#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daudi, Rintintin und Bud

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Mist


    ()))
    Du kannst einen schild über de duche stellen wo drauf steht:


    "fröliches baden".

    Oder :
    "Das hier ist unsere badewanne".

    Oder:
    "Bitte keine kerze, an der badewanne abstellen!"...

    (8))

    Kommentar



    • Re: Mist


      Du bist aber gemein, rin (|8))()))B)()(()(|8))

      ärgert mich nur alle noch ...

      ()

      Kommentar


      • Re: Mist


        Ich ? ())) ganz & gar nicht.
        Schau, es gibt leute ( so wie ich zum beispiel) Die an ein schlüssel ein schlüsselanhänger haben... Drauf steht :
        "Keller".... so einfach ist es....(8)) wobei der schlüsselanhänger ja ...hm... kein bischen der Keller ist ?!

        Siehst du?! & das machen billionen menschen, darüber muss ich immer herzlich lachen ! ()

        Kommentar


        • Re: Mist


          ()))()))()))


          Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende !!!

          Kommentar



          • Re: Daudi, Rintintin und Bud


            Boaa! Ich habe was für euch mädels!
            Schaut schaut..... Haaaah! Ich will ALLES haben! So!(8))

            http://www.octopus-versand.de/

            Kommentar


            • Re: Daudi, Rintintin und Bud


              Oh - das sind schöne Möbel - und gar nciht mal sooo teuer(8)) leider ist keine Schrankwand für mich dabei - ich brauche eine, wo ich den Fernseher mit rein stellen kann --- mit so Etagen ... (|8))
              3m lang ... hab schon Prospekte von Möbelhäusern hier.
              Aber zuerst müssen wir die Wohnung richtig ausmessen.
              Ich weiß auch noch gar nciht, ob unser Schlafzimmer komplett rein paßt - wir haben so ein Bett, wo die Nachtschränkchen mit am Bett dran sind - dadurch ist es ziemlich breit ...
              Eine neue Küche müssen wir uns auch kaufen - aber da muß der Küchenmann wohl selbst kommen und ausmessen - die Küche ist winzig und hat so einen Mauervorsprung drin(|8)) - ich denk, da muß was extra angefertigt werden, um den Platz optimal zu nutzen...
              Dafür bin ich mit meiner Bücher-Verschenk-Aktion gut voran gekommen - die Hälfte der Bücher (so 200 Stück) ist schon weg()))
              Übermorgen kommt noch ne Freundin von mir und holt sich welche (8))
              Meinen Schreibtisch und meine ganzen Ordner hab ich aus- und einsortiert und dabei 4 große Säcke Papiermüll fabriziert B)

              Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Dienstag !!!

              christalll

              Kommentar


              • Re: Daudi, Rintintin und Bud


                http://www.maisonsdumonde.com/AT/de/

                ;-) Auch cool....

                Kommentar



                • Re: Daudi, Rintintin und Bud


                  Stimmt ()))

                  Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch !!!()))()B)(8))

                  Kommentar


                  • Re: Daudi, Rintintin und Bud


                    Jetzt bräuchte man nur noch Geld()

                    Mein Urlaub ist vorbei, mußte heute wieder arbeiten und das bei diesem superschönen Wetter..
                    Aber morgen fahr ich mit Mopped zur Arbeit()B)()

                    Schönen Abend euch allen

                    Gruss Daudi

                    Kommentar


                    • Re: Daudi, Rintintin und Bud


                      bufff... Wir überfallen eine bank, dann kaufen wir ein, ist doch super einfach.- ()))... oder vieleicht doch nicht ? (|8))

                      Cristall Wenn ich wieder zeit habe helfe ich dir ein bischen mit der suche & die einrichtung " versprochen".- ()

                      Daudiiiiiiiiiiiiii Das wetter ist für mopet fahren nicht gut! Tz?!

                      Kusskuss!
                      Rin.-

                      Kommentar



                      • Re: Daudi, Rintintin und Bud


                        Liebe Freitagsgrüße an euch zwei !!! (8))

                        Ich bin heut traurig, mein Mann muß am Montag ins Krankenhaus(::I) sieht nicht gut aus, wahrscheinlich muß er operiert werden ...

                        Kommentar


                        • Re: Daudi, Rintintin und Bud


                          huhu ihr Lieben !!!

                          ich wünsch euch einen schönen Sonntag !!! (8))

                          Hier ist heut kein Moped- oder rausgeh -Wetter - es regnet in Strömen (8|) na ja - wir machens uns drin gemütlich. (8))

                          Kommentar


                          • Tapete wegzel...


                            Hi,
                            Oooh, das klingt nicht gut mit dein mann, scharft ihr es mit dem umzug & so?

                            Du? a propo gemüdlich, ich räume auf wie ein torpedo ())) Habe einen riesen spass daran, music dazu...ach heerliiich! ()))

                            Schau, ich habe lust auf unsinn, in meine Küche wäre doch nett oder ? Was meinst du? Ok? nicht ok? Mein sohn finds geil, was meint ihr dazu ? nur eine wand damit, nicht der ganze raum...

                            http://www.wallandimage.com/tapeten/....06/index.html

                            Kommentar


                            • inspiration....


                              http://www.desiretoinspire.net/blog/...e-thorsen.html
                              Vieleicht bringt es dich auf anderen gedanke & ein bischen inspiration tut gut ;-)

                              Ach.... **kreativ** müsste man frau sein ..... ()

                              Kommentar


                              • Re: Tapete wegzel...


                                huhu rin ()))

                                Ich find die Fischtapete paßt eher ins Bad ... ()

                                Ja - den Umzug werden wir schaffen - hab ja das Umzugsunternehmen - die machen alles !!!
                                Zum Schluß ist die Wohnung einfach leer () (und die neue voll )

                                Dann müssen wir nur noch die Wände streichen - das macht der Sohn von meinem Mann - der ist Maler (8))

                                Grad hat unser Vermieter an der Tür geklingelt - Mittags halb 2 (|8)) und sich für morgen Nachmittag angemeldet - da will er die Wohnung sehen. Das paßt mir gar nciht in den Kram - ich hab überall Zeug liegen von meiner Ausräumaktion (|8))

                                Die 5 Säcke Papier und 2 Säcke Altkleider hab ich im Treppenhaus stehen - die sollen wir heute noch beseitigen.
                                Mal sehn, ob wir irgendwo leere Container finden ...

                                Mein Mann hat auch keine Lust dazu - der packt schon seine Sachen fürs Krankenhaus ...

                                Kommentar


                                • Re: Tapete wegzel...


                                  Stimmt ins bad wäre es logisch! aber genau das hat dann kein pep, wenn man zu sehr mit logig bei der Einrichtung vorgeht, dann wird´s halt etwas platt, also ohne " Überraschung Efeckt"
                                  Zu mindest ist die nun bestelt, sonnst überlege ich es viel zu lange & mache es dann nicht.-
                                  Mein bad ist übrings schon blau/ weiss.- ;-) looogooo.... (8))

                                  Kommentar


                                  • Re: Tapete wegzel...


                                    bestellt ist gut ())) dann wünsch ich dir viel Spaß damit ()

                                    So - wir haben alle Säcke beseitigt - sogar noch 2 mehr als da standen - hab ich schnell noch vollgemacht. Da wird sich der Vermieter wundern - der dachte bestimmt nich,daß wir das heut noch machen(|8))()()))

                                    Es wird immer mehr Platz in der WohnungB) nun werd ich ncoh ein wenig aufräumen(8))

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X