#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Daudi, Rintintin und Bud

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daudi, Rintintin und Bud

Wo seid ihr ???
    Etwa schon im Urlaub ???
    Ich vermisse euch !!!

(8))

• Re: Daudi, Rintintin und Bud

(:X)
    Das würde mich aber schon interessieren...
    WO seid ihr abgeblieben?
    WO ist eure Erinnerung an die schönen Stunden an dieser STelle hier?

... Wieviel Stunden haben wir im Chat verbracht!
    ... Täglich kamen neue User dazu - es war eine wunderbare Zeit!

Wo sind motivierte Menschen, die Spaß an der Freude haben?(|8))

Kommentar

Nach ne lange " entzugreise" ...lasse ich mein näschen ein bischen blicken ;-) Aber nur ein bischen....

Kommentar

Hi christalll

Viel Arbeit gehabt, lange weg gewesen und jetzt auch nur kurz da.

Aber kaum bin ich zu Hause, schaue ich gleich ins Forum (8)) - und stelle fest: viel hat sich nicht getan...kaum was versäumt. (:\\)

Ciao, Bud

PS: Hi rin, schön, dass es dich hier auch noch gibt. Lange nix mehr von dir gelesen.

Kommentar

Hi Bud!
          Auch schön von dir ein bischen zu lesen " durfen" du bist wirklich auch mitleweile eine rarität geworden, schade echt! manmanman, okay der sommer ist da & arbeit gibt es auch noch, mal schauen ob der winter ein bischen " erlaub" die bude hier zu sprängen ! Ein paar kracher müssen wir schon besorgen, sonnst hat die redacktion echt null zu tun, zu mindest .... hier.... ist warlich " tote hose"!

Salut!
          Ps: Bis du mindest ein paar mal mit Daudischen unterwegs? Mein helm habe ich übrings immer noch in der küsche! Jederzeit lest es sich einsetzen!.... für nüdel alleding.... :-/

Kommentar

Hi rin,

stimmt schon, in letzter Zeit war ich wirklich selten hier und wenn, dann auch nur um ein wenig zu lesen...wobei...so wahnsinnig viel gibt es hier ja nicht mehr zu lesen. Wirklich nix mehr los hier.
            Früher, als das Forum noch "unzensiert" war, war echt mehr los. Man hat sich zwar das ein oder andere mal über bestimmte Forumsdeppen geärgert, letztendlich war es aber doch interessanter, als jetzt.

Ich hoffe mal dass ich im Winter mehr Zeit habe und hier dann öfters auftauchen kann...aber nur, wenn wenigsten du auch da bist.()

Von Daudi habe ich schon lange nix mehr gehört. Sie wollte mir zwar mal mailen, aber bis jetzt kam nix. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ciao, Bud

Kommentar

Servus Du Schlafmütze,

soviel ich weiss, hab ich Dir vorige Woche ne Email geschickt...
              ??????
              Oder , haste Du ne andere Email Adresse bekommen??

Viele Grüsse

Daudi

Kommentar

Servus Rin,

hatte schon gedacht, dich gibts garnet mehr..
                wow..du hast doch überlebt.
                Bin sehr viel unterwegs, habe super nette Leute kennengelernt und viel Spass hier in Tölziland...
                aber im Winter guck ich wieder mehr ins Forum und Chat..
                VERSPROCHEN

Bussi an Alle

Gruss Daudi

Kommentar

Hi Daudi,

deine Mail ist bei mir nicht angekommen.

Mailadresse ist immer noch die gleiche.

Ciao, Bud

Kommentar

:-)) Hi du liebes!
                    Toll klingt fein was du da berichtet, ja mache weiter so, es scheint dir gut zu bekommen, freut mich!
                    Ich & überleben.... hihi.... die frage stellt sich kaum, Das Rin überlebt a ..lles! Das näschen weiss du ? ()

(:0) Lasses dir ( euch) gut gehen !
                    Dann..... sage ich einfach ...häm...(|8))vor weihnachtliche grüße!.... (8))

Kommentar

>>vor weihnachtliche grüße!.... <<

von mir auch !!!()))

Ich war (mit meinem Mann) 3 Wochen an der Ostsee mit dem Wohnmobil und Boot (8))B)())) ,
                      hab ne neue Arbeitsstelle (die nicht sooo gut ist(() )
                      und im Oktober ziehen wir um - haben eine schöne Wohnung ausgesucht (9. Etage mit Fahrstuhl, Balkon, Wintergarten und am wichtigsten-> mit Badewanne ())) - hab ich nämlich jetzt nicht - da freu ich mich am meisten drauf ())) )
                      Ich bin schon beim Planen der Einrichtung - hab den Grundriß hier und gucke, wie die Möbel rein passen. Da die Wohnung kleiner ist, können wir nicht alles mitnehmen. Bin auch schon beim Entrümpeln - 10 Säcke voll unnützes Zeug hab ich schon weggeschmissen -> das befreit ()))

