#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseplann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spielst du .

... gar nicht mehr mit, beim Gehirnjogging und unserer Geschichte ??? (::I)

Kommentar

• Re: spielst du .

Bei uns gab es heute Abend Dinkelvollkornpfannenkuchen mit Buschbohnen in Knoblauchsauce, das macht sooooo satt.
      Hinterher gab es selbstgemachtes Erdbeer-Mango-Parfait ()))

Kommentar

das hört sich so vegetarisch an ... ()

bei uns gabs heute Döner mit viel scharfer Knoblauchsoße B)

ich liebe Knoblauch !!!()))

Kommentar

Hihi! ()))also heute habe ich richtiges gesundes gegeggesen... 2 brötschen...hämm... fragt mich nicht wass drinn war? (|8)).........eine halbe packung lakritze(:0) und 2 cola ............... opala!()))

Kommentar

• Seelenfutter

Das ist wirklich "gesund" ()))()))())) - aber Hauptsache, es hat gut getan(8)) die ganzen ungesunden Sachen sind alle gut für die Seele !!! ()(8))B)

Kommentar

• Rohkost

Huhu rintintin (8))

Gestern hab ich mich nur von Rohkost ernährt ())) zum Mittag gabs Chicoree-Salat und zum Abendbrot rote Beete B)

Na gut - am Nachmittag 2 Pralinchen für die Seele ()

Ich möchte gern bis zum Herbst 5kg abnehmen ... aber
              ich bin meistens zu undiszipliniert ())) denn ich esse so gern ...
              Insofern war das gestern ein sehr guter Tag.

Aber heute gibts Eierkuchen mit Zucker und Apfelmus - da werd ich mich wohl wieder nicht bremsen können ... ich versuch aber, den Zucker wegzulassen.

Kommentar

• Re: Speiseplann

Gestern hab ich natürlich 7 Eierkuchen mit Apfelmus gefressen ...() aber zum Abendbrot dafür einen große Schüssel Erbsen mit ganz wenig Butter B)

Heute gibts Fisch -> sehr gesund !!! ()))

Kommentar

Hm... also wen du ( ihr) mich für bescheuert halten ....nehme ich es kein bischen übel, den ich blaubs sowieso selbst ! :-)) Aber, ich kaufe keine butter mehr seit drei jahre, ausser wegen besuch, ist der besuch weg kommt die butter in die tonne... oder im tifkühlfach, ich kaufe aber diese mini butter portion, eine tafel butter. nop! vorbei, schneee..hämm..butter von gestern, ich sehe nicht ein ( freiwilig) mir fett rein zu ziehen, wo überhall in der nahrungkette zu genüge davon gibt.... A propo fett, ich habe gester unsere lager aufgeräum, ich habe der massen ein muskelkater...uha...

Kommentar

• Re: Super!

Hm... Ein problem ? Tausend billiarde lösung... eine davon ist .................taaddaaa ...;-)

Bild ausdrucken und dein gemüseladen sagen, das du die brauchst (reife) schön gelb ;-) nehme aber gleich 6 stück, wen dein mann die probiert... steht er des wegen nach wieder auf... und du nämlich auch :-)

Kommentar

• Re: Speiseplann / nette adresse

http://www.gemuesekiste.com/lieferservice/

Kommentar

huhu rintintin - wie gehts deinem Muskelkater ??? ()))(8p)()

Aufs Brot essen wir auch keine Butter sondern Lätta mit Probiotic - die schmeckt lecker und ist gesund. (wenig Fett)
                        Butter hab ich nur ab und zu im Haus für Gemüse oder zum Backen. An Gemüse muß ein bißchen Butter dran, so kann es besser verwertet werden - z.B: das Betakarotin kann man ohne Fett gar nicht aufnehmen.

Heut e hat meine Tochter gekocht:

gebratene Hühnerkeulchen
                        Reis
                        Tomatensalat mit Schafskäse

War sehr lecker. heut Abend gibts noch die Reste davon. ()))

Kommentar

Noch eine nette Adresse:

www.dasKochrezept.de

Bei uns gabs heute aufgewärmte Spaghetti Bolognese. Da hab ich gestern einen großen Pott voll gekocht, wegen Kindergeburtstagesfeier.
                          Da können wir sogar morgen nochmal davon essen. ()

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen noch

LG
                          darkgreen

Kommentar

Huhu darkgreen ()))

Kochrezepte brauch ich nicht zum Kochen - ich bin da sehr ... kreativ B)

Bei uns gabs Klöße mit Schweinebraten und Erbsen - mein Mann hat gekocht während ich mich hier im Forum vergnügt hab ()))()))()))

Dir und allen auch einen wunderschönen Restsonntag (8))

Kommentar

• Re: Rohkost

:-)) Ihi ich merke wir sind was das essen betrift zimlich in der gleiche liga, also was süssikeit betrift mache ich einen riesen bogen... auch um zucker im haus, das heisst es gibt hier kein zucker.... im winter doch honig ab und zu im café ( schmeckt sehr fragwirdig) aber wen der gaum sich daran gewohnt hat kein zucker im kafé zu haben, dann ist es nun eine kleine belohnung... mein problen ( ist noch) das ich wieder blut an cola geschmekckt habe...u espresso gerne zweischen dursch trinke was im sommer echt den kreislauf auf die sprunge hilft....nur ohne zucker ? wie soll das gehen ?..hm .... da sehe ich erlich gesagt kein ausweg mehr, ich will einfach darauf nicht verzichten.

