#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vater hat Prostatkrebs, psa 102

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re:OP überstanden

Ich würde zunächst mit einem Antiandrogen beginnen, z.B. Casodex. Nach 4 Wochen muss man entscheiden, ob man dies weiter führt, oder auf eine Präparat umsteigt, das als Spritze gegeben wird. Ich präferiere die Spritze, da die Patienten dann nicht immer an die Tabletten denken müssen und diese auch nicht vergessen können. Bezüglich der Nebenwirkungen gibt es leichte Vorteile bezüglich des Casodex.

Kommentar

Hallo Dr. Kahmann!

Ich danke herzlich für die schnelle Antwort, ich habe sie ausgedruckt und an meinen Vater weitergeleitet.

Mal sehen, was der Arzt ihm morgen sagt und wie es weitergeht.

Dieses Forum hat mir persönlich sehr geholfen, mit MEINEN Ängsten umzugehen. Danke!

Liebe Grüße,

samonira

Kommentar

Hallo Hansjörg!

Danke für deine umgehende Antwort.
        Inzwischen habe ich auch Dr. Kahmann noch einmal darauf angesprochen und ebenfalls schnell eine Antwort bekommen.

Mir hilft es sehr, hier fragen zu können und ich finde es toll, dass einige Ärzte und auch Betroffene sich hier so engagieren.

Mein Vater wollte erst gar nicht glauben, dass es sowas wie hier gibt, vor allem war er erstaunt darüber, dass es kostenlos ist, hier Fragen zu stellen.

Ich habe deine Antwort und die von Dr. Kahmann ausgedruckt und an meinen Vater weitergeleitet. Jetzt drücke ich erstmal die Daumen für den Arzttermin morgen.

Ich werde berichten (und sicher dann auch mal wieder was fragen), wenn es Neues gibt.

Danke und liebe Grüße,

samonira

Kommentar

Lädt...
        X