Also - kurz und knapp - ich melde mich zurück B)

Liebe Grüße an euch alle !!!

christalll

Kommentar

Servus christalll,

da tut sich ja jede Menge bei Dir(8))
                        Ausmisten ist ne gute Sache und es werden bestimmt noch viele Säcke dazu kommen..
                        Bin schon ein halbes Jahr nach meinem Umzug und ich miste immer noch aus(:O)
                        Jetzt hab ich erstmal Urlaub..hab schon eine Wanderung heute in den Bergen gemacht und mir tun die Füße wehB)

Bis später mal..liebe Grüsse

Daudi

Kommentar

Wow! Dafür nehmt man gerne ein paar säcke mehr im kauf!
                          Umzuziehen ist immer gut! Das befreit ungemein! Nicht nur die wohnsituation! Ich finde sowas ist eine spannender zeit, es öfner ganz viele türen... Dein Phantasie wird gefragt, um einzurichten, ach sovieles hindernisse lassen sich leicht lösen.- Eine alte Dame die ich kenne, sagte ich, oh mein gott wäre das schlimm wen du deine einrichtung verkaufen wurde...sie sagte, ach wenn ich den mut oder die motivation dazu hätte, könnte nichts besseres passieren...ich war etwas gestuzt, sie meinte darauf... Weiss du, wie schön es wäre entlich neu einzurichten ? Wie es mein leben verändern wurde?

Tja, da hatte sie schon recht!

Kommentar

• Ha!

Fast vergessen ! Fals du ein kerzen um die badewanne brauchst? Frage umbedingt unsere expertin Daudiline!

Kommentar

• Re: Ha!

Ich schaffe es abends locker auf 26 Teelichter(:O)
                              Im Winter noch mehr..lach

Kommentar

[quote Daudi]Ich schaffe es abends locker auf 26 Teelichter(:O)
                                Im Winter noch mehr..lach[/quote]

Genau sag ich doch ! Daudiline ist die non plus ultra kerzen expertin!

Kerzen, hilft für alle, für einer Diät oder sich gesund ernähren wollen.... Nicht war Daudiline?

())) ()

Kommentar

Gesunde Ernährung schaff ich nur selten()

Kommentar

Huhu ihr 2 ()))

Mein Plan ist, am Umzugstag, wenn alles in der Wohnung ist und zum Schluß die Katze abgeholt ist (die Ärmste wird während des Umzugs in ein leeres Zimmer gesperrt) dann bade ich B) das ist das Erste, was ich in der neuen Wohnung mache !!! Kerzen hab ich ne ganze Schublade voll - die meisten werd ich mitnehmen()

Diesmal nehme ich ein Umzugsunternehmen (bin in den letzten 10 Jahren schon 2 mal umgezogen und haben alles selbst gemacht und geschleppt und gefahren) - aber wir haben diesmal beide keine Lust, das ganze Zeug vom Dachgeschoß runter zu schleppen - und die machen auch 2 Tage später die Entrümpelung())) also nehmen alles mit, was nach dem Umzug übrig bleibt.
                                    Ich laß mir von 2 Firmen ein Angebot dazu machen.

Meine Tochter hängt in der Luft - sie hatte für September ein WG-Zimmer fest versprochen bekommen und nun haben die einfach per SMS abgesagt. Nun müssen wir schnell was Neues für sie finden, sonst sitzt sie auf der Straße(|8)) hab schon nach Studentenwohnheimen gegoogelt ... da gibt es einige an ihrem Studienort.

Ich schick euch liebe Grüße und für Daudi wünsch ich einen schönen Urlaub !!!

christalll

Kommentar

Gut idee mit den Umzugsunternehmen, ich habe auch diese jahr eine freundin geholfen & ich glaube das was mich betrift reicht es ! ())) Ich habe genug von den zeug mitbekommen ... ein paar starke jungs diligieren ok ( dagegen habe ich natürlich nichts....() B) schleppen??? nie nie nie wieder! SO! (8))
                                      Du? fals dein job sehr doof ist, habe ich heute eine karte an der kasse eines Geschenkladen gefunden, die suchen Leute in ganze Deutschland für das weihnachst geschäft, ( depot) heisst der laden.... Schau bei Onkel Google nach... schaden tut es nichts.- Die anzeigen ist schon sympatisch gemacht es teht drauf :

Kennen sie das noch von früher?
                                      Willst du mit arbeiten? Ja ? Nein ?

usw.... Finde ich irgendwie gut gemacht & die läden sind sowieso witzig !

