#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseplann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Super!


    ()))Den "Kürbis" hab ich gestern Abend noch aufgefressen B)

    Kommentar



    • Re: Speiseplann


      :-) Alsooo...mittag, was gleich bei mir ist.. bin " leider schon ein paar stunden, auf die beine" ....uhhff, habe auch noch heute nacht die puppen tanzen lassen.... ich idiot, " selbst drann schult" ich habe mal wieder vergessen, das ich nicht zwanzig bin.... (|8))
      Es gibt alsoo:
      Spisse skampis. Von aldi, in tiefkuhlfach super lecker, 5 spisse sind drinne... ich habe mich daran gewohnt, ( eine französiche katolische deformation), das man freitag fisch essen sollte... nein kuatsch..muss! Ich war damals schon nicht abgeneid, den fisch könnte ich die ganze woche essen, aber die katoliken haben es als ritual so eingebaut, das die industrie natürlich mit gezogen ist, logisch, profitable ist es alle mal und nicht nur für katoliken, sondern ( für mich zu mindest) um die sicherheit zu haben, eine ausgewohgene ernährung zu gewährleisten.... hm... ob die gesunheits reform.... mir eines tages dankbar ist ? daram mag doch glauben, ich bin zimlich seltent krank... ja es liegt am fisch! Nein an die katolike! Nein an die fischer! nein an das hunn !!!............. Nein das ei, so! jetzt hab ich´s!
      Salat dazu... was unümgentlich ist, den ich bin die königen der salat ... ()

      Kommentar


      • Re: Super!


        Hm... natürlich hast du mich damit scharf gemacht...pfff! du ...duuu...du unverschämte du! !())) Also gut, es kommt kein weg drann vorbei, ich holle mir ein paar kürbise!

        Kommentar


        • Re: Speiseplann


          Soso - du bist eine Nachteule()))

          Mein EX-Mann war katholisch mit seiner ganzen Sippschaft - da gab es Freitags Fisch und vor dem Essen wurde gebetet. Sonntags gings in die Kirche und danach in die Kneipe zum Frühschoppen ... ach ja - den bin ich los B)

          Bei mir gabs auch Salat dazu - grünen Blattsalat. (8))

          Kommentar



          • Fisch


            In der Plauderecke ist tote Hose (:\\)
            also bei mir gabs gestern
            Fisch (Pangratius-Filet) -> sau lecker !!! mit Salat
            und heute gibts wieder Fisch diesmal Seelachs mit Paprikasoße.
            (|8)) und dabei ist noch gar kein Freitag ... ()))

            ... und ich möchte mich in den Urlaub abmelden, wir fahren heut Nacht für 3 Wochen
            an die Ostsee. Da gibts auch lecker Fisch ()))B)()

            Kommentar


            • Re: Fisch


              Hallo christalll,

              dann wünsche ich Dir sonnige Wochen da oben im Norden()))

              und immer schön aufpassen, Fisch hat Gräten(:O)

              Gruß Daudi

              Kommentar


              • Re: Fisch


                Danke Daudi ())) ich freu mich schon so - um 2.00 Uhr weck ich meinen Mann und dann gehts los ())) bin so aufgeregt, daß ich gar nicht noch mal schlafen konnte ... (|8))()))B)

                Kommentar



                • Urlaub


                  Huhu ihr !!!(8)) ich melde mich aus dem Urlaub zurück B)
                  Es war sehr erholsam und gab auch viel Fisch zu essen frisch geräucherten z.B. (Filet - ohne Gräten für mich - mein Mann hat einmal Sprotten gegessen - die fand ich eklig weil da die Köpfe und Schwänze noch dran sind... )
                  Ansonsten hab ich leider zu viel Süßigkeiten gegessen Kuchen, Schokoriegel und so und davon 3 kg zugenommen (() doof aber selbst schuld.
                  Die letzten 3 Tage hatten wir an der Ostsee eine Marienkäferplage - Millionen von Marienkäfern waren am Strand - und die beißen (|8)) man konnte gar nicht mehr an den Strand gehen, weil man da sofort von Kopf bis Fuß von den Tieren bedeckt war !!! Am Wasser entlang lag eine 50 cm breite und 10 cm hohe Schicht von den Biestern.
                  Ich hab bei Wikipedia gelesen, daß sie 40 km weit aus Dänemark angeflogen kommen (|8)) ...

                  Ich hoffe, euch gehts gut ??? (8))

                  Kommentar


                  • Re: Speiseplann


                    huhu rintintin - was steht zur Zeit auf deinem Speiseplan ??? Lebst du noch gesund ??? Ich habe gestern Gartentomaten, Zuccinis und rote Kartoffeln geschenkt bekommen ())) (die kann man mit der Schale essen! dazu noch Gartenzwiebeln und wunderbaren frischen Knoblauch (8))(meine Eltern haben einen großen Garten) also werd ich mich die nächsten Tage wieder sehr gesund ernähren. Heut Abend mach ich eine Zuccinipfanne mit Hackfleisch und viel viel Knoblauch. -> lecker - nur morgen auf der Arbeit werd ich stinken (|8))- aber da mach ich mir nix drausB)

                    Kommentar


                    • p.s.


                      machst du noch mit, beim Städte-Alphabet ??? (|8))(8D)()B)

                      Kommentar



                      • Re: Speiseplann


                        Alsoooo Fisch gegrillt gibt es heute, mit reis à la rintintin, viel petersili dazu (einen riesen bundel), Dann pfirsiche, diese flachen die sind von geschmack her vorzüglich, ein bischen, mandel ü vanille yogurt dazu....ü alle sind wieder mit den kochkünste zufrieden.... zu mindest gibt es hier nur beschwehrde ( seit jahren....pfff), das ich dringent einen restaurant aufmachen sollte, meine antwort darauf.....jo! ist klar, dafür bräuchte ich aber einen riesen eingener gemüsegarten....ohne gifte! Das ich uns hier zuhause woll möglich vergifte, ohne es ( genau) zu wiessen, ok es geht gerade noch dursch, kann ich nichts wirklich ändern, das ich aber andere leute vergift, soweit kommt noch, ich habe prinzipien, es kommt einfach nich in die tüte" ....oh..Man.... ein gemüsegarten, hast du einen glück, sowas finde ich toll!

                        Kommentar


                        • Re: p.s.


                          (8)) na, wen du soooo süss fragt, was soll ich tun ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X