#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor psychosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Angst vor psychosen

    Vllt ist es auch gehirnnebel? Weil bei mir ist es meistens vormittags unf zum abends hin schlimmer mit meinen Problemen über den tag ist es meistens nicht immer aber öfters gut .. vllt bewerte ich automatisch alle Situationen? Jetzt gerade geht es mir gut und die gedanken die ich hier gerade schreibe kann ich aus weiter Ferne betrachten.. der Gedanke kam habe ihn nur leicht wahrgenommen..

    Kommentar



    • Re: Angst vor psychosen

      Ich glaube du bist Tags über einfach mehr abgelenkt und dein Stoffwechsel aktiver und morgens und abends sind die Tageszeiten wo man eher depressiv wird als am Tage.
      Unternimm was wenn du "frei" hast, melde dich bei Kursen an, mach Sport, triff Freunde, schaffe dir Hobbys, tu möglichst viel für dich.
      Je besser es dir geht, desto weniger Gedanken.

      Kommentar


      • Re: Angst vor psychosen

        Hmm tagsüber sind wir meistens auch nur auf dem Spielplatz..aber heute ging und geht es mir richtig gut .. die gedanken sind frei und klar .. aber hatte schon öfters das es morgens schwer ist mit dem Denken und ja eher depressiv das stimmt schon.. deswegen kam mir das vllt mit dem gehirnnebel in dem sinn das ist ja bei depersonalisation und derealisation glaube ich auch oft verbreitet wobei ich ja nicht durchgehend die depersonalisation habe heute und gestern zb garnicht

        Kommentar


        • Re: Angst vor psychosen

          Zumindest kannst du daran sehen, dass es dir auch wieder gut gehen kann, nur der richtige Weg dahin muss noch gefunden werden.

          Kommentar



          • Re: Angst vor psychosen

            Da hast du wohl recht.

            Kommentar

            Lädt...
            X