#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Lust zum Plaudern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


    Ja die Küche ist mein Wohnzimmer..ich brauch nur ein Bett, eine supertolle Küche und eine Oase draußen..das braucht auch nur ein Balkon sein, dann bin ich glücklich.


    Hallo Rin,
    ich liebe auch Tomatensalat, sowie christalll und Teelichter..

    Wie wärs denn mit einem kleinem internen Chattreffen()

    Kommentar



    • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


      Ha! Cool das die euch gefählt, für mich ist es wichtig, nicht immer ü standigt gangige gegenstände in einen haushalt zu finden, sondern das gefühl zu bekommen, seies beim ein waschbecken----- nach dem moto " ohman, es ist hier wo anderst" ergo: **im urlaub zuhause**. Auf diese weise ist es beruhigent für die seele finde ich. Man kommt swar meistent von der arbeit erschöpft, ich brauche aber in den wohnräume "positive energie" ü diese energie bekommt man (auch) bei solsche kleine details, (damit 100% auch).... für mich ist es fast gleich gestelt wie zum beispiel eine kopf massage....es erzeug eine art leichtigkeit des leben... lebens qualität muss nicht teuer sein, sondern für mich so sein wie ich zu " besuch" bin, bei jemand der es gut mit mir meint.... auf diese weise fühlt man sich sehr woll ü anderen erst recht. Wichtig ist mir nur, nicht zuviel " weiblichkeit" in einem raum zu versprühen, sondern auch mänlichkeit um die balance zu halten, auch nicht eine styl zu " kopieren" sondern eine personlichkeit des wohnraum zu erzeugen unabhängig von meine personlichkeit....

      Also mir gefählt die Nr : 09113. das problem die ich gerade habe, ist, das ich eine ganz bestimmte beton fliese aus den maroc abgesehen habe, ich wollte eben um die (farbwelt) der fliese, die küche gestalten, nur der waschbecken passt nun gar nicht dazu, somit stele ich ein bischen in der kleme, klug fände ich schon, ein von dieser waschbecken zu nehmen ü. von da aus, die fabwelt abzustimmen.... wie auch immer, ich samel erst mal requisite, von da an werde ich sehen wie es weiter geht, es ist schon eine bischen bauch sache, den beton fliesen bedeutet auch die tür der küche zu kürzen ü "günstig", sind sie auch nicht.
      Schaut:
      http://fliesen-atelier24.com/index.p...d3b0265a31d066

      Christall..... langsam aber sicher, hast du diese jahr, alles was rot ist gegessen ! ())) Hausache du hast keine tomate auf die augen! (8p)

      Kommentar


      • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


        gefällt mir auch sehr gut die 09113 ())) (ist ja so ähnlich wie das erste, das ich mir ausgesucht hatte ()
        ja - meine Wohnung ist auch meine Wohlfühloase (8))

        Heut ess ich was grünes - Erbsen !!! (mit Champignuns) dazu Kasslersteaks
        und ROTE Gartenkartoffeln ()))B)()

        Moin rintintin und Daudi und kursbuch und alle Mitleser !!! (8))

        Kommentar


        • und einen schönen Sonntag euch !!!


          ()))(8))()

          Kommentar



          • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


            ... och mano schade ... ich habe kein hundschen...

            http://www.apartmenttherapy.com/boston

            Kommentar


            • Hund


              ja - deeeer sieht gut aus als Accesoir ()))B) rintintin - du brauchst einen Hund !!! ()))


              Moin und eine schöne neue Woche für alle !!!! (8))

              Kommentar


              • Re: Hund


                Oh waja, ())) ein hund als accessoir... (::I) das wäre ja echt schlimm !Ich liebe hunde! Dann wurde ich lieber doch, mit eine tomate an der leihne spazieren gehen ....

