Sie hat doch jetzt nur die Meinung übernommen die ihr von allen übermittelt wird.
Sie hatte doch eigentlich das Gespräch mit ihrer Mutter geführt um von ihr auch die Sicherheit zu bekommen, das sie da sein wird,wenn es schlechter wird und auch damit ich jetzt entlastet werde z.b wollte sie eigentlich das so gerne das sie für ein paar Tage auch mal zu ihr geht und ihre Mutter es übernimmt.Aber vorher wollte sie mit ihr einiges klären und wissen wie sie es sieht und das alles mit ihr erklären.
Ihr war so wichtig,das Gespräch so schnell wie Möglich zu führen,jetzt und nicht erst in 2 Wochen oder so.
Daher passt das so jetzt überhaupt nicht.Von ihr kam gestern oft,genau die Sprüche,die ihre Mutter ihr an Kopf geknallt haben. "Wenn ich es nicht schaffe bin ich nicht Lebensfähig usw."
Sie wollte ihre Mutter doch nur in dem allen, sie als Sicherheit mit haben. Sie in ihrer Situation Sicherer dadurch fühlen. Das jemand noch da ist, die sie Unterstützt und eben nicht wieder alleine mit allen da stehen.
Aber Grade das hatte ich die ganzen Tage mit ihr gemacht. Ihr vermittel, das es nicht schlimm ist was sie im Moment nicht kann und statt dem gefördert was sie kann, sie wollte sich z.b mit ein Fernstudium Informieren. Und auch ihr vermittelt,das es nicht schlimm ist,womit sie Probleme hat und ein Plan wie wir das langsam angehen.
Sie hatte so viele Idee was mir unter ihren Bedingen noch ausprobieren können. Auch ein zugewinn hat. Dadurch hatte sich ihren Psychischen zustand auch verbessert. Auch das einiges ruhiger angegangen wird
Das ist wohl besser, als sich völlig ständig zu übernehmen und dann den Frust das es doch nicht geht.Darunter ist sie in Vergangenheit schön öfters zusammen gebrochen.
Leider dämmert mir auch ein Verdacht, wieso sie so schnell es mit ihrer Mutter klären wollte. Ich denke sie befürchtet bei sich, das es schlechter wird. Sie hat in den letzten 1 bis 2 Wochen 3 KG abgenommen. Da konnte man es noch auf den Stress schieben und auch eben das sie so gut wie nichts zu sich genommen hat. Aber trotzt alles in der letzten Woche gut war. Sie immer die Parenterale Ernährung gemacht hat und auch ein wenig zusätzlich zu sich genommen hat.Hat sie statt zuzunehmen noch 1,5 weiter abgenommen. Sie Schwitzt jede Nacht massiv durch.
Leider sind das Anzeichen das alles nicht so anschlägt wie es soll.Und sich ihre Krebserkrankung weiter verschlechtert.Nachtschweiß ist was ihr Onkologe auch jedes mal abfragt.
Man muss doch bei ihr wirklich bedenken das sie schon alleine vom Gewicht her,jede Körperliche Anstrengung nicht unbedenklich ist. In ein Gewichtsbereich ist, der auch so nicht unbedenklich ist.
Mit der Anämie ist sie nach ein paar schritten völlig kurzatmig. Und auch Kreislaufprobleme hat.
Das ist was ich eben sehe. Ich hatte das jetzt so viele Tage sehen müssen, wie sie sich bei leichter Körperlichen Betätigung gleich völlig fertig ist.Wenn man das sieht, beurteilt man es wohl anders als wenn man es nur ließt. Da will man so gut es geht ein vor allen beschützten.
Und da flippe ich aus, wenn ihr das noch zum Vorwurf gemacht wird und von ihr was verlang wird, was einfach nicht geht und auch nicht ungefährlich ist. Was ihre Mutter gemacht hat.
Und die Aufbau arbeit die ich mit ihr zusammen geschafft habe in 1 Stunde zu nichte gemacht wurde.
Ich kann mir auch so gut vorstellen wie ihr nächster Arzt Termin laufen wird. Sie wird alles dran setzt ihren Arzt auch zu vermitteln das alles Top ist,wie von ihr verlang wird. Und nicht sagen wie es ihr wirklich geht und an Beschwerden dazu kämen.
Eigentlich wollte wir heute Abend ins Kino gehen, was durch den ganzen Mist auch ausfällt.
Ich bin noch bei ihr, aber haben nicht wirklich gesprochen.Was dran liegt, weil sie fast nur schläft.Das hat sie wohl alles ziemlich mitgenommen + recht Starke Schmerzmittel von den sie fast nur schläft. Sie hat mir aber verboten Irgendwas im Haushalt zu machen.
Aber wirklich sprechen konnten wir noch nicht
Kommentar