Ich nehme übrings bei gemüse ( gekochtes) olivenöl rein, kein butter.

Kommentar

huhu rintintin()))

Zucker und Süßigkeiten hab ich auch nicht im Haus ())) (mein Mann ist Diabetiker, da darf er so was ja nicht) Allerdings benutze ich Süßstoff für meinen Kaffee. Da gibts zwar viele, die sagen, das ist nicht gesund - aber was solls - der Kaffee muß süß sein. Ich trinke auch sehr viel Tee - da mach ich morgens eine große Kanne und die Wird dann im Laufe des Tages alle. Tee allerdings ohne Süßstoff.
                                Heut ess ich wieder mal ungesund - süßen Grießbre mit Apfelmus (ich esse auf der Arbeit) Da werd ich zum Ausgleich heut Abend einen schönen Tomatensalat machen ()

Kommentar

Jep! das stimmt ich gehöre dazu.... Ich nehme keine sakarine ...oder wie das zeug heisst.
                                  Meine tante hat übringst mächtig viel tee getrunken, als junge mädschen erführ ich das es die feuschtikeit des körper aufsaugt / und somit die haut austrocknert, ich sagte ihr auch das sie lieber wasser trinken sollte, heute ist sie immer noch sehr schön aber ...huff... ihr haut! hilfe!

Kommentar

Ha - ich hab einen Vitaminschock ()))()))())) hab vorhin einen Eimer Garten-Kirschen und eine große Schüssel Garten-Erdbeeeren geschenkt bekommenB) alles frisch gepflückt !!! Herrlich !!! ()))

Kommentar

So eine frechheit!!! Sooooo..... meine liebe.... so einfach so unbestraft kommst du mir nicht davon ! Ein konfiture topf für Rintintin, ist definitif drinne ! Aber hallo ...u...wehe du überlegt es dir anderst.... Grrrr!

Ps: Vergisst bitte nicht, die kerne in hochbegen zu spucken.... ())) Macht spass ! ()

.

Kommentar

()))Konfitüre gibts keine - wir haben zu dritt das ganze Obst aufgegessen B) Gestern Abend noch den Rest ())) Eigentlich wollte ich eine Kirschpfanne machen aber das wird nun nix (|8))

Heute koch ich nix - es ist viel zu heiß - da hab ich keinen Hunger(|8)) außerdem bin ich heut allein zu Hause. nachher geh ich einkaufen - da werd ich mir neues Obst besorgen B)

Einen schönen Tag wünsch ich dir !!! (8))

Kommentar

Grad war ich bei REWE und dachte von weitem: oh cool - gelbe Mangos !!!
                                          waren aber bei näherer Betrachtung Honigmelonen - hab trotzdem eine gekauft ()))

Kommentar

......()))....Bis du sicher das es kein kurbis war ? (:0) Echt zu süss! Melone mit mangos zu verwegzeln ! Ich glaube ...entweder sollten wir dir eine brille besogen, oder dich auf eine Mango plantage schicken...? ()

Kommentar

eigentlich ... hatte ich meine Brille auf (|8))()))

Kommentar

Suuuper! Selbst mit der brille ??())) Tzzz.... Dann Madame, müssen wir Plann B in kraft tretten lasen....! mal schauen wo wir dich hinschicken...lass mal sehen... hm.... (|8)) Oder du wird .... In die küsche verdonnert?...hm... Mango saft, mango kuchen, mango salat, mango burger, mango, mango, mango...zum frühstück, mittag, abendessen und natürlich auch "zwischendurch.“

Reise Oder kochen ?

**!Leste chance!**

Kommentar

Ich kann mcih nciht entscheiden ... (|8))

Ob man von der Mango-Diät wohl abnehmen kann ??? (:\\) dann würd ich ja das Kochen nehmen ... B)()()))

Kommentar

Huhu Rintintin ())) was gibts bei dir Schönes zum Mittag ???
                                                    Ich koche heut für meine Kinder. SIe haben sich bestellt:
                                                    Gekochtes Rindfleisch mit Meerrettichsoße und Klöße.(8)) die Soße wird schön scharf ()))

Kommentar

Lädt...
                                                    X