Kommentar

Servus,
                                        an diese Depot Läden kann ich nie vorbeigehen..die sind soooo
                                        schön und dort bekommt man ganz viele
                                        TEELICHTER()))
                                        und Laternen und Tischdecken und Kerzen und alles in vielen schönen Farben.
                                        Ein richtiger Frauenladen()

Liebe Grüsse

Daudi

Kommentar

Servus,
                                          danke für die lieben Urlaubswünsche.
                                          Ich genieße diese Tage..morgens klingelt kein Wecker, keine Termine, der Tag plätschert so vor sich hin.
                                          Am Wochenende kommt mein Schatz und wir gehen auf grosse Moppedtour()))
                                          Wollen dieses Jahr unbedingt noch den Grossglockner machen, also fahren und das Wetter soll recht gut werden.
                                          Nur dort oben wird es trotzdem schon ziemlich kühl und da ich ein Mädchen bin, muss ich wohl ne Strumpfhose drunter ziehen(:O)
                                          und zwei Halstücher()))

Ein Umzugsunternehmen, das hätte ich auch gerne gehabt.
                                          Aber ich hatte diesmal echt nette Freunde ..Bekannte..die mir alles gemacht haben. Das Gute war glaub ich, das die sich untereinander nicht gekannt haben, das war dann viel lockerer.
                                          Das Beste war das Frühstück mit alle Mann mitten im Chaos.
                                          Tisch aufgebaut..Stühle gesucht..Pfanne und Salz bei der Nachbarin geholt und los gings mit Weißwürsten ..Brezen.. und Rührei()

Die grosse Couch , die wir bei ebay ersteigert haben war so schwer und groß, das wir sie mit 8 Leuten über den Balkon reinholen mußten()))
                                          Sollte ich wieder ausziehen, werde ich dieses Monster wohl über den Balkon wieder runterwerfen..lach
                                          Meine Katze hat den Umzug gut überstanden, wenn die ihr Körbchen hat, wo sie immer drin liegt, dann ist alles gut.

So meine Lieben..bis später dann mal

Gruss Daudi

Kommentar

Huhu ihr 2 und einen schönen Donnerstag euch !!!

Diese Läden kenn ich gar nciht (|8)) gibts hier bei mir wahrscheinlich nciht (()

Nee - ich krieg das schon hin mit der Arbeit - war halt nur ne Umstellung auf schlechtere Arbeitsbedingungen (ist die selbe Firma, bei der ich schon seit 9 Jahren bin) aber ich hab mich ganz gut eingelebt.
                                            Krieg auch ab nächsten Monat ne Lohnerhöhung()))

Meine neue Wohnung ist ja in der 9. Etage - aber der Fahrstuhl geht nur bis zur 8. - aber macht nix.
                                            Heute ist endlich die Besichtigung (das hatte sich ja verzögert, wegen den anderen Bewerbern, die aber zum Glück abgesagt haben) - ich freu mich schon und bin gespannt()))

Unsere Couch ist auch groß - hoffentlich paßt die in den Fahrstuhl rein ... (|8))

Da habt ihr euch aber eine schöne Tour vorgenommen, Daudi(8))
                                            Auf dem Großglockner war ich auch schon - allerdings mit dem Auto()
                                            Da lag im Sommer glaub ich - Schnee ())) also Strumpfhose ist nicht verkehrt ...()

Liebe Grüße schick ich euch !!!

christalll

Kommentar

• Mist

Mist !!!

Die neue Wohnung hat gar keine Badewanne, wie auf dem Grundriß eingezeichnet (() der Vermieter war sogar stolz auf die neu eingebaute Dusche ... (|8))

also nix mit baden (()

Und die Küche ist sehr klein, weil da so ein Mauervorsprung drin ist und man an diese Wand keine Möbel stellen kann...

Dafür hat sie eine Abstellkammer - das ist schon mal gut.
                                              Und einen herrlichen Blick hat man vom Balkon !!!()))

Ist halt viel kleiner als unsere jetzige Wohnung - allzuviel von unseren Möbeln und unserem ganzen Zeug können wir nciht mitnehmen - aber Wegschmeißen soll ja befreien, ne ??? ()

Also wir nehmen sie trotzdem !!! (8)) man kann halt nciht alles haben ...

Kommentar

• Re: Mist

Du bist vielleicht ne Flitzpiepe()
                                                jetzt haste dich doch soooo auf die Wanne gefreut..
                                                Habt ihr nur die eine Wohnung angeschaut??
                                                Es gibt doch so viele..sogar mit Wanne()

Kommentar

• Re: Mist

hihi - ich bin ne FlitzpiepeB)

Wir haben auch andere angeschaut - eine hätte uns noch gefallen, aber die ist in der Nähe des Bahnhofs, direkt an den Bahnschienen - da hört man ständig ganz laut die Züge quitschen(|8)) und die anderen sind alle in der 3. oder 4. Etage - und wir wollen nicht mehr so viel Treppen steigen...

Von der Größe und vom Preis her (475€ warm für 3 Zimmer) ist sie einfach die Beste. ()

hach - ich freu mich jetzt trotzdem drauf.
                                                  Das wird schon schön(8))(8))

Kommentar

Lädt...
                                                  X