Herr Brösel kommt vom Kirchgang zurück - Linkes Auge mit einem großen blauen Veilchen verziert. Fragt seine Frau, wo er sich dies erworben habe. Erklärt Brösel seiner Frau: "Es war in der Kirche - in der Bank vor mir steht 'ne Frau, deren Kleid in die Unterhose geklemmt ist. Nachdem ich mir denken kann, wie peinlich ihr das wäre, zieh ich das Kleid aus der Unterhose heraus. Die Frau dreht sich zu mir um - und knallt mir eine."crying smiley
Eine Woche später, Brösel kommt wieder vom Kirchgang heim - Rechtes Auge mit einem großen blauen Veilchen verziert. Seine Frau ist geschockt und fragt, wie das geschehen konnte. Wütend berichtet Brösel: "Das begreif ich ja selber nicht! Es war wieder in der Kirche - in der Bank vor mir die Frau von der letzten Woche, ihr Kleid **wieder** in die Unterhose eingeklemmt. Der Mann links von mir bemerkt es, streckt die Hand aus und zieht das Kleid heraus... ABER: Nachdem ich ja weiß, dass die Frau das überhaupt nicht mag, nehme ich den Rocksaum und stecke das Kleid wieder in die Unterhose zurück... und die Frau drehte sich um, sah mich..."
Zwei blaue Vergissmeinnicht!
Kommentar