ich hab mich nun hier angemeldet um hier um Rat zu bitten bzw auch um vlt etwas ruhiger zu werden.
Alles fing vor einem Jahr an als ich einen Autounfall hatte wobei meine beste Freundin gestorben ist. Ein halbes jahr später starb plötzlich auch noch mein Vater. Da fingen meine Symptome an,... Permanente Angstzustände, verwirrte Gedanken, laute Gedanken, zwangsgedanken ich könnte jemanden etwas antuen, derealisation, empfindlich gegenüber Geräuschen, auch Geräusche im Ohr von Sirenen über rauschen, Angst vor Menschen, die Angst verrückt zu werden usw usw. Ich war davon überzeugt das ich kurz vor einer Psychose stehe oder Shizophren werde, worauf ich mich in die Psychiatrie einweisen lies. Ich muss dazu sagen das ich mit 13 Jahren eine drogen Psychose hatte, vermutlich.
Die angst ist seit einer Woche wieder da. Auslöser ist das ivh die letzten Monate sehr sehr viel stress hatte und sehr depressiv war.
Damals in der Psychiatrie sagte man mir das ich nur eine Angststörung habe und vermutlich endweder an einer Posttraumatischen BS leide oder an Borderline (ich verletze mich nicht selber, habe aber angst das ich durchdrehe und es mach)
Seit einer Woche hab ivh durchgehend Angstzustände..kann nicht schlafen und nicht essen und möchte mich am liebsten zu Hause einsperren weil ich vor allem und jeden Angst habe.
Ich bin verzweifelt und befürchte kurz vor einer Psychose zu stehen und durchzudrehen.
Hat jemand erfahrungen mit Psychose und kann mir sagen ob meine Symptome darauf hinweisen?
Vielen dank da vorraus!
Kommentar