhören,habt ihr es getan,schwer ist es nicht nur nervend.Wir schaffen das und Doc hilft uns,auf lasst uns eine Plattform der Aufhörer schaffen,wer"möchte"mitmachen?

                                            Kommentar


                                            • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                              Hallo Susi,

                                              also ich würde gern mitmachen hab am Freitag einen termin beim Doc und dann kann es losgehen ich hoffe das ich es schaffe und das in der nächsten Zeit kein Tief mehr kommt wo mich zurückwirft.


                                              Liebe Grüße Nadine

                                              Kommentar


                                              • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                                ...das hört sich in der Tat nach einem seriösen Angebot an...

                                                Kommentar


                                                • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                                  war selbst raucher. Finde wenn du echt den willen hast mit den rauchen aufzuhören, dann brauchst du auch keine Ersatzmittel. Versuch es mir ist es auch gelungen

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Endlich Nichtraucher werden


                                                    hey, ich bin seit 14 Tagen auch Nichtraucher. Habe mir schon seit einiger Zeit Gedanken wg. des Aufhörens gemacht, aber nie in die Tat umgesetzt, da ich glaubte dass ich es eh nicht schaffe, aber... habe vor 3 Wochen die Diagnose Schlaganfall mit 41 bekommen !!! Toll, oder ???
                                                    und jetzt gehts plötzlich doch, schon komisch wie man am Laben hängt, oder ??? Aber erst braucht man eine vor den Latz geknallt.
                                                    Habe aber auch eine Frage: ich habe seit dem Aufhören tägl. Kopfschmerzen, kommt das evtl. vom Aufhören ???
                                                    lg und drückt mir die Daumen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X