                Kommentar



                • Schon weider Mittwoch !!!


                  habt ihr nix zu erzählen, Mädels ??? (|8))()(8)) Bei mir war die Woche bis jetzt auch langweilig - bis auf die schöne Geburtstags-Nachfeier bei meiner Großen am Montag Nachmittag und Abend. (8))
                  Ansonsten ist alles wie immer... ()

                  Schön Gruß an euch alle !!! ()))

                  Kommentar


                  • Donnerstagsgruß


                    Es geht aufs Wochenende zu ()))

                    Ich freu mich auf heut Nachmittag - da geh ich zur Kosmetikerin und laß mich schön machen B) die macht so eine tolle Gesichts-und Nackenmassage !!! Traumhaft !!!()))(8))()

                    Kommentar


                    • Re: Donnerstagsgruß


                      Du bist soooooooooo süss! ())) Unglaublich suss! Ich finds echt toll, wie du täglich hier ein bischen was schreibt, wie was leuft ü weiterhin die gute laune hast, weiss du, das es viel wehr ist? ü wieviele menschen... was weiss ich was, dafür geben wurden, um so zu sein ? (8)) Zu mindest finde ich mich wieder in dein karackter ich bin eine von der sorte die swar mal kurz ein donner wetter hat, aber generel.. oder eben grundlos gut, oder ständigt irgenwie sau gut gelaunt bin, irgendwie bescheuert aber echt angenehm, sowas hat was! huuuu...an mein nacken darf nur eine ganz bestimmte hand.... (8)) ü diese hand hat richtige magische kräfte bei mir, zu mindest, muss es irgentwas wie hypnose sein...(:8)

                      Kommentar



                      • Freitagsgruß


                        huhu rintintin - ich find dich auch süß ())) ich les alle deine Beiträge im Beziehungsforum so gerne !!!(8))
                        Mein Mann ())) darf auch an meinen Nacken ())) ... aber der muß abends meist arbeiten und hat selten mal Zeit dazu (8|)

                        Heute ist schon Freitag - das Wochenende steht bevor !!! ()))()))())) ich liebe Wochenenden ()

                        Morgen muß ich früh aufstehen, denn ich muß um 9 Uhr zu einem Chorauftritt (8))

                        Machst du am Wochenende mit deiner Küche weiter ??? hast du das hübsche Waschbecken schon bestellt ???

                        Einen schönen Freitag wünsch ich allen !!!

                        Kommentar


                        • Re: Freitagsgruß


                          Wochenende bedeutet meistent für mich weiter zu machen an das privat vergnügen, das heisst eben " baustelle" weiter so kreativ wie mein köpfschen es kann? hofentlich lest sie mich nicht im stisch ?? .(|8)) weiter an der baustelle drann zu arbeiten.
                          Ne noch nicht bestelt, ich habe die karel als musten bekommen...sehen toll aus, gar keine frage, wir haben welsche wo anderst gesehen, ich holle sie morgen, von da an wirds entschieden... (wie) nun die farbwelt sich orientiert.... es gibt eben drei ebene, die eine... die gesamt farbwelt der wohnung, die fabwelt des waschbecken und die farbwelt, der bodenfliese.
                          Nur die architecktur, also weitere konstrücktion durfen nicht mit muster " kolabieren" weder noch mit den boden, weder noch mit den waschbecken, sonnst kann es ganz schnell kipen und swar nach deko ausehen, aber karaterlos...klingt ein bischen kompliziert, ist es aber nicht, man muss nur bildlich ein bischen was " real" zusammen stellen um sicher zu sein, das es die nägste 10? 20? verträglich ist, was ich nicht mag... es sagen viele leute " ja damals hats man so gemacht" Ja wehr ist man? Es gibt keine regel darin um estätig stimmig zu entstehen lassen, ich arte nur darauf das etwas eben nicht nur " modern" ist, sonder auch klassig komponente mit schwingen lasse....Wie du sieht, ich nehms ganz ganz ernst :-))
                          Wie wärs ein kleine massage abend mit duftkerzen, gut rischende massage öl, ein bischen müstische music.. ü soo.... ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Freitagsgruß


                            Du und dein Küchenprojekt !!! ())) ich bewundere dich für deinen Elan !!!
                            (ich bin eher faul und leg die Beine hoch ... () ) und laß gern alles so, wies ist. Aber manchmal krieg ich auch den Rappel - letztes Jahr hab ich unser Wohnzimmer gründlich umgeräumt ... une es gefällt mir immer noch ()))

                            Kommentar


                            • kursbuch - wo bist du ???


