#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wirkt Homöopathie Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wirkt Homöopathie Erfahrungen?

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich mehr für Homöopathie zu interessieren und will versuchen, das öfter anzuwenden, anstatt gleich zur Chemie zu greifen. Ich bin auf dem Gebiet kein Profi und war auch noch nie bei einem richtigen Homöopathen, hat jemand denn Erfahrungen damit gemacht? Wie läuft das ab, geht man einfach zu einem Arzt der das auch macht, oder lieber gleich zu einem Spezialist? Und wie wirkt Homöopathie denn eigentlich? Habe viele Fragen bezüglich dieses Themas und würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt!


  • Re: Wie wirkt Homöopathie Erfahrungen?

    Also bei mir hat es noch nie gewirkt, hatte die Mittel von meinem Arzt. Wenn man bedenkt dass die Wirkstoffe so aufbereitet werden dass sie kaum bis gar nicht mehr vorhanden sind, wundert es mich nicht dass ich da nie eine Wirkung gespürt habe. Da würde ich eher in Richtung Naturheilkunde, pflanzliche Wirkstoffe schauen, die ja durchaus Wirkungen haben, aber auch NW.

    Kommentar


    • Re: Wie wirkt Homöopathie Erfahrungen?

      Es wirk in deinem Kopf

      Kommentar


      • Re: Wie wirkt Homöopathie Erfahrungen?

        Man kann es so formulieren dass Homöopathie auf jeden Fall zur Ganzheitsmedizin gehört und ein Arzt, welcher dies anwendet, der schaut sich da ganz vieles an: zum einen werden natürliche die Symptome betrachtet, welcher Fall denn vorliegt, aber auch wie ist der Mensch seelisch drauf, was hat er für Vorlieben und Abneigungen, wie funktioniert er denn als ganzes und darauf hinaus werden dann die homöopathisch zum Einsatz gebrachten Mittel eruiert.