#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Lust zum Plaudern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Kleingartenverein

aber die Gartentomaten siend total lecker - gestern Abend hatten wir einen großen Tomatensalat mit Schafskäse und viel frischem Knoblauch !!!())) (ich stinke heute bestimmt - selber merkt man das ja nicht (|8)) ... hoffentlich rümpft auf der Arbeit keiner die Nase- ich kauf mir nachher noch Lutschbonbons B)

Kommentar

Moin Moin! (8))
      Ja ich werde einfach mal versuchen, gestern hatte ich keine zeit dazu, heute abend werde ich versuchen etwas früh schluss zu machen, ob woll ich natürlich eine kleine tonne an gemüse & obs zu verarbeiten habe.... egal, wir sind echt grünnzeug fresser.

Das mit den knobrauch, ist es hier natürlich nicht " gerne gerochen" ich machs swar nicht unter der woche, da es in der tat bei der arbeit nicht gerne gerochen wird.... wen ich aber daran denke wie ober gesund es ist, dann ärgert es mich schon ein bischen diese kompromis machen zu müssen.... Schon schade.
      Habe gestern so gut wie, den gleichen salat wie du gemacht...(8)) nur mit der unterschiede das es nicht ( famillen Freundliche) gemüse sind.... (::I) ü. die bio gemüse werden zu zeit wieder ( zu) teuer, warum den das eingentlich?

Kommentar

warum den das eingentlich?

Versteh ich auch nciht - jetz ist doch grad die Erntezeit - da müßten sie doch billiger werden ...

Meine älteste Tochter hat heut Geburtstag ()))- sie wird schon 24 B) - ich versteh das nciht - grad war sienoch ein süßes dickes Baby und jetzt das !!! Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht ... (:\\)

Kommentar

• Gute Nacht

ihr Faulen (:0)()B)

Kommentar

• Re: Gute Nacht

Boooaaa! Wie frech sie ist?! ()))

Kommentar

• Re: Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo ihr Plaudertaschen (aktuell 379 x gelesen und 29 x beantwortet - ist entsprechend 8 Pro übern Daumen - ist **nicht** effizient)...

War im Chat - niemand da (:O)

Das Daudi??? - der... die... alle sind **nicht da** (:X)

... jetzt geh ich eben auch - wundert euch nicht, wenn ich dorthin gehe, wo jemand ist ()

Kommentar

Huch? wie bitte? Wir waren gestern alle da ! Daudi, christall, bud, rolle....häm..ja, ach alle waren da! mensch wo wars du?

Kommentar

Mein Liebster,

kann es vielleicht sein, daß du gestern abend (Nacht) etwas spät dran warst()()

Ich war sehr lange mit rin im Chat und wir haben auch laut nach Dir gerufen..

aber du hast mal wieder nicht gehört(()

Ich falle zur Zeit recht früh ins Bett, kann ja nicht so wie Du den ganzen Tag im Garten sitzen und Blümchen gucken(|8))

Bis später

Daudi

Kommentar

• Moin ihr Süßen !!!

Das war lustig gestern Abend ()))()))()))

Heut ist der Heißeste Tag diesses Sommers - hier werden es 36°C im Schatten (|8)) mir graut schon vor meiner heißen Arbeit ... (:O)

Kommentar

• Re: Moin ihr Süßen !!!

Ja! es war sehr lustig, nuuuuuuuuuuuuuuuuuur ich nehmst dir echt übel das du keine ( bio tomaten) nach mir geworfen hast ! (::I) (::I)

() ()))

Kommentar

• Re: Moin ihr Süßen !!!

Das können wir gern noch nachholen - ich hab noch ganz viele !!!
                        Pass auf: Peng - flatsch - ping - bum !!! ()))()))())) (|8))B)()()))

So - aber nun reichts - Heut Abend mach ich nämlich aus dem Rest Tomatensalat - wenn ich ncoh weiter werfe, beliben ja keine mehr übrig ... ()

Kommentar

Tja also..... die ferster putzerei ...immerhin 92 scheiben ....waren für die katz....(8|)

Kommentar

92 Scheiben(|8)) was hast du denn für ein Schloß ())) ich hab ... 11 B)

.

Ja - hier regnets und gewitterts auch - aber es hat sich auch ein wenig abgekühlt - puhhh ())) heute wirds sicher nicht wieder so heiß ()))

Ich war gestern Abend noch schwimmen B)- mit meiner Tochter ())) das hat uns gut erfrischt !!! Und zum Abendbrot gabs wieder - na was schon - Tomatensalat ()))()))()))

Einen schönen Freitag wünsch ich euch !!!(8)) Bald ist Wochenende !!! ()))