                              Spielst du noch mit ??? (:\\)(|8))()

                              Kommentar


                              • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                Unser Kursbuch ist weg(::I)

                                Wahrscheinlich ist er in der Südsee(:O) und schreibt nochnicht mal eine KarteB)

                                Ich bin untröstlich

                                Kommentar


                                • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                  Er ist bestimmt entführt worden! (|8))
                                  Schau, zum trost habe ich deine körbschen gefunden für deine offene küche (:0)
                                  http://www.handedby.nl/pdf/Autumn_Spring_2009_2010.pdf

                                  Kommentar


                                  • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                    Ich auch !!! Ist kursbuch ein Er oder eine Sie - ich dachte immer, ES ist ein Mädchen ... (|8)) Du warst aber auch lange nicht da, Daudi ()

                                    Kommentar


                                    • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                      Schönes Körbchen ()))

                                      Kommentar


                                      • Schönen Sonnabend


                                        Einen schönen Sonnabend wünsch ich euch beiden()))(8))B) - und dem abwesenden kursbuch natürlicih auch !!! Und allen "Spannern" ()

                                        .

                                        Ich muß gleich zum Chorauftritt - wir eröffnen um 10 Uhr den Senioren-und Selbsthilfegruppentag. Ich hoffe, daß es da nachher Kaffee und Kuchen gibt ()))

                                        Kommentar


                                        • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                          Ich bin doch immer da()

                                          Kommentar


                                          • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                            immer da - aber nciht hier (:0)()

                                            Was machst du eigentlich am Wochenende ???

                                            Kommentar


                                            • Re: Schönen Sonnabend


                                              Bin schon wieder zurück - Kaffe und Kuche gab es noch nciht - da hätte man länger beliben müssen - dazu hats mich aber zu wenig interessiert ...
                                              Trotz der frühen Stunde waren schon recht viele Leute zur Eröffnung da. Meine Tochter hat auch unseren Auftritt angeguckt ()))Cool war dieGebärdendolmetscherin B) die die Rede des Bürgermeisters übersetzt hat - das würd ich auch gern können ())) ich guck mir auch gern im Fernsehen Nachrichten mit Gebärdendolmetscherin an ...

                                              Kommentar


                                              • Re: kursbuch - wo bist du ???


                                                Motorrad fahren bis zum abwinkenB)B)B)

                                                und mit meinem Schatz schön essen gehen und kuscheln und lieb haben()))(:0)

                                                Kommentar


                                                • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                                                  Habe mal von der Volkshochschule einen Gebärdensprachkursus mitgemacht.
                                                  Es war total schwer,weil es alles schnell gehen muss und jede kleinste Fingerbewegung etwas anderes bedeutet.
                                                  Habe fast alles wieder vergessen.Wenn man es nicht täglich braucht,verlernt man es schnell.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wer hat Lust zum Plaudern?


                                                    Ich finds auch ober klasse! wie gerne ich das " kultiwiert hätte" eine zeitlang nahme ich die s.bahn, es gab immer eine gruppe die um die gleiche uhrzeit dabei war, zu erst dachte ...hm...pffff.... die lassen niemand " mit reden" ich als komunikation junkie, schmort ich ein bischen in meine ecke... :-/ Darte, ja wen ich so doof bin, vergessen zu haben es zu lehrnen, dann selbst drann schult! ü bestrafte mich mit ein bischen " beobartung"... ein kleiner trost zu mindest.... Aber ab ü zu setzte sich, der einer, oder die andere dazu ü ich versuchte ein zeichen zu machen, bekamm tausender zeichen zerrück, wo ich natürlich bahnhof verstandt, lachte mich aber unter sizt dabei. ,Von da an aber, versuchte ich meine primitives ( haffentanz mit hände ü füsse )zeichensprache anzusetzen, es ging! Hurrraa! Ich war begeistet! Dann dachte ich...mensch du muss es lehrnen... tja, pfff... mein schweiner hund, hat sich nun ablenken lassen... ü somit....weiterhin....habe ich null anung wie es geht... echt schade mensch!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X