Mir geht es körperlich und deshalb psychisch oder umgekehrt oder zusammen nicht gut. Kann seit gut 4 Wochen mehr oder weniger gleich null essen. Deshalb bereits über 12 kg schon abgnommen. Immer gehofft, dass sich das von alleine regelt. Schlaf lässt auch zu wünschen übrig... langsam nervlich am Ende und obwohl nicht alleine gelassen durch Therapeuten und Freunde doch alleine. sterben wollen und dann halt doch nicht. Nicht essen können aufgrund psychischer schlechter Verfassung?
Gar nicht essen kann gefährlich werden nach 60 Tagen liest man. Aber viel zu wenig essen über bereits mehr als vier Wochen (ich meine wirklich wenig bis teilweise gar nichts am Tag wie heute)... ist das gefährlich? Oder wann wird es bedenklich? Bei 1.80m wiege ich jetzt aktuell 84kg (also laut BMI sollte ich noch zu schwer sein). Muss ich mir deswegen weniger Sorgen machen?
Wann MUSS ich zum Arzt? Ich mag Spitäler und so nicht so... schlechte Erfahrungen. Deshalb nur wenn wirkliich nötig... viele Ängste im Moment... aber Sterben möchte ich eigentlich nicht... auch wenn gerade alles so schwer zu ertragen ist.
Ist hier guter Rat teuer?
Kommentar