#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*Ich habe einen Traum namens Freundlichkeit*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Freundlichkeit tut der Seele gut

Danke für das Angebot des Mittrinkens... aber ich bediene mich selbst - reichlich und schon lange.
    Davids Psalmen mag ich besonders...
    «Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der. Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?»

Du verstehst es gut zu artikulieren - und ein Stückchen Spannung und Neugierde erweckst du im Gegenüber.

Komm doch mal gelegentlich in den abendlichen Plauderchat - dort ist mitunter der Bär los. Dann kann man sich noch näher, detaillierter über dies und das unterhalten.

Ansonsten: Eine gute Zeit weiterhin!

Kommentar

Das freut mich sehr, kursbuch, dann hast Du Dir ja einen guten Kurs ausgesucht, gefunden oder zeigen lassen. Hallelujah.....

Was ich von Dir so lese, ist für mich sehr ansprechend und einladend, auch ermutigend, herzlichen Dank. Freundlichkeit ist ja eine gute Frucht des Geistes......()

Ich hab manchmal in den chat gesehen, aber da ist nie jemand. Was sind denn da so die beliebten Uhrzeiten?
      Außerdem müsste ich da wohl erstmal die viiiielen Abkürzungen auswendig lernen, sonst verstehe ich nur die Hälfte (().

Leider muß ich sehr aufpassen, dass mich mein heißgeliebter Freund nicht gefangen nimmt: Der PC ().

Bin da zeitlich eher begrenzt, es gibt einfach sooo viele schöne Dinge, die ich gerne tun möchte, da stehe ich dann oft vor der Qual der Wahl (|8))

Alles zu seiner Zeit.

Wieviele chatter sind da im Durchschnitt. Wenn es so viele sind, habe ich Schwierigkeiten mit der Übersicht. Ich liebe lieber die kleinen Runden.

Shalom

darkgreen

Kommentar

Hä? Gegenfrage.... Ist es abgelesen worden von eine heftschen was sich zeugen jehova nehnt ?

Kommentar

Nein, ich habe diese Worte aus einem Weltbestseller abgeschrieben, aus der Gebrauchsanweisung für mein Leben:

Aus der Bibel

Kommentar

Oh gott!... verstehe.... Wen es dir nichts ausmacht, ich bin eine angefleichte nicht gläubin, bitte bitte, schonne mich damit.... die anderen kannst du ruhig damit zuschütern, mir ist es verlig wurscht ! ())) Aber schoonnnne mich, ich gehe auf die knie sogar ! siehts du ?!

Kommentar

....vor mir musst Du nicht in die Knie gehen.
              Kein Problem, ich versuche mich zu beherrschen.......(8))()

Kommentar

Also gut, ich stelle mich wieder gerade und artme dursch...... hooommmm.... ()))
                Ne, beherschen musst dich meinet wegen nicht, es geht ( nur darum) das ich kein bischen damit zu tun haben will... Mein sohn alledings war davon fazieniert, ok, das war sein ding, nicht meins, verstehst du was ich meine? Ich respecktiere die leute die darin sich woll fühlen, egal um welsche religion es geht u. damit einen weg, welsches auch immer? finden, nur was ich einfach schön und sogar gut finde, ist das wen die leute sich nicht darin komplet aufgeben und anderen " umbeding" mit reinziehen wollen, wen anderen aber es nicht wollen, sind sie dann automatisch keine gute leute, das passt mir ganz und gar nicht, weiss du... (nur darum) geht es mir....

Kommentar

O.k. , ich kann Dich gut verstehen. Das ist mir auch schon passiert, das Mitchristen sehr aufdringlich werden. Ist mir auch unangenehm. Ich kann natürlich nicht zu jeder vorgehensweise Ja und Amen sagen.
                  Ganz nach dem Motto: Prüfet alles, behaltet das Gute (8))....

Wenn Du mir das so gesagt hast, dann ist das O.k. für mich.
                  Du bist ja nicht die einzige, die damit ( noch ) nichts anfangen kann/will.

Kommentar

Hallo,

ne, sie ist nicht die Einzige - rintintin ich danke dir! Kam mir schon ganz einsam vor.....Deshalb war es für mich auch rätselhaft von was für einem Brunnen du gesprochen hast.
                    Bin auch der Meinung: Jeder soll nach seiner Facon selig werden!

In diesem Sinne allen einen guten Tag

Wildrose

Kommentar

.............Amen. ()

Kommentar

[quote kursbuch]
                        **Komm, mach mit. Komm bring dich ein**
                        Du hast die ganze Breite an Themen zur Auswahl - berichte einfach mal, wie du es anstellst, dass dein Tagesablauf zufriedenstellend für dein Innenleben ist.

Es ist interessant, von anderen deren Ansichtung und Meinungen wahrzunehmen - zu jonglieren - aufzufangen - abzugeben - weiter zu spielen - auch mal fallen zu lassen. ()))(8|)
                        [/quote]

Diese Worte waren für mich sehr einladend, deswegen bin ich dieser Aufforderung gerne gefolgt.

Schade, dass rintintin und wildrose mit meiner Ausrichtung so ganz und gar nichts anfangen wollen/können (::I). Schade, schade ......

Ich werde drüber wegkommen.........()

Kommentar

Schade, dass rintintin und wildrose mit meiner Ausrichtung so ganz und gar nichts anfangen wollen/können crying smiley. Schade, schade .....

())) oooohhh, sei nicht traurig, es wird schon !
                          Ich kann dir was dazu sagen wen es dich nun ein bischen tröstet, ich bin in eine katholischen stadt aufgewagzen, ne, in eine katholische famille mit ausgewazen, es war wirklich sehr gut, gar keine frage, ich konnte sehen, nein kuatsch mit erleben was draus gemacht worde.... die details erspache ich dir, nein mir, ihn sofern, ist es so das ich nicht um sonnst jeder zeug der aus der richtig !!definitiv, resolut u. radikal!! ablehne....jeder sein ding, nicht meins.

Kommentar

Genau, sei nicht traurig......

Und so "gar nichts" stimmt auch nicht ganz *grins*
                            Aber mir gings ähnlich: sehr katholisch erzogen und der schon etwas ältere, katholische Pfarrer war mein Nachbar.
                            Was das in einem kleinen Dorf bedeutet - ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen.

Lb. Gruß
                            Wildrose

Kommentar

Ohaaa, verstehe........aber das ist doch sicher längst Vergangenheit......
                              die Zeiten ändern sich, oft sogar positiv .....()))

Kommentar

Ich glaube das ich langsamm mich doch provockzieren lassen möchte, possitiv ist swar eine sache, blind sein eine andere, du erlaubt sicher doch, das man nicht am amnesie leiden möchte, oder?

Kommentar

Hmmmm........versteh ich grad nicht, ich steh wohl auf der leitung.
                                  Wie meinst Du das?

Kommentar

Lädt...
                                  X