Kommentar

Stimmt! ein schloss ist dagegen ein klaks, es hat nicht soviele fernster, ich hatte auch noch (nur) eine seite des schloss geputz.... (::I)
                              Gestern abend sind wir alle aus den häuse rausgekommen und haben den garten schlauch zu schwingen gebracht, die erste dusche habe ich bekommen, alledings der schlauch ist so lang das es nur brühwarmes wasser dabei raus kamm... toll! (::I) ()))
                              ach tomaten salad? warum den das ? ())) ())) ()))

Kommentar

Gartenschlauch find ich cool !!! ()))B) Das haben wir immer gemacht, als ich Kind war. Und bei Gewitter im Sommer sind wir im Badeanzug draußen inn den Pfützen rumgetollt ()))

Soso - da bist du also eine Schloßherrin B) Vielleicht sogar eine Prinzessin ...B) aber sag mal - hast du kein Dienstpersonal, daß die die Fenster putzen kann (|8))()))

Kommentar

Gott sei dank gehört nicht alles in den bereich kinder, die " grossen" durfen auch--> zum glück!<-- auch spass daran haben.... (8))
                                  Dienstpersonal ? Ich ? ne, multitalen darf sein ....sportliche übung, lasse ich mir dabei nicht entgehen....! ob woll ??? Auf bügel könnte ich verzichten, jedersmal das ich beschlisse die wäsche zum bügel zu bringen, denke ich... " na was bist du den für ne faule sau...nee... machs selber"......... mein schweiner hund zieht aber regelrecht an der leihne ü schreit..." oh nein! mit mir nicht! ...tja.... ich rede auf ihm ein, aber..... er linkt mich jeders mal wen ich eine bluse bügel, hat er blöslich wicdhtigeres zu tun.... pfffffffffffff.... (|8)) ()))

Kommentar

Huhu Schloßherrin ())) ich bügele nie - hab nur Sachen,
                                    die man nciht bügeln muß (:0)

Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!()))()))())) Das Wochenende ist hiermit eröffnet !!! ()))

Kommentar

Wochende ! supiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Meine to do liste ist bis zum rand voll.... oh man, selbst drann schuld, ich habe beschlossen die küche zu renovieren.... übrings ikea, du weiss schon, ausser die tollen duftkerzen, die haben eine neue geniale töpfe serie! wow! cool.B)

Kommentar

Wochenende! **AUFSTEEEEEEEEEEHEN!** Du übernimst ein teil der to du liste! zack zack!

Kommentar

huhu und moin rintintin und alle ()))(8))()))

Ich hab selber meine Liste voll - Waschen, Einkaufen mit Stadtbummel, Putzen, Kochen , Blumen gießen... () da bin ich bis heut Abend ausgelastet ()

Renovierst du heut wirklich deine Küche ???

Kommentar

Kann mir mal jemand einen Tritt verpassen, daß ich endlich anfange ??? (bis auf die 1. Waschmaschine an hab ich noch nix gemacht ) (|8))

Kommentar

Jaein, es wird erst mal alles rausgenohmen aus der küche um den boden machen zu können, ich mache gerade ein gesamtes konzept, ausnahmeweise für mich, da ich keine möbel mehr haben will, sondern alles in ein wisch bauen, unter der spühle, ohne blöde gekaufte unterspüle usw. so wie "made in france" (|8)) wie komme ich den auf diese idee?Tz? .... ich wills einfach perfeckt plannen...ü schön haben, natürlich. (8))
                                              Schau, welsches findes du gut?
                                              http://www.vivamexico.de/WB%20mittel.html

Kommentar

oh (8)) die sind ja wunderschön ())) - solche hab ich noch nie
                                                gessehen !!! Da könnte ich mcih gar nicht so schnell entscheiden ()))
                                                Das erste gleich gefällt mir z.B. sehr gut (8)) ...

Kommentar

Das gleiche habe ich auch gedacht, die sind ja traumhaft schön(8))
                                                  Zeig uns noch mehr solcher Sachen..
                                                  Ich stelle mir auch immer eine offene Küche vor, also keine EBK
                                                  Töpfe und Pfannen müssen griffbereit sein und so schön, das sie nicht in den Schrank kommen..auch das geschirr soll in offenen Regalen sein..
                                                  und dann wünsche ich mir wie an einem Marktstand viele Kistchen in die man frisches Gemüse machen kann usw..
                                                  Zur Ausführung fehlt mir meist das Geld und der Handwerker, aber im Kopf ist sie fertig meine Traumküche, die man doch als Köchin auch braucht..()))

Kommentar

huhu Daudi (8)) Ich hab ne schöne große Wohnküche - aber di e Möbel sind alt und nciht mehr so schön. Gemütlich isse trotzdem (8)) hab sogar ein altes Sofa in der Küche - da lieg ich immer drauf und lese. Es ist auch der Raum, wo wir uns am meisten drin aufhalten. (8)) ja - son ne neue Traumeinrichtung - das wär was ... (8)) (aber das Sofa würd ich behalten () )

rintintin - bei mir gabs heut Abend TOMATENSALAT ()))()))()))

Kommentar

Lädt...
